Doping

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rom_2409
    Bankdrücker
    • 06.12.2007
    • 70
    • msv duisburg
    • MSV Duisburg Amateure

und da nutzen auch die strafen nichts..denn die werden bestimmt so oft vorkommen wie wir jugendspieler kriegen:p

scheinbar sind ja gott sei dank fast alle gegen die einführung des dopings..nur wird das wohl am entschluß nichts ändern es einzufühen, bis jetzt wurde praktisch noch nie der wille der user beachtet und das wird, stolz sei dank, wohl auch so bleiben:mad:
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• -Ali-
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 10715

Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
      und da nutzen auch die strafen nichts..denn die werden bestimmt so oft vorkommen wie wir jugendspieler kriegen:p

scheinbar sind ja gott sei dank fast alle gegen die einführung des dopings..nur wird das wohl am entschluß nichts ändern es einzufühen, bis jetzt wurde praktisch noch nie der wille der user beachtet und das wird, stolz sei dank, wohl auch so bleiben:mad:
      die führen das nicht ein glaub mir wenn die das hier alles lesen und dazu noch ein bisschen schlau sind, dann wirds nicht eingeführt
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• K-won
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1040
        • K-won
        • Dersim Spor

Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen

ich erinnere dich an die "Sache" mit vereinskonto und bank da waren so ziemlich fast alle user dagegen und es wurde abgesetzt hoffen wir mal das dieses doping auch abgesetzt wird wenn sogar go´s dagegn sind ^^

ich glaube ecky braucht mal wieder credits nach den Frühlingstunieren hatte er keine mehr xDD nein scherz aber zumindest sollte sich ecky hier mal äusern
        sigpic
        AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• rom_2409
          Bankdrücker
          • 06.12.2007
          • 70
          • msv duisburg
          • MSV Duisburg Amateure

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
          die führen das nicht ein glaub mir wenn die das hier alles lesen und dazu noch ein bisschen schlau sind, dann wirds nicht eingeführt

nach stefans posting auf seite 4 liegt ja genau 1 der beiden voraussetzungen vor:p
          Zuletzt geändert von rom_2409; 26.05.2008, 18:47.
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Royal Hoffenheim
            Jungtalent
            • 05.12.2007
            • 385
            • easy2519
            • Royal Hoffenheim

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
            Denke schon das sie es einführen, hauptsache die Kohle stimmt. Klar müssen sie auch Geld machen aber das kann man auch mit anderen Neuerungen tun.

Kommentar

• Fc Bayern
              Jungtalent
              • 07.12.2007
              • 338
              • Geheim^^
              • Geheim^^

Also wie gesagt ich unterstütze dies auf keinen fall weil das nicht in meinem sinne ist......und alle die dagegen sind sollen es so machen wie ich einfach nicht Buchen dann merken sie schon das es falsch war das einzufügen....
              In diesem sinne euch einen schönene abend noch

MFG
              sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• rene44
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3042
                • FC Zingst

finde dieses feature auch völlig sinnbefreit.
                anscheinend versucht man jetzt alles, um an geld über die premiumuser zu kommen.

frage mich, ob überhaupt ein offizieller vom vorstand sich mal den vorschläge-thread durchliest.
                weil diesen schwachsinn hat mit sicherheit keiner vorgeschlagen.:mad:

hoffe nur das keiner dieses feature nutzt und der vorstand mal drauf rumdenkt, was sie sich da geleistet haben.

Kommentar

• Borusse
                  Hoffnungsträger
                  • 22.01.2008
                  • 293
                  • NK Borussia Mönchengladbach

Vielleicht kommt ja demnächst noch das man für 200 credits den schiri bestechen kann,oder für 400 credits bekommt man einen jugendspieler usw. mann oh mann, anstatt sich um den platzenden bugs und fehler bereich zu kümmern und den versprechungen nachzukommen spinnt man sich solche features zurecht, es ist nicht zu fassen.

