hey, beruhige dich mal. gagger hat um 18.02 geschrieben, wie soll er denn sonst das endergebnis kennen. abgesehen davon müssen solche beleidigungen nicht sein.
an Roma2409: ach,ich bin net gegen Gagger 05 ,Gagger 05 ist mein Managerfreunde.So ein arschloch meine ich net zu ihn sondern hier FC2 System.
an Gagger 05: ich hoffe ja dass du mich verstanden hast,was ich meine.ich war ja wut weil kein spiel gibt.ich will um aufstieg kämpfen,so sehe schon aus dass ich um aufstieg vergessen muß.
so, dass sind meine Tips für den heutigen Spieltag.....
diejenigen die grade 1-2 plätze vor mir sind werden wohl im verlauf dieser woche ihren Tabellenplatz an mich abtreten....habe jetzt 5 Spiele die ich gewinnen sollte!
Viel Glück.....haut rein
und an Metty.....sowas muss doch nicht sein...beleidigungen sind hier fehl am Platz
so, dass sind meine Tips für den heutigen Spieltag.....
diejenigen die grade 1-2 plätze vor mir sind werden wohl im verlauf dieser woche ihren Tabellenplatz an mich abtreten....habe jetzt 5 Spiele die ich gewinnen sollte!
Viel Glück.....haut rein
und an Metty.....sowas muss doch nicht sein...beleidigungen sind hier fehl am Platz
du weist aber schon das die anderen vorsprung von dir haben und die auch gewinnen könnten^^
also Kroatien wird 2:0 gewinnen und deutschland leider 1:2 verlieren und italien gewinnt die EM so sehe ich das^^ ich will jetzt nix hören, egal von wem und egal was, dass denke ich so und wenn ihr andere meinung seit behaltet es für euch weil sont kommt wieder was wegen italien und darauf habe ich keine lust^^
ich weiß, dass die anderen vorsprung haben, aber ich hol mir mindestens einen von den beiden die grad direkt vor mir in der tabelle sind....
und Italien wird eh nich europameister!!!! nochmal können die nich soviel glück haben.....
und DEUTSCHLAND verliert doch nicht gegen Polen!!!!!!!!!
TZZZzz
^^
wird sich zeigen mal sehen was so in der liga passiert^^
das hat rein gar nix mit glück zu tun! aber ich habe keine lust darüber zu diskutieren fakt ist wir haben die WM gewonnen und PUNKT und was in der EM passiert werden wir ja sehen manche gegner werden unterschätzt^^ und es ist ja nur ein tip von mir kan ja auch gut für deutschland ausgehen^^
Kommentar