Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
    Aktuelle Meldung von Ecky :





    Die neuen Features wurden soeben implementiert.


    Schade das die Kritik hier scheinbar auf taube Ohren stößt:mad:
    Trotzdem gefunden habe ich es noch nicht!

    Kommentar


      #92
      Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
      Mir gefällt leider beides nicht !!!

      Nur weil manche nicht so viel Geld in das Spiel stecken wollen sind diese im Nachteil.
      Damals wurde doch mal von oben behauptet, dass man als Premium keine Vorteile gegenüber den "normalen" Usern hat. Ich bin Premiumuser und finde das dennoch eine Sauerei.

      man müßte ein geeignetes Mittel haben um sich dessen zur Wehr zu setzen, so daß die Entwickler wirklich nicht vorbei kommen dies wieder Rückgangig zu machen. Für Ideen sind wir hier alle sehr dankbar
      sigpic

      Kommentar


        #93
        Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
        Trotzdem gefunden habe ich es noch nicht!
        Aufstellung - Doping (ist als Reiter implementiert)

        Kommentar


          #94
          Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
          Trotzdem gefunden habe ich es noch nicht!

          du bist ein Befürworter?:mad:

          dann solltest du wegen doping 2 saisons gesperrt werden
          Zuletzt geändert von fc egge; 27.05.2008, 10:01.
          sigpic

          Kommentar


            #95
            Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
            du bist ein Befürworter?:mad:

            dann solltest du wegen doping 2 saisons gesperrt werden
            Ist er doch garnicht - musst mal alles in dem Beitrag lesen. Ich kenne bis jetzt noch keinen einzigen Befürworter.
            Sehe nur zich User die sich aufregen und vergebens gegen ankämpfen.

            Kommentar


              #96
              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
              du bist ein Befürworter?:mad:

              dann solltest du wegen doping 2 saisons gesperrt werden
              Ja genau ...

              Hat mich nur interessiert wie es aufgebaut ist!

              Kommentar


                #97
                Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                Ja genau ...

                Hat mich nur interessiert wie es aufgebaut ist!
                war auch nicht so gemeint

                dachte nur es wäre ne schöne Neuerung alle manager werden 2 Saison gesperrt die das feature nutzen:p
                sigpic

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen

                  Aus pädagogischer Sicht heisst das , Doping macht nur kurz zufrieden, kostet Geld und zieht Strafen nach sich.
                  Also wie im Reallife......



                  so werde auch mal meinen senf dazu geben,da ich ja hier etwas aus der zielgruppe rausfalle die wohl eher auf meine kiddys zutrifft, kann ich mir jetzt schión ausmalen wie es kommen wird - so mein sohn (oder tochter) das ganze nähste jahr ist dein taschengeld gestrichen da du die telefonrechnung oder handyrechnung so dermaßen überzogen hast das es gerade ausreicht die rechnung für die credits damit zu bezahlen(kostet geld) so und nun kommen wir noch zur deiner bestrafung - ist, glaube ich wirklich wie im reallife

                  soll mir hier jetzt keiner kommen das man eine wahl hat - die hat man immer - wenn kinder etwas wollen finden sie einen weg und denken nicht darüber nach, erst wenns zu spät ist, eine große pädagogische hilfe für alle eltern von fußballcup kiddys

                  so, das ist halt mal eine sicht aus anderer perspektive, nur als kleiner denkanstoss

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                    so werde auch mal meinen senf dazu geben,da ich ja hier etwas aus der zielgruppe rausfalle die wohl eher auf meine kiddys zutrifft, kann ich mir jetzt schión ausmalen wie es kommen wird - so mein sohn (oder tochter) das ganze nähste jahr ist dein taschengeld gestrichen da du die telefonrechnung oder handyrechnung so dermaßen überzogen hast das es gerade ausreicht die rechnung für die credits damit zu bezahlen(kostet geld) so und nun kommen wir noch zur deiner bestrafung - ist, glaube ich wirklich wie im reallife

                    soll mir hier jetzt keiner kommen das man eine wahl hat - die hat man immer - wenn kinder etwas wollen finden sie einen weg und denken nicht darüber nach, erst wenns zu spät ist, eine große pädagogische hilfe für alle eltern von fußballcup kiddys

                    so, das ist halt mal eine sicht aus anderer perspektive, nur als kleiner denkanstoss
                    Ist halt wie im reallife:mad:

