MSV Duisburg Amateure - FC Gagger 050 : 4
2.Bundesliga Staffel 2 (Part III.)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigengegen Dream Team 0-0
obwohl er ohne TW aufgestellt hat.
ich finde unfair.ich hätte normalweise gewonnen und locker weit schuss an tor geschossen.
aber 0-0 echt unvorstellbar.
Falsch System von fc2
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenhör mal zu was redest du da? wen du willst können wir morgen ein fs machen und es veröffentlichen dann siehste wer gewinnt oder nicht... :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenGlaub du verstehst ihn falsch er meinte ja nur das es unrealistisch ist kein Tor zu schießen wenn der Gegner kein Torwart im Tor stehen hat. Er behauptet ja nicht besser zu sein als du lediglich das er gegen eine Mannschaft ohne Torhüter auch ein Tor schießen müsste. So nebenbei, warum hast denn kein TW aufgestellt?
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigends dumme daran ist nur das ein TW aufgestellt war sonst wäre ich ja um 465 schwächer...
man kann doch ohnehin nicht sehen, ob der gegner einen tw aufgestellt hat, oder ist das nur bei mir so
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenman kann doch ohnehin nicht sehen, ob der gegner einen tw aufgestellt hat, oder ist das nur bei mir so
Also ich sehe immer die spieler vom gegner, und auch das ein torwart drin ist
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenman kann doch ohnehin nicht sehen, ob der gegner einen tw aufgestellt hat, oder ist das nur bei mir so
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenSeit ich Firefox 3.0 drauf hab wird der Torwart nicht mehr im Tor dargestellt sondern der Punkt befindet sich unten im Chat. Könnte vielleicht daran liegen.
ich hab den ie6.0 drin..wahrscheinlich sehe ich das deshalb nicht ..in letzter zeit hab ich eh ständig probleme, ich fliege zb ständig raus und kann mich nicht mehr einloggen
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenich hab den ie6.0 drin..wahrscheinlich sehe ich das deshalb nicht ..in letzter zeit hab ich eh ständig probleme, ich fliege zb ständig raus und kann mich nicht mehr einloggen
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenGlaub du verstehst ihn falsch er meinte ja nur das es unrealistisch ist kein Tor zu schießen wenn der Gegner kein Torwart im Tor stehen hat. Er behauptet ja nicht besser zu sein als du lediglich das er gegen eine Mannschaft ohne Torhüter auch ein Tor schießen müsste. So nebenbei, warum hast denn kein TW aufgestellt?
also stimmt TW stellt neben Chatten sowie Royal Hoffenheim gesagt.hab eben gesehen.
ich auch FF 3.0
Kommentar
-
-
Zitat von Gagger Beitrag anzeigenerstmal danke und dir auch weiterhin viel erfolg.
hätt ich auch nicht gedacht das ich bei dir 6 stück mache, um die 3 dachte ich.
warst du nicht Live dabei?
weil nach der Roten bei dir da sind dann noch 2 oder 3 gefallen.
wobei die rote nicht unverdient war der gute mann hat ziemlich zugelangt (aber ist kein problem, kann passieren)
Nein war net Live dabei , kam erst ab der 50 Minute , da war für mich das Game schon gelaufen vom Ergebnis her
Gruss
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenSeit ich Firefox 3.0 drauf hab wird der Torwart nicht mehr im Tor dargestellt sondern der Punkt befindet sich unten im Chat. Könnte vielleicht daran liegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenso wieder 0-0 gg fc down.
ich finde schrott sowas.
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenWas ist denn Schrott ? Das du 0 : 0 gespielt hast gegen mein B Kader
Gruss
auch von mir herzlichen glückwunsch an die 3 aufsteiger^^
viel glück in der ersten bundeliga
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigengenau so ist es und wen man den st ein bissi weiter vor macht steht er da wo der TW steht^^ wollte ihn in icq nur ärgern und habe ihm gesagt das ich keine tw hätte aber dann sowas zu sagen regt mich dann bissi auf...
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenWas ist denn Schrott ? Das du 0 : 0 gespielt hast gegen mein B Kader
Gruss
jo diese Sasion ist vorbei und nächste Sasion wieder frisch!
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigener denkt e rist der beste das ist wohl sein problem
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenja der ist in letzter Zeit so Aggro
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenja ich merks^^ hoffe das es sich legt musste mir heute mittag schon beleidigungen in icq anhören-.-:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenwas labbert ihr scheiße???wollen ihr mich kaputt machen oder was?
wenn ihr mich weiter macht dann komme ich nicht mehr Fc2!!!Hab kein lust mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenwas labbert ihr scheiße???wollen ihr mich kaputt machen oder was?
wenn ihr mich weiter macht dann komme ich nicht mehr Fc2!!!Hab kein lust mehr
Erstens wieso kaputt machen ?
zweitens deine Privat Nachricht kannst du dir Sparen was du da geschrieben hast !
drittens , war es nur Spass von , mir gewesen , aber merke das du KEINEN verstehst , warum auch immer keine Ahnung !
Und dann hätte ich gerne noch gewusst , wo oder wann ich dich angemacht habe ?
Wird ja immer schöner hier
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenErstens wieso kaputt machen ?
zweitens deine Privat Nachricht kannst du dir Sparen was du da geschrieben hast !
drittens , war es nur Spass von , mir gewesen , aber merke das du KEINEN verstehst , warum auch immer keine Ahnung !
Und dann hätte ich gerne noch gewusst , wo oder wann ich dich angemacht habe ?
Wird ja immer schöner hier
Gruss
Kommentar
-
Kommentar