Kommentar

• Milanesis
                    Jungtalent
                    • 05.12.2007
                    • 422
                    • -
                    • -

Bin auch gegen diese, in meinen Augen, sehr unsinnige Einführung. Da kann man sich sicherlich andere Sachen für die Premiumuser ausdenken als das Dopen der Spieler...:mad:

Kommentar

• blizzq
                      Jungtalent
                      • 01.03.2008
                      • 414
                      • blizzq
                      • UltiMaTe BlIzZoRS

Gegen Doping dür sauberen Sport!
                      Finde dieses Feature auch bescheiden ( nochmal zusammengerissen^^).

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

Kommentar

• Dahlin
                        Rot gesperrt
                        • 05.12.2007
                        • 187

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                        Vielleicht kommt ja demnächst noch das man für 200 credits den schiri bestechen kann,oder für 400 credits bekommt man einen jugendspieler usw. mann oh mann, anstatt sich um den platzenden bugs und fehler bereich zu kümmern und den versprechungen nachzukommen spinnt man sich solche features zurecht, es ist nicht zu fassen.
                        genau so ist es, ständig neue sachen, neue länder (rumänien,bulgarien), und um die viele ungelöste bugs kümmert sich keiner.:mad:
                        und die neuen premium-features bringen auf jeden fall vorteile für die nutzer

Kommentar

• noukie
                          Hoffnungsträger
                          • 06.12.2007
                          • 175
                          • Chilli
                          • Chill F.C.

absolut dagegen!!!!
                          so werden die leute mit geld bevorzugt...arme schüler wie ich haben da nix mehr zu melden...bin gespannt was da noch alles auf usn zukomtm in zukunft in sahcen premium account....
                          ich erinnere mich noch an beiträge wo egsagt wurde das premium-features nicht das direkte spiel beeinträchtigen sondern mit etwas zeitaufwand von spielern ohne premiumpunkte aufgeholt werden können!!!!
                          wenn ich mich irre dann bitte n statemant abgegen und ich edditiere es!:mad:
                          ICH CHEFF, du nix!!!

Kommentar

• Borusse
                            Hoffnungsträger
                            • 22.01.2008
                            • 293
                            • NK Borussia Mönchengladbach

ich denke das wir uns hier die finger wund tippen können,sie werden das nicht wieder zurücknehmen. ich kann nur hoffen das nicht ein einziger so bekloppt ist diese "neuerung" zu nutzen.Es ist einfach nur ein Armutszeugnis das so eine ***idee wichtiger ist als das versprechen zu halten was vor einigen wochen gegeben wurde:

09.05.2008 10:34 Uhr

So, ab nächster Woche wird sich wieder vermehrt um die Bugs gekümmert. Versprochen!!!

Kommentar

• .ronaldo7
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 8651

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                              ich denke das wir uns hier die finger wund tippen können,sie werden das nicht wieder zurücknehmen. ich kann nur hoffen das nicht ein einziger so bekloppt ist diese "neuerung" zu nutzen.Es ist einfach nur ein Armutszeugnis das so eine ***idee wichtiger ist als das versprechen zu halten was vor einigen wochen gegeben wurde:

09.05.2008 10:34 Uhr

So, ab nächster Woche wird sich wieder vermehrt um die Bugs gekümmert. Versprochen!!!

paar sachen wirden ja schon behoben, ob mehr folgt weiß ich net, aber da steht ja AB, also dürfen wir gespannt sein

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

Kommentar

• soldec2
                                Hoffnungsträger
                                • 15.01.2008
                                • 185
                                • xx
                                • 14800

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                paar sachen wirden ja schon behoben, ob mehr folgt weiß ich net, aber da steht ja AB, also dürfen wir gespannt sein
                                Das versprechen wurde net gehalten,es kommen immer so welche meldungen,immer und ich habe immer noch net meine spieler vom Transfer bekommen und ich weiss 100% er sollte kommen und es waren net 10 leute die ich transferiert habe sondern weniger,es gibt i-wie kein Geld für die nicht gekommenen!
                                FC Donau Hanau

