Gegen Oberasbach war ein Ausrutscher hab souverän nach 3 Minuten geführt, da macht der Typ aus 3 seiner Chancen ein Tor:mad: aber freu dich nicht zu früh:p du hattest bisher auch nur Schnarchtüten als Gegner:p
Ich hab ja keinen Druck. Will ja nicht aufsteigen wie du :p
Am Freitag verlierste deine Tabellenführung:p meine Jungs sind in Topform: Hab schon alpha killer, Ludwigshafen und Frank-the-Tank ( der allerschlimmste ) besiegt
Am Freitag verlierste deine Tabellenführung:p meine Jungs sind in Topform: Hab schon alpha killer, Ludwigshafen und Frank-the-Tank ( der allerschlimmste ) besiegt
Hey, schön zu sehen, dass ihr Euch immer noch die Sprüche um die Ohren haut...
Wenn ich dran denke, dass ich Koenigse letzte Saison die einzige Niederlage zugefügt habe, bin ich immer noch stolz!
Schade, dass ich in 'ne andere Staffel gerutscht bin, aber da läufts bei mir auch ganz gut, hatte die stärkeren Mannschaften schon als Gegner und stehe auf Platz 2 (Oberliga Bayern 421)
Ist echt Hammer was wir für eine starke Liga letztes Jahr hatten. Haben 4 Manschaften ausm letzten Jahr jetz in der Liga und alle sind unter den Top 5. Und die Enten sind auch vorne in ihrer Liga
Zuletzt geändert von clubpeder; 27.02.2010, 12:17.
Kommentar