Doping
Einklappen
X
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenverstehst du unter objektiv, wenn man nicht dagegen istich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendenke er reflektiert beide seiten.
also ich konnte in dem thread fast nur objektive argumentationen finden
Kommentar
-
-
Beim Schließen eines Threads : Boykottieren gegen Doping!
sind sie schnell, nur auf die Reaktion kann man lange warten. Sehr enttäuschend!!:mad:
Kommentar
-
-
Was hast du anderes erwartet, ist doch normal. Das sie trotz aller massiven Proteste von uns das Update eingeführt haben sagt doch alles darüber aus wieviel ihnen die Meinung eines Gamers wert ist.Nämlich 0, nichts. Und auch die ganzen Aktionen dagegen werden nicht weiterhelfen, da lachen die drüber, sitzen es aus bis sich die gemüter beruhigt haben und denken sich neuen blödsinn aus, aber Bugs zu beheben kriegt man nicht auf die Reihe, da wird schön von einer Woche zur nächsten vertröstet. Einfach nur noch Erbärmlich...
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenWas hast du anderes erwartet, ist doch normal. Das sie trotz aller massiven Proteste von uns das Update eingeführt haben sagt doch alles darüber aus wieviel ihnen die Meinung eines Gamers wert ist.Nämlich 0, nichts. Und auch die ganzen Aktionen dagegen werden nicht weiterhelfen, da lachen die drüber, sitzen es aus bis sich die gemüter beruhigt haben und denken sich neuen blödsinn aus, aber Bugs zu beheben kriegt man nicht auf die Reihe, da wird schön von einer Woche zur nächsten vertröstet. Einfach nur noch Erbärmlich...
das ist der grund weshalb ich das spiel schon länger nicht mehr mag...
Kommentar
-
-
Mein bruder hat bereits die Bild informiert, ob sie denn an einem Artikel interessiert sind, dass ein relativ grosse Bg Jugendlichen fussballbegeisterten erklaeren will, dass man mit Doping einiges erreichen kann und dann nur ein paar Spiele gesperrt ist.
Mindestens genauso schlimm ist die Luege, die die Admins gemacht haben.
Es hiess, noch im alten Forum, dass sowas NIE kommen wird.
Traurig die Leitung dieses Games!
Kommentar
-
-
Zitat von El Cesar Beitrag anzeigenMein bruder hat bereits die Bild informiert, ob sie denn an einem Artikel interessiert sind, dass ein relativ grosse Bg Jugendlichen fussballbegeisterten erklaeren will, dass man mit Doping einiges erreichen kann und dann nur ein paar Spiele gesperrt ist.
Mindestens genauso schlimm ist die Luege, die die Admins gemacht haben.
Es hiess, noch im alten Forum, dass sowas NIE kommen wird.
Traurig die Leitung dieses Games!
ich habe zwar nicht die bild informiert aber jeder der mich fragt rate ich von diesem spiel ab. wenn ich nicht scon so lange dabei wäre (am anfang hats verdammt viel spass gemacht) würde ich mich auch löschen..
Kommentar
-
-
wers nicht will nutz es einfach nicht und aus die maus
gamed zwingt euch doch nicht die funktion zu nutzen oder?
vielmehr sollten lieber die ganzen Multi user ihre Mulen zumachen davon finden wir täglich genug und das sind die echten betrüger des spiels!:mad:sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenwers nicht will nutz es einfach nicht und aus die maus
vielmehr sollten lieber die ganzen Multi user ihre Mulen zumachen davon finden wir täglich genug und das sind die echten betrüger des spiels!:mad:sigpic
Kommentar
-
-
hi
überlegt euch doch was man dagegen machen und nicht nur schimpfen, die führen doping eine für müssen was anderes machen, dann können wir ja gucken wer vom wem leben kann!!!!!
(also Idee bringen und alle dafür sein,) so bringt das nix, weil das tut dem spiel ja nicht weh, im forum seine meinung zu sagen, wer ließt das??? wir, die das spiel spielen und es irgendwo lieb gewonnen haben, aber das man alles ingnoriert, das fuckt alles ab hier. Also ich komme langsam vom facup weg, wenn sich nix ändert bin ich der erst der geht. So was kann ne maßnahme sein und nicht immer diese diskutierer.
Merkt ihr nicht, das wir für die scheißegal sind:mad::mad:, wer es bis jetzt nicht gechekt hat, sorry, dan passt er hier rein.
So das musste gesagt werdentttttttttttttttttttttttttt
Kommentar
-
-
Zitat von ema100 Beitrag anzeigenüberlegt euch doch was man dagegen machen und nicht nur schimpfen, die führen doping eine für müssen was anderes machen, dann können wir ja gucken wer vom wem leben kann!!!!!
(also Idee bringen und alle dafür sein,) so bringt das nix, weil das tut dem spiel ja nicht weh, im forum seine meinung zu sagen, wer ließt das??? wir, die das spiel spielen und es irgendwo lieb gewonnen haben, aber das man alles ingnoriert, das fuckt alles ab hier. Also ich komme langsam vom facup weg, wenn sich nix ändert bin ich der erst der geht. So was kann ne maßnahme sein und nicht immer diese diskutierer.