Kommentar

• Seereu[baer]
                                  Leistungsträger
                                  • 05.12.2007
                                  • 844
                                  • Seereu[baer]
                                  • 42. FC Illuminati

dagegen,
                                  AUSSER die Spieler werden täglich getestet:eek:

Kommentar

• Master
                                    Jungtalent
                                    • 30.12.2007
                                    • 362
                                    • Cipo
                                    • Da Puta Madres

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                    dagegen,
                                    AUSSER die Spieler werden täglich getestet:eek:
                                    Das widerspricht sich aber dann etwas^^

Bin aber auch dagegen.

Das Dopen an sich seh ich jetzt nich als sehr schlimm an, aber durch z.B. schnellen Gebäudeausbau kann man sich schon schnell vorantreiben.

Kenne es ja schon aus WoC, dass manche jeden Monat gut ma eben 100€ oder mehr in son Browsergame investieren.

Von daher...
                                    xxxx

Kommentar

• Seereu[baer]
                                      Leistungsträger
                                      • 05.12.2007
                                      • 844
                                      • Seereu[baer]
                                      • 42. FC Illuminati

Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                      Das widerspricht sich aber dann etwas^^
                                      das widerspricht sich zwar, aber wenn jmd dopt fehlen ihm erstmal seine Spieler für die nächsten Tage.

Kommentar

• redcountry

Geld regiert die Welt !!!
                                        Mit Geld kann man alles kaufen...
                                        aber das ne'n ich Schummeln!!!

Eindeitig dagegen !!!

Kommentar

• perby
                                          Bankdrücker
                                          • 07.12.2007
                                          • 58
                                          • Perby
                                          • Siegerländer Kickers

ein absoluter witz !!!

was ein blödsinn die sehen nur noch das geld in denn augen ohne worte und leute das ist eine verarsche siehe denn text

(Wir haben versucht die Vorteile, die daraus entstehen können, so auszubalancieren, dass auch den Usern ohne Premiumaccounts nicht unbedingt ein Nachteil entsteht.)

habe die schnautze voll von so schwachsinnigen ideen !!!!!

tut endlich mal was für die user denn die halten das spiel am leben und nicht ihr mfg
                                          Zuletzt geändert von perby; 27.05.2008, 00:06.
                                          sigpic

Kommentar

• herr.blue
                                            Wasserträger
                                            • 29.01.2008
                                            • 47
                                            • herr blue
                                            • fc superblues(HU,BG,CZ)

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                            Also wie gesagt ich unterstütze dies auf keinen fall weil das nicht in meinem sinne ist......und alle die dagegen sind sollen es so machen wie ich einfach nicht Buchen dann merken sie schon das es falsch war das einzufügen....
                                            In diesem sinne euch einen schönene abend noch

MFG
                                            bin premium mitglied und total dagegen viele von euch kennen bestimmt das
                                            fußballspiel bei bigpoint da gehts nur um doping ,spieler ausleihen usw ich dachte hier ist es besser
                                            BEI MIR GIBT ES KEIN DOPING
                                            Zuletzt geändert von herr.blue; 27.05.2008, 00:39.

Kommentar

• blancanieves
                                              Hoffnungsträger
                                              • 05.12.2007
                                              • 265
                                              • Hanzoo
                                              • F. C. Wilhelmshaven

na das ist ja total realitätsnah! der manager bzw. der trainer dopt die spieler, lol. das ist ja zum kaputtlachen.
                                              scheiss auf radio und tv station. erstmal doping und andere "illegale" sachen einführen. hab da gleich mal ne idee. übermorgen könnt ihr ja sowas wie schmiergelder an den schiri einführen.

