Lightspeed Rescue - SV-Hackster01 0 : 3
2.Bundesliga Staffel 2 (Part III.)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
ich habe a-kader vergessen aufgestellt,ich war heute lange unterweg und bin eben heim gekommen.bei FS stelle ich immer B-kader auf,darum dachte ich vor 17 uhr heim,aber nicht klappt.egal nicht schlimm.bin ja sowieso diese Sasion nicht aufstieg.,aber nächste sasion mache ich mit rennen nach oben spielen.
aber 0-2 ist sehr knapp,obwohl ich 1600 aufstellung stärke drauf habe.
Kommentar
-
-
so, hier der aktuelle Spieltag und meine Tipps:
Spieltag: 27 - 28.06.2008 18:00:00 Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
GSV Aschaffenburg Fc Grönebach 5 : 0
FC Gagger 05 Lightspeed Rescue 5 : 0
Futbol Club Barcelona SV Ljubi 4 : 0
FC Allstars Agawang Dream Team 0 : 3
Blizzards Gladbeck G W SELM 2 : 0
MSV-Blau-Gelb Holzbein FC D-Town 0 : 3
SV-Hackster01 Gubener Rangers 6 : 0
FC Kickers Ückendorf MSV Duisburg Amateure 0 : 4
Mc Flughafen Eintracht Braunschweig : :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenso, hier der aktuelle Spieltag und meine Tipps:
Spieltag: 27 - 28.06.2008 18:00:00 Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
GSV Aschaffenburg Fc Grönebach 3 : 0
FC Gagger 05 Lightspeed Rescue 3 : 0
Futbol Club Barcelona SV Ljubi 4 : 0
FC Allstars Agawang Dream Team 1 : 2
Blizzards Gladbeck G W SELM :
MSV-Blau-Gelb Holzbein FC D-Town 1 : 3
SV-Hackster01 Gubener Rangers 3 : 0
FC Kickers Ückendorf MSV Duisburg Amateure 1 : 3
Mc Flughafen Eintracht Braunschweig 2 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigen
Wenn alles jetzt so abläuft, wie ich denke, würdest du 12 Punkte noch holen und ich noch 12 Punkte...
Dann wär ich wirklich 8. aber so richtig kann ich mich auch nicht drüber freuen...^^
Blizzards Gladbeck - G W Selm 1:0
Tore: Schlicke (2.)
Also ich hätte heute auch um 1 Haar federn lassen müssen..Zuletzt geändert von Heddy; 28.06.2008, 18:47.
Kommentar
-
-
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenund wenn ich gegen dich einen punkt hole, dann haben wir gleich viele Punkte und es würde aufs TV ankommen^^... naja mal schaun, hätte wäre wenn....is ja eigtl auch egal....auf die nächstee saison kommts an^^
GSV Aschaffenburg , Dream Team / FC D-Town , Futbol Club Barcelona auf...
Wir werden um Platz 5 Spielen..
Dannach sind wir dann dran
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenNächste Saison steigen aufjeden Fall ...
Wir werden um Platz 5 Spielen..
Dannach sind wir dann dransigpic
Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
Liga: 1.Bundesliga
44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
Kommentar
-
-
Zitat von Gagger Beitrag anzeigenwer weiß vielleicht kommen auch die absteiger aus der 1.Buli1 wieder in diese Liga hier. kann man ja nie wissen
Aber da wir schon 27 Spiele haben & die 1.BL 1 17 (+1 Pause) glaube ich nicht, dass wir 10 Tage warten müssen...
bzw. ich Hoffe das wir nicht Warten Müssen...
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen18:00:00 Dream Team - Blizzards Gladbeck 6 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenNächste Saison steigen aufjeden Fall ...
Neee ich nicht , dafür habe ich noch zuviele Jugendspieler
also jetzt mittlerweise 11 Stück ...Ich ärger euch beiden lieber , und Spiele mit um den 5ten. Platz
Gruss
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenNeee ich nicht , dafür habe ich noch zuviele Jugendspieler
also jetzt mittlerweise 11 Stück ...Ich ärger euch beiden lieber , und Spiele mit um den 5ten. Platz
Gruss
Flughafen & ich Streiten uns um Platz 5 und 6 ^^ sowie jetzt um 8 und 9 ^^
Übernächste Saison biste dann 1. und Flughafen und ich streiten uns um Platz 2 und 3
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenhoffe mal das ich nächste saison aufsteige hab 4 neue in meinem team dann
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenhoffe ich auch^^ ich habe nur 2 neue... habe jetzt 4 sehr sehr schwere spiele vor mir die ich dneke ich alle verlieren werde da meine männer mein team schon verlassen haben und die neuen erst später kommen...
aber sind nur 60 punkte schlechter jetzt aufgestellt, aber nächste saison kommen 4 spieler über 300 dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenhahah genauso wie bei mir, mein 350er iv ist weg
aber sind nur 60 punkte schlechter jetzt aufgestellt, aber nächste saison kommen 4 spieler über 300 dazu
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenhehe und um wieviel stärkt dich wiederrum der einkauf?
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenoch ziemlich viele, auf der st posi um 40, rm posi um 20,etc etc, also passt schon,
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenhaste ja ein brett st bekommen da du deinen 280er verkaufen willst^^ dann werde ich vllt 2ter^^ muss mal aschaffenburg reden^^ vllt sogar nur platzt 3... aber geh mal auf sien profil er hat kein TW:P
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDu Wirst dann halt 4.
Flughafen & ich Streiten uns um Platz 5 und 6 ^^ sowie jetzt um 8 und 9 ^^
Übernächste Saison biste dann 1. und Flughafen und ich streiten uns um Platz 2 und 3
lach na gut , dann eben so
Viel Glück später wünsche ich dir
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
Kommentar