                    Genauso wie mit den albernen Klingeltönen oder sonstigen abo`s für kiddis. Genau die gleiche Zielgruppe hat jetzt FCUP. Für alle die dagegen sind: Voted Nie mehr für FCUP !! :mad:
                    sigpic

                    Kommentar


                      jetzt mal ganz klar wenn das mit dem Doping so schlecht ankommt wie hier alle sagen werden das die entwickler sehen und auch irgendwann wieder deaktivieren also wer es nicht will lässt es einfach wo ist das problem?
                      ihr müsst aber auch die entwickler verstehen man sucht eben immer eine lücke womit sich geld verdienen lässt das ist eben echt fast überall so

                      nutz einfach das Doping nicht und es wird sich dann alles von alleine beruhigen

                      aber mal ganz ehrlich ich will nciht die statisken sehen wer alles Doping nutzt obwohl er eigentlich dagegen ist

                      ich bin auch kein beführworter des Dopings aber man kann den Admins nicht verbieten extra features einzubauen, und ecky hat schon gesagt würde die funktion "spieler hatte sex und sit dadurch motivierter" was wäre dann dann könnte man sich nicht über den begriff Doping aufregen....

                      und es hat ja auch den nachteil wer dopt wird zwangsweise erwischt ich habe einen 15 man kader ende der saison 11 man wenn ich dope kann ich gleich einpacken und habe dann 3 spieltage ohne leute auf dem platz ich denke so würde es vielen ergehen....
                      also alles ein wenig entspannter sehen
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar


                        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                        jetzt mal ganz klar wenn das mit dem Doping so schlecht ankommt wie hier alle sagen werden das die entwickler sehen und auch irgendwann wieder deaktivieren also wer es nicht will lässt es einfach wo ist das problem?
                        ihr müsst aber auch die entwickler verstehen man sucht eben immer eine lücke womit sich geld verdienen lässt das ist eben echt fast überall so

                        nutz einfach das Doping nicht und es wird sich dann alles von alleine beruhigen

                        aber mal ganz ehrlich ich will nciht die statisken sehen wer alles Doping nutzt obwohl er eigentlich dagegen ist

                        ich bin auch kein beführworter des Dopings aber man kann den Admins nicht verbieten extra features einzubauen, und ecky hat schon gesagt würde die funktion "spieler hatte sex und sit dadurch motivierter" was wäre dann dann könnte man sich nicht über den begriff Doping aufregen....

                        und es hat ja auch den nachteil wer dopt wird zwangsweise erwischt ich habe einen 15 man kader ende der saison 11 man wenn ich dope kann ich gleich einpacken und habe dann 3 spieltage ohne leute auf dem platz ich denke so würde es vielen ergehen....
                        also alles ein wenig entspannter sehen

                        Hier geht es um die Abzocke mit den die junge Zielgruppe hier geködert werden soll. Ich muß mal prüfen ob der taschengeldparagraph hier noch eingehalten wird!!:mad:
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                          Hier geht es um die Abzocke mit den die junge Zielgruppe hier geködert werden soll. Ich muß mal prüfen ob der taschengeldparagraph hier noch eingehalten wird!!:mad:
                          das aufladen der credits fällt ja wohl in die aufsichtspflicht der eltern , da das pay-pal ja ein p18 feature ist.

                          Nicht nur mit nem tropfen wasser losrennen wenn man Feuer löschen will.


                          Insofern du was zu vermelden hast , was dein gutes recht ist, bitte fundamentiert und basiert.
                          Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 27.05.2008, 10:33.
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                          Kommentar


                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                            das aufladen der credits fällt ja wohl in die aufsichtspflicht der eltern , da das pay-pal ja ein p18 feature ist.

                            Nicht nur mit nem tropfen wasser losrennen wenn man Feuer löschen will.


                            Insofern du was zu vermelden hast , was dein gutes recht ist, bitte fundamentiert und basiert.
                            250 Credits für 9,99 €
                            Einfach per Telefon aufladen!


                            Muss ich dir leider widersprechen hier auf das Ausichtsrecht der Eltern anzuspielen.



                            Natürlich hat das alles was mit Kapitalismus zu tun - allerdings sollte man das so ins Spiel einbinden, dass die sportlichen Leitsungen nicht "groß" davon abhängen können. Ich persönlich hätte kein Verständnis gegen Gegner zu verlieren die eindeutig schwächer sind asl ich es bin.^^

                            Kommentar


                              Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                              250 Credits für 9,99 €
                              Einfach per Telefon aufladen!