Kommentar

• SV Obersäckingen
                                                Hoffnungsträger
                                                • 09.12.2007
                                                • 159
                                                • SV Obersäckingen
                                                • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Bin auch voll dagegen

Kommentar

• Yasonur
                                                  Jungtalent
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 409
                                                  • Yasonur
                                                  • Yasonur (1. BL)

---DAGEGEN---

alles was eingeführt worden ist, sind vorteile für premium user.
                                                  schneller stadion bauen und Gebäude bauen sind VORTEILE, oder nicht?
                                                  oder ist es im realen auch so, das z.b abramovic wenn er will in 2 tagen ein stadion bauen lassen kann?

zu doping brauch ich nicht mehr viel dazu sagen, stellt euch mal vor letzter spieltag und der dritte spielt gegen den vierten, und der vierte dopt seine ganze manschaft und gewinnt das spiel weil er gedopt hat und steigt auf in die 1.bulli, auch wenn 5 spieler von ihm erwischt werden, sch...egal er ist aufgestiegen

diese neuen einführungen müssten aus dem spiel genommen werden weil wenn es drin bleibt wird es genutzt, da bin ich mir ganz sicher. das war mit premium acc genauso, alle waren dagegen und sehr viele haben dafür jetzt doch noch gezahlt.

die die vorschläge wie doppelte trainingsskills und so sind genauso sch.. weil das auch vorteile sind.
                                                  besser ist es vorschläge aus dem bereich vorschläge und wünsche zu integrieren, da sind soviele umfragen am laufen, da kann man ganz schnell sehen was gewünscht ist.

und die ganzen bugs die vorhanden sind will ich garnicht ansprechen.

Klick mein Profil

Kommentar

• Seereu[baer]
                                                    Leistungsträger
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 844
                                                    • Seereu[baer]
                                                    • 42. FC Illuminati

auch wenn ich es im andern Thread (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32888) schon geschrieben habe, kopiere ich es dennoch nochmal hier hin, es lesen ja nicht alle beide Threads:

auch dagegen!
                                                    vor allem Spielen genügend jüngere Leute dieses Spiel, die es sich nicht leisten könnten, aber dennoch nützen würden (den Schreck haben die Eltern dann auf der Telefonrechnung),
                                                    ich möchte hier wirklich niemanden was unterstellen, aber auch ein normaler Handyvertrag ist für manch anderen schon zur Schuldenfalle geworden,
                                                    und wenn ich nun überschlage was das Doping kostet (11 Spieler * 20 Credits/Spieler =220 Credits) dann sind wir schnell mal im Bereich von 8-10€ pro Spieltag.

Ja mir ist klar ALLE Spieler von FCup2 sind verantwortliche Menschen, die mit Geld umgehen können.
                                                    Und falls jemand nicht dazu gehört, nunja eingezogen wird das Geld über die Telefonrechnung (kann man nen PayPal Account als U18 jähriger haben?) und somit erst bei der nächsten Rechnung.
                                                    Zuletzt geändert von Seereu[baer]; 27.05.2008, 08:15.

Kommentar

• breitnigge

soll doch jeder dopen wir er will, ist sein geld und wenn jemand so erbärmlich gewinnen will, dann soll er glücklich werden.
                                                      aus moralischer sicht, ist es natürlich ein armutszeugnis aber gibt es hier moral?
                                                      schlimmer find ich, das die bug's kaum/nicht abgearbeiten werden, aber für so ein scheiß zeit da ist, oder sollen wir damit neue mitarbeiter finanzieren, damit die bug's bearbeitet werden können?
                                                      ecky hat es im alten forum und auch hier versprochen, dass es keine features geben wird, die einen spielvorteil bringen....da hat er anscheinend seine meinung geändert
                                                      die hauptnutzer werden eh diejenigen sein, die von oben die credits geschenkt bekommen haben^^

Kommentar

• Nils Holgerson
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 3216
                                                        • Nils Holgerson

Nun möchte ich auch mal was sagen.

Wer sagt denn, dass Gamed sich für die Förderung und Legalisierung des Dopings ausspricht ?

