Sailer Mooon
Sailer Neptun
Sailer Merkur
Sailer Venus
Sailer....
ach wie ich die doch liebe
Spaß natürlich auf platz
1 Digimon (gucke ich auch kommt direkt nach Pokemon )
2.Pokemon(gucke ich jetzt auch noch von MO-FR 13:30 doppelfolge)
3.Kickers
Sailer Mooon
Sailer Neptun
Sailer Merkur
Sailer Venus
Sailer....
Spaß natürlich auf platz
1 Digimon (gucke ich jetzt auch noch von MO-FR 13:30 doppelfolge)
2.Pokemon (gucke ich auch kommt direkt nach Pokemon )
3.Kickers
na geil. ich kann das alles leider nicht mehr gucken. muss zu der urhzeit arbeiten
....
2.Pokemon (gucke ich auch kommt direkt nach Pokemon )
.....
interessant^^:p .. ansonsten hab ich noch nie was von kickers gehört.. obwohl ich noch recht jung bin^^.. sailor moon hab ich auch noch nie gesehen und digimon mochte ich noch nie .. pokemon ist so ungefähr der anfang der unnützen kinderserien, hab ich früher zwar auch geguckt, aber ab pokemon gabs eig keine guten zeichentricksendungen mehr (für mich ist spongebob die einzige ausnahme, das bringt mich einfach immer wieder aufs neue zum lachen)
für mich waren die hier die besten:
1. darkwin duck
2. mighty ducks (oh mann ich hatte wohl nen enten tick)
3. goofy und max (nicht zuletzt weil ich auch max heiße)
interessant^^:p .. ansonsten hab ich noch nie was von kickers gehört.. obwohl ich noch recht jung bin^^.. sailor moon hab ich auch noch nie gesehen und digimon mochte ich noch nie .. pokemon ist so ungefähr der anfang der unnützen kinderserien, hab ich früher zwar auch geguckt, aber ab pokemon gabs eig keine guten zeichentricksendungen mehr (für mich ist spongebob die einzige ausnahme, das bringt mich einfach immer wieder aufs neue zum lachen)
für mich waren die hier die besten:
1. darkwin duck
2. mighty ducks (oh mann ich hatte wohl nen enten tick)
3. goofy und max (nicht zuletzt weil ich auch max heiße)
geht mir genauso,habe auch noch nie was von kickers gehört.oder meint ihr superkickers mit tsubasa usw.?
und darkwin duck,goofy und max,mickey mouse,chip und chap,fillmore und spongebob habe ich immer gerne geguckt.Zumal ich heute noch Spongebob ab und zu gucke.
Sailer Mooon
Sailer Neptun
Sailer Merkur
Sailer Venus
Sailer....
Spaß natürlich auf platz
1 Digimon (gucke ich auch kommt direkt nach Pokemon )
2.Pokemon(gucke ich jetzt auch noch von MO-FR 13:30 doppelfolge)
3.Kickers
ich vernasch ja gerne Sailor Mars oder Sailor Snickers.. dann Bekomm ichaber immer so einen Sailor Jupiter Ring^^
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
WAS? ihr kennt nihct die kickers???? was ist denn mit euch los? lief immer auf rtl2 oder kabel 1. das die serie mit den fußballverrückten japanern, die immerbvesser werden und dann irgendwann um die weltmeisterschaft spielen (die superkickers war das)
das müsst ihr doch kennen!!!! ich bitte euch!!!
geht mir genauso,habe auch noch nie was von kickers gehört.oder meint ihr superkickers mit tsubasa usw.?
und darkwin duck,goofy und max,mickey mouse,chip und chap,fillmore und spongebob habe ich immer gerne geguckt.Zumal ich heute noch Spongebob ab und zu gucke.
WAS? ihr kennt nihct die kickers???? was ist denn mit euch los? lief immer auf rtl2 oder kabel 1. das die serie mit den fußballverrückten japanern, die immerbvesser werden und dann irgendwann um die weltmeisterschaft spielen (die superkickers war das)
das müsst ihr doch kennen!!!! ich bitte euch!!!
na superkickers kenne ich,aber kickers net.und ihr meint wohl superkickers mit tsubasa ozora usw. um auf nummer sicher zu gehen?
mal was an die etwas älteren (20+)
kennt ihr noch nu pagadie????? der russische zeichentrickfilm mit dem wolf und dem hasen???????ß ich finde das so hammer lustig!!!!!!!
mal was an die etwas älteren (20+)
kennt ihr noch nu pagadie????? der russische zeichentrickfilm mit dem wolf und dem hasen???????ß ich finde das so hammer lustig!!!!!!!
ich kenn das,das is hamma,obwohl ich net älter als 20 bin.
ja genau. die mein ich. und vorher hab es die kickers. auch mit den ganzen leuten. genzo wkabajaschi und wie sie alle hießen!!!!
Lol du kennst die namen noch,ich war ein kickers fan! der tw von den war geil der war doch in mädchen umkleidekabine weil er von so mädchen abhauen wollte,da war ein mädchen nackt der hat sie gesehen danach wurde er blamiert
Kommentar