Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
    hier ein offizielles Statement von oben


    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=33460
    Sehe da kein Kommentar eines Admins

    Und richtig, wenn dann muessen auch die bestraft werden, die es ermoeglichen!
    Man kann es drehen wie man will, das ganze ist unmoralisch und die Admins haben uns angelogen, dazu haette ich gerne mal eine Antwort, wie die auf den Gedanken kommen, sich sowas zu erlauben, hier alle anzuluegen!?
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    Kommentar


      Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
      Sehe da kein Kommentar eines Admins

      Und richtig, wenn dann muessen auch die bestraft werden, die es ermoeglichen!
      Man kann es drehen wie man will, das ganze ist unmoralisch und die Admins haben uns angelogen, dazu haette ich gerne mal eine Antwort, wie die auf den Gedanken kommen, sich sowas zu erlauben, hier alle anzuluegen!?

      ist nicht die 1. lüge der admins gewesen..damals gab es auch nen aufschrei als bekannt wurde, dass der rasen NICHTS bringt..da wurde dann gesagt, man hätte eingebaut, dass sich die spieler weniger verletzen würden..ich hatte damals rasen stufe 2 und konnte keinen unterschied feststellen...weil nix eingebaut wurde...aber das nur mal so am rande..
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        dagegen

        Kommentar


          ich spiele nun schon seit längerem fcup, und die entwicklung die sich hier abzeichnet ist einfach nur TRAURIG. ist mir absolut verständlich, das der betreiber mit der platform geld machen will. Die Art und Weise ist einfach nur plump und lächerlich.

          Kommentar


            wir haben auch schon unsren ersten bekennenden sünder^^

            unter bugs im spiel zu finden


            http://1fccronaldo.de.tl/Doping.htm

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X