Es wurde lediglich ein Feature mit dem Namen "Doping" eingeführt, was nur zu einer kurzfristigen Leistungsteigerung führt.

Man stelle sich vor die Admins hätten das als " der Spieler hatte Besuch von seinen Eltern und ist heute motivierter" oder so verpackt, anderer Name, selbe Wirkung.

Da das Doping aber natürlich einen faden Beigeschmack hat wurden sofort Strafmassnahmen eingebaut.

Aus pädagogischer Sicht heisst das , Doping macht nur kurz zufrieden, kostet Geld und zieht Strafen nach sich.
                                                        Also wie im Reallife......

Ich persönlich verabscheue Doping,und ich kann da glaub ich auch für Ecky und Co. sprechen, aber ich muss mich nicht massiv dagegen wehren, da mir von vorne herein klar ist, das ich es nicht tun werde.
                                                        Die Augen verschliessen und durchs Leben rennen mit dem Gedanken" Was ich nicht sehe gibt es nicht" ist auch der falsche Weg.

Dieses Feature ist wie das Reale Leben man hat immer eine Wahl.
                                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• bj82xx
                                                          Führungsspieler
                                                          • 20.12.2007
                                                          • 1241
                                                          • stoffweXXel
                                                          • CLOSERTOGOD

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                          Nun möchte ich auch mal was sagen.

Wer sagt denn, dass Gamed sich für die Förderung und Legalisierung des Dopings ausspricht ?

Es wurde lediglich ein Feature mit dem Namen "Doping" eingeführt, was nur zu einer kurzfristigen Leistungsteigerung führt.

Man stelle sich vor die Admins hätten das als " der Spieler hatte Besuch von seinen Eltern und ist heute motivierter" oder so verpackt, anderer Name, selbe Wirkung.

Da das Doping aber natürlich einen faden Beigeschmack hat wurden sofort Strafmassnahmen eingebaut.

Aus pädagogischer Sicht heisst das , Doping macht nur kurz zufrieden, kostet Geld und zieht Strafen nach sich.
                                                          Also wie im Reallife......

Ich persönlich verabscheue Doping,und ich kann da glaub ich auch für Ecky und Co. sprechen, aber ich muss mich nicht massiv dagegen wehren, da mir von vorne herein klar ist, das ich es nicht tun werde.
                                                          Die Augen verschliessen und durchs Leben rennen mit dem Gedanken" Was ich nicht sehe gibt es nicht" ist auch der falsche Weg.

Dieses Feature ist wie das Reale Leben man hat immer eine Wahl.

ich kann mich hier nur deiner meinung anschliessen, wer nicht "dopen" will lässt es aber so lässt das spiel lücken für leute die auf "faire" weise manipulieren wollen gefällt mir 1000x besser als die ganzen Multiaccounting user
                                                          sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• fc egge
                                                            Jungtalent
                                                            • 24.01.2008
                                                            • 324
                                                            • manuelklaase
                                                            • fc egge

Aktuelle Meldung von Ecky :

Die neuen Features wurden soeben implementiert.

Schade das die Kritik hier scheinbar auf taube Ohren stößt:mad:
                                                            sigpic

Kommentar

• wido86
                                                              Bankdrücker
                                                              • 06.12.2007
                                                              • 53
                                                              • .
                                                              • .

Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                              ich kann mich hier nur deiner meinung anschliessen, wer nicht "dopen" will lässt es aber so lässt das spiel lücken für leute die auf "faire" weise manipulieren wollen gefällt mir 1000x besser als die ganzen Multiaccounting user
                                                              Mir gefällt leider beides nicht !!!

Nur weil manche nicht so viel Geld in das Spiel stecken wollen sind diese im Nachteil.
                                                              Damals wurde doch mal von oben behauptet, dass man als Premium keine Vorteile gegenüber den "normalen" Usern hat. Ich bin Premiumuser und finde das dennoch eine Sauerei.

Kommentar

Lädt...