                              Muss ich dir leider widersprechen hier auf das Ausichtsrecht der Eltern anzuspielen.



                              Natürlich hat das alles was mit Kapitalismus zu tun - allerdings sollte man das so ins Spiel einbinden, dass die sportlichen Leitsungen nicht "groß" davon abhängen können. Ich persönlich hätte kein Verständnis gegen Gegner zu verlieren die eindeutig schwächer sind asl ich es bin.^^

                              Zum Telefon, wer kauf es ihnen den, wer bezahlt die pre paid karten?

                              naja 10% steigerung für einen Tag ???

                              Skurille ergebnisse haben wir auch ohne doping, positiver nebeneffekt, durch eventuelles Dopin wird auch das Wettbüro unkalkulierbarer, für die die wetten.
                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                              Kommentar


                                10% steigerung für einen tag dafür das risiko das die spieler für 3 oder mehr tage gesperrt werden ich denke es muss sich jeder überlegen ob er es macht oder nicht also nicht gleich immer von fatalen vorteilen sprechen
                                sigpic

                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                Kommentar


                                  ich bin auch kein beführworter des Dopings aber man kann den Admins nicht verbieten extra features einzubauen, und ecky hat schon gesagt würde die funktion "spieler hatte sex und ist dadurch motivierter" was wäre dann dann könnte man sich nicht über den begriff Doping aufregen....
                                  aber genau darum geht es gibt dem kind einen anderen namen und einige sehen das schon anderes also ein Fussball Manager wo gedopt wird ist Fcup nicht würdig bitte nicht das motto Legal, Ilegal,weiche braune masse aus dem rückgrat gepresst egal,

                                  greetz
                                  Key
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                    10% steigerung für einen tag dafür das risiko das die spieler für 3 oder mehr tage gesperrt werden ich denke es muss sich jeder überlegen ob er es macht oder nicht also nicht gleich immer von fatalen vorteilen sprechen
                                    und wenn interessiert das wenn ich mit einem sieg aufsteige
                                    sind doch die VIELLEICHT 3 Spiele lächerlich und sorry jetzt wird es aber zeit das FCup auch in Italien aufgemacht wird
                                    ausserdem verschenke ich noch ein paar credits an meinen kumpel der auch in der liga spielt damit er mir die anderen vom hals hält also da gibts einiges was geht

                                    greetz
                                    Key
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                                      250 Credits für 9,99 €
                                      Einfach per Telefon aufladen!


                                      Muss ich dir leider widersprechen hier auf das Ausichtsrecht der Eltern anzuspielen.



                                      Natürlich hat das alles was mit Kapitalismus zu tun - allerdings sollte man das so ins Spiel einbinden, dass die sportlichen Leitsungen nicht "groß" davon abhängen können. Ich persönlich hätte kein Verständnis gegen Gegner zu verlieren die eindeutig schwächer sind asl ich es bin.^^
                                      Wie wärs mit na 0900-er Sperre.
                                      xxxx

                                      Kommentar


                                        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                        Zum Telefon, wer kauf es ihnen den, wer bezahlt die pre paid karten?

                                        naja 10% steigerung für einen Tag ???

                                        Skurille ergebnisse haben wir auch ohne doping, positiver nebeneffekt, durch eventuelles Dopin wird auch das Wettbüro unkalkulierbarer, für die die wetten.
                                        Also ich weiß auß meiner Kindheit (ist ja noch ned so lang her wie bei dir mein Freund :p), dass ich mein Handy und die dazu gehörigen Prepaid-Karten immer selber zahlen musste. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

                                        Und du unterschätzt die 10% - wenn man mal davon ausgeht, dass ein Kader bei ner Stärke von 3000 Punkten ist hätte der schon 3300 Punkte - finde das schon sehr relevant.

                                        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                        10% steigerung für einen tag dafür das risiko das die spieler für 3 oder mehr tage gesperrt werden ich denke es muss sich jeder überlegen ob er es macht oder nicht also nicht gleich immer von fatalen vorteilen sprechen
                                        Natürlich werden nicht viele große Vereine sowas machen - aber wie hier auch schon angesprochen wenn es am letzten Spieltag um den 3. Platz geht (z.B. 3er gegen 4er) und der vierte dann nichtsmehr zu verlieren hat ist die versuchung schon groß.
                                        Und bis dato habe ich nur die Vorteile angesprochen die auch entstehen können - also nichts aus den Fingern gezogen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                          Hier geht es um die Abzocke mit den die junge Zielgruppe hier geködert werden soll. Ich muß mal prüfen ob der taschengeldparagraph hier noch eingehalten wird!!:mad:

                                          sollten kinder unter 18 jahren gegen den ausdrücklichen willen der eltern von ihren handys anrufen liegt eine unwirksamkeit des vertrages vor und gamed.de hat die zahlungen zu erstatten.
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                                            sollten kinder unter 18 jahren gegen den ausdrücklichen willen der eltern von ihren handys anrufen liegt eine unwirksamkeit des vertrages vor und gamed.de hat die zahlungen zu erstatten.