Merkt ihr nicht, das wir für die scheißegal sind:mad::mad:, wer es bis jetzt nicht gechekt hat, sorry, dan passt er hier rein.
So das musste gesagt werden
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenEntschuldigung, aber könntest du bitte etwas an die Rechtschreibung achten? Habe überhaupt nix verstanden, was du geschrieben hast.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von ema100 Beitrag anzeigenüberlegt euch doch was man dagegen machen kann und nicht nur schimpfen. die führen doping ein. da müssen wir was machen. dann können wir ja gucken wer von wem leben kann!!!!!
(also Idee bringen und alle dafür sein !!,) so bringt das nix, weil das tut dem spiel ja nicht weh, im forum seine meinung zu sagen, wer ließt das??? wir, die das spiel spielen und es irgendwo lieb gewonnen haben, aber das man alles ingnoriert, das fuckt alles ab hier. Also ich komme langsam vom fcup weg, wenn sich nix ändert bin ich der erste der geht. So was kann ne maßnahme sein und nicht immer diese diskutiererei.
merkt ihr nicht, das wir für die scheißegal sind :mad:, wer es bis jetzt nicht gecheckt hat, sorry, dann passt er hier rein.
So das musste gesagt werden
Hoffe Stefan kann es jetz lesen.
Zum. so dasses lesbar sein sollte.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenÜberarbeitet.
Hoffe Stefan kann es jetz lesen.
Zum. so dasses lesbar sein sollte.
zum eigentlichen autor: solche ausdrücke solltest du vermeiden
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigendanke dir jetzt alles verstanden
zum eigentlichen autor: solche ausdrücke solltest du vermeidenxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenwers nicht will nutz es einfach nicht und aus die maus
ich find das zwar auch echt kagge, dass sowas wie doping eingeführt wurde, aber letztendlich is mir das scheiß egal! weil ich das eh nich nutzen werde! und jeder, der doping auch scheiße findet, soll einfach die finger davon lassen und gut is!
und warum sollen sich denn bitte schön die verantwortlichen dafür rechtfertigen!? das liegt doch auf der hand was sache is: mittels realem geld sollen für entsprechende user vorteile entstehen!
den ob ihr es glaubt oder nicht: IM LEBEN IS NICHTS UMSONST!!! der ganze spaß hier muss finanziert werden und sowas is nich billig! da versucht man nun auch mal mit soner 'blöden' idee an kohle zu komm! ihr könnt doch auch nich nur von luft und liebe leben oder!?
wenn du bessere vorschläge hast, kannst du diese ja in den entsprechenden bereich dafür posten! aber die user, die geld dafür bezahlen, müssen halt auch ne entsprechende leistung dafür bekommen! ansonsten macht das niemand! ...
also bitte berühigt euch doch endlich! ich finde ihr bauscht das thema übelst auf! das ganze theater hier is doch sowas von kindisch! das hier is immer noch ein spiel, da sollte man hier nich immer alles zu ernst nehmen!
Kommentar
-
-
danke master, das du das verbessert hast)) habe es in eile geschrieben
Was hier abfuckt, vieles.......
Doping, Mutanten, sehr viel ungerechtigkeit, aber naja kein bock mich jetzt nochmals hier aufzuregen, interessiert ja keinen.
Schade die haben die ganzen Treads gelöscht, dann wüsstest du....
was hier abgeht...tttttttttttttttttttttttttt
Kommentar
-
-
vielmehr sollten lieber die ganzen Multi user ihre Mulen zumachen davon finden wir täglich genug und das sind die echten betrüger des spiels!:mad:
Somit sind die Admins Betrueger, da sie etwas anderes versprochen haben, es hiess es wird nie ein spielentscheidernder Vorteil entstehen!
Das Spiel ist jetzt fuer die Katz und die! Die, die Tage, Wochen, Monate, ewig lange am Pc sassen und sich um ihr Team gekuemmert haben, in dem Glauben, man koenne den Admins vertrauen und sowas nicht kommt haben alles umsonst gemacht!
Koennte ich dann 8 Monate*30Tage=240Tage*3Stunden=720Stunden*44,40Eur o=31968Euro, wobei ich ja auch noch Steuern,...zahlen muss, also haben mich die Betrueger um rund 16.000 Euro betrogen, mit ihren Luegen! Traurige geschichte, bevor noch ein schlechtes Wort ueber Multis verloren Wort, bitte erstmal hierzu eine Stellungsnahme!
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigendas hier ist ein fussball spiel!!!! und kein radsport!!!!
das spiel sollte real bleiben!!!
WIR SPIELEN FUßBALL UND WIR MACHEN KEIN RADSPORT
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenabgesehen davon geht es hier auch um die verantwortung der jungen generation gegenüber!!
PS: Bitte jetzt nicht auf unsern Stuttgarter beziehen, erst Recht nicht auf Swen, der heir eine grosse Ausnahme ist, er hat trotzdem noch seine eigene Meinung!
Kommentar
-
Kommentar