Hab ich schon alles versucht gegen FV Sportfreunde Forchheim das schaffst du nie, sry aber ich spreche da aus Erfahrung.
dass wenn ich nichtmal eine chance schaffe ist das sehr unwahrscheinlich auch nur einen Punkt du schaffen.
(ich bin Jungstars~96)
Das kann ich jetzt aber auch nicht mehr lange machen, du wirst langsam stärker Aber Spaß machts trotzdem dich abzuschießen
Ja, mal schauen wie es in der Liga läuft, wenn ich dich abschieße kannste immer noch meckern
Schon gut, wohnen im gleichen Ort und sind in einer Regio
In der Verbandsliga war ich mit zwei anderen aus unserm Ort in einer Liga, und das lustige am Ende des Jahres war das die ersten 3 Plätze von uns 3 Belegt waren. Da hatten bestimmt viele gedacht wir wären Multis, da unser Städtchen vielleicht gerade einmal 20.000 Einwohner hat.
In der Verbandsliga war ich mit zwei anderen aus unserm Ort in einer Liga, und das lustige am Ende des Jahres war das die ersten 3 Plätze von uns 3 Belegt waren. Da hatten bestimmt viele gedacht wir wären Multis, da unser Städtchen vielleicht gerade einmal 20.000 Einwohner hat.
Tja..in meiner Kl waren auch 2 andere aus meinem Ort! Und unser Ort hat ohne Teilorte 7000 Einwohner..ich habe alle gekannt wir wurden 1./3. und 4.:ugly:
Bin schon gespannt auf morgen, Sommerpause is so langweilig
Ziel ist bis Spieltag 15 alles zu gewinnen, wenn möglich dann eine TD von ca. 50:5 haben, Fighting Dudes wird schwer am 16 Spieltag, sonst will ich alles gewinnen ! Ich weiß, schweres Unterfangen, denke aber das ist machbar
Bin schon gespannt auf morgen, Sommerpause is so langweilig
Ziel ist bis Spieltag 15 alles zu gewinnen, wenn möglich dann eine TD von ca. 50:5 haben, Fighting Dudes wird schwer am 16 Spieltag, sonst will ich alles gewinnen ! Ich weiß, schweres Unterfangen, denke aber das ist machbar
Also mal Ehrlich jetzt.
Wie willst Du den bis zum Spieltag 15 alles gewinnen, wenn Du am Spieltag 8
bei mir antreten musst.
Kommentar