Kann keine FS annehmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cochise
    Bankdrücker
    • 16.10.2009
    • 79

Kann keine FS annehmen

Moin.
    Seit drei Tagen kann ich leider keine FS mehr annehmen. Ich bekomme zwar die Nachrichten, daß mich Vereine einladen, aber wenn ich dann auf die FS-Seite gehe, kann ich nichts annehmen. Die Vereine, die mich eingeladen haben erscheinen überhaupt nicht unter dem Button "Vereinbarungen".
    Bitte helft mir!!
    MfG
    Cochise "Die 96´ieger"

Hallo, ist jemand da, der mir antworten kann!? Mir geht nähmlich eine wichtige Einnahmequelle flöten und das ist nicht gut. Es funktioniert nämlich immer noch nicht.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 15.02.2010, 20:03.

• Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Sobald wir Zeit haben, schauen wir hier rein.
    Solange dürfen User gerne mit Hilfestellung unterstützen. Ein Hinweis auf eine extra Mail an Forummitarbeiter ist hierbei jedoch nicht zielführend.

Wenn Buttons fehlen, ist der erste Tipp den Browserchache leeren, Hinweise dazu hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

Solltest du jedoch die Mails meinen, die nicht mehr zum Erfolg führen hat der Einlader mehrere Einladungen verschickt und der Termin ist bereits vergeben.

Wenn ich das richtig gesehen habe liegen dir noch zwei Einladungen vor, die auch angenommen werden könnten.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Deco10
      Stammspieler
      • 14.06.2009
      • 513
      • 51.000

Ich glaube ich hatte auch schonmal sowas,

Also wenn dich jetz ein Verein einlädt zum FS und der Verein und noch einen anderen an dem termin den er dich eingeladen hat und der eine Verein schneller angenommen hat als du dann kannst du nicht mehr annehmen weil der eine Verein ja schon angenommen hat dann kannst du nicht mehr lehn sie doch einfach ab!!

Ich weiß nciht ob das genau so bei dir ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar

• Cochise
        Bankdrücker
        • 16.10.2009
        • 79

Danke, das mit dem Cache leeren war ne gute Idee!
        Kann geschloßen werden.
        MfG
        Cochise "Die 96´ieger"

Kommentar

Lädt...