                                            ich denke eher das die eltern auf ihre Handys aufpassen müssen, und ihre aufsichtspflicht verletzen .

                                            Lass mich aber gerne läutern
                                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                            Kommentar


                                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                              ich denke eher das die eltern auf ihre Handys aufpassen müssen, und ihre aufsichtspflicht verletzen .

                                              Lass mich aber gerne läutern

                                              nee, das kann man so nicht sagen...aufsichtspflicht besteht immer, hat aber mit der wirksamkeit von verträgen erst mal gar nichts zu tun
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                Kann man glaub ich im BGB § 305-7 nachlesen.
                                                xxxx

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                  ich denke eher das die eltern auf ihre Handys aufpassen müssen, und ihre aufsichtspflicht verletzen .

                                                  Lass mich aber gerne läutern
                                                  das ist totaler Humbug!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                    Kann man glaub ich im BGB § 305-7 nachlesen.

                                                    nee, ist sind die §§ 107 ff insbesondere § 110 BGB...
                                                    Die sache ist auch rechtlich eindeutig...selbst wenn das geld den kindern zur grds. freien verfügung gegeben wurde sind die verträge(jedes telefonat ist ein solcher vertrag!!!!) unwirksam wenn die eltern sich den kindern gegenüber im vorfeld gegen die nutzung dieser services ausgesprochen haben.

                                                    man muss vielleicht einschränkend ergänzen das in der regel die verträge über eltern laufen was das ganze natürlich verändern kann..
                                                    Zuletzt geändert von rom_2409; 27.05.2008, 12:19.
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                                                      nee, ist sind die §§ 107 ff insbesondere § 110 BGB...
                                                      Die sache ist auch rechtlich eindeutig...selbst wenn das geld den kindern zur grds. freien verfügung gegeben wurde sind die verträge(jedes telefonat ist ein solcher vertrag!!!!) unwirksam wenn die eltern sich den kindern gegenüber im vorfeld gegen die nutzung dieser services ausgesprochen haben.

                                                      man muss vielleicht einschränkend ergänzen das in der regel die verträge über eltern laufen was das ganze natürlich verändern kann..
                                                      heute in der zeit wo man an jeder Ecke sein Prepaid Handy aufladen kann, ist dies eine absolute Frechheit der Entwickler.

                                                      Dies muß Konsequenzen haben und dies wird auch anwaltlich geprüft. Da können Sie sich sicher sein !!!:eek:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 1FSVMainz05 Beitrag anzeigen
                                                        heute in der zeit wo man an jeder Ecke sein Prepaid Handy aufladen kann, ist dies eine absolute Frechheit der Entwickler.

                                                        Dies muß Konsequenzen haben und dies wird auch anwaltlich geprüft. Da können Sie sich sicher sein !!!:eek:
                                                        Naja, ich glaub wir schweifen zu weit vom Thema ab.

                                                        Fakt ist immernoch, dass es "kaum" befürworter des Dopings gibt und die dennoch durchgesetzt wird.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                                                          Naja, ich glaub wir schweifen zu weit vom Thema ab.

                                                          Fakt ist immernoch, dass es "kaum" befürworter des Dopings gibt und die dennoch durchgesetzt wird.
                                                          Da sich hier vom Vorstand niemand äußern will müssen die User etwas Druck ausüben

                                                          Kommentar


                                                            warum kann ich dieses doping anklicken??
                                                            ich bin kein premium user..
                                                            ich will es nicht habe, wenn ich kein premium user bin!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von KalaKulele Beitrag anzeigen
                                                              warum kann ich dieses doping anklicken??
                                                              ich bin kein premium user..
                                                              ich will es nicht habe, wenn ich kein premium user bin!
                                                              du kannst es wahrscheinlich anklicken, aber nicht durchführen
                                                              Ich soll den Bordstein fressen?
                                                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X