halb B-kader gegen Lightspeed Rescue 3-1 gewonnen
2.Bundesliga Staffel 2 (Part III.)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenlach na gut , dann eben so
Viel Glück später wünsche ich dir
Vllt kann ich nächste Saison für überraschungen Sorgen, wenn ich wirklich meinen ST deal heute durchziehen kann...
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDu bist aufjeden Fall nen Fav. für die Nächste Saison...
Vllt kann ich nächste Saison für überraschungen Sorgen, wenn ich wirklich meinen ST deal heute durchziehen kann...
und wenn ich ehrlich bin , will ich NOCH garnicht Aufsteigen
Gruss und weiterhin viel Glück und Erfolg
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDu bist aufjeden Fall nen Fav. für die Nächste Saison...
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen8-0 gegen gladbeck..sy, hätte gerne gewechselt, war aber mal wieder nicht möglich..
Aber vllt ist des sogar ein Anzeichen, dafür, dass die Stärke nicht so weit auseinander liegt, denn je größer, dann wird das ergebniss kleiner..
Nicht immer, aber ich seh`s Positiv...
Dumm nur, das ich ne Rote Karte bekommen habe, und morgen geht`s gegen Flughafen
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen18:00:00 Futbol Club Barcelona - Dream Team 0 : 2
und ein guter hat rot
ui, danke für deine schützenhilfe
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenui, danke für deine schützenhilfe
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenkein problem hättest den aufsteig auch so geschaft
noch bin ich nicht oben, das restprogramm ist das schwer genug..
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigennoch bin ich nicht oben, das restprogramm ist das schwer genug..
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigennoch bin ich nicht oben, das restprogramm ist das schwer genug..
nee du bist auch sicher aufstieg!!!
ich gewonne immer mit TW 220. wow!Zuletzt geändert von Blitzair_23; 02.07.2008, 21:22.
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigengw, gagger und hackster zum aufstieg
hehe danke, aber du wirst das auch ganz klar nach hause bringen und aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Gagger Beitrag anzeigenFC Gagger 05 - FC D-Town6 : 0
Und Glückwunsch zum Aufstieg und weiter viel Erfolg !
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenHättest dich ruhig mal was zurück halten können
Und Glückwunsch zum Aufstieg und weiter viel Erfolg !
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenUnd Glückwunsch zum Aufstieg und weiter viel Erfolg !
Zitat von no name Beitrag anzeigenHättest dich ruhig mal was zurück halten können
warst du nicht Live dabei?
weil nach der Roten bei dir da sind dann noch 2 oder 3 gefallen.
wobei die rote nicht unverdient war der gute mann hat ziemlich zugelangt (aber ist kein problem, kann passieren)sigpic
Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
Liga: 1.Bundesliga
44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenSei froh, dass du nicht in 2 Spielen 0:18 gegen ihn bekommen hast
Kommentar
-
-
Mc Flughafen - Blizzards Gladbeck 0:2 (0:0)
Tore:
0:1 Fitschen (51.) .... Hab ich erst um 17:29 Uhr in die Aufstellung beordert...
0:2 Diethelm (59.)
EDIT:
Ich seh gerade, er hat nur mit 10 Mann gespielt??
Flughafen ist in Geld...
Wenn Jetzt alles Klappt, schaffe ich platz 8...
Hoffe dabei natürlich, trotz meines Fehlers in der laufenden Saison, dass Hackster und Gagger normal weiterspielen, da die 2 noch gegen Flughafen spielen müssen...
Egal wie es läuft, Gratuliere ich den 3 Aufsteigern ...
SV-Hackster01 ... FC Gagger 05 ... MSV Duisburg Amateure
Zuletzt geändert von Heddy; 03.07.2008, 18:12.
Kommentar
-
Kommentar