So lange Knutsch verliert gefällt mir jedes Ergebnis
Forumturnier 30 - Jetzt gibts haue für Knutschi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenPS: Einladung für DFP ist raus. VGEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
FC Baller Mann 2:2 Vorwärts Scharnebeck
Das Chancenplus in der ersten Halbzeit konnte ich nicht nutzen. Zu Beginn der 2. Halbzeit machten jedoch die Scharnebecker Druck und erzielten das 1 Tor der Partie. Zur Endphase wachten meine Jungs auf und konnten in der 79.min ausgleichen. Leider haben sie zu lange bei mir an der Bank gefeiert, womit Bubazacks Truppe in der 80 min ungehindert zur erneuten Führung traf. Doch mein Team war heiß, erzielten in der 86. min das 2:2 und wenn der Schriri nicht auf die Sekunde genau abgepfiffen hätte, wer weiß
Naja, nach dem Spielablauf und bei dem Gegner bin ich zufrieden. Der Turniersieg ist noch nicht unmöglich. Nur bei den Tipps habe ich heite total versagt
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSpiel läuft, vg!
Bitte nichts unterschlagen :ugly:
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSiehste hatte doch recht du versager :p
Jetzt fängst Du auch noch an :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHaha, als ob, du wirst Letzter Knutschi:p
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenman man man... was für ein Turnier, 0 Tore, 0 Punkte... 6 Pkt. hinter den Kickers und der Giftzwerg will das Turnier gewinnen :ugly:
HangMan... ich bau morgen auf Dich, das machst Du!! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWas hab ich vor ein paar Tagen gesagt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWas für ein geiles Spiel, aber der Endstand war ein 4:3.
Aber das selbe hatte ich auch bei einem andern Spiel wo ich 5:0 auf meinem Ticker und auf seinem Ticker 4:0 gewonn hatte!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Tipp´s 6. SPieltag
TSG Torpedo Tuborg - FC Baller Mann 3:2 Tuborg vor, noch ein Tor! :ugly:
Ruffys-Piratenbande - Vorwerk Kickers 6:0
Vorwärts Scharnebeck - FSV Schwaigern 2 4:0
As Agragas - TSG Strümpfelbach 3:0Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
As Agragas - TSG Strümpfelbach 6 : 0 sorry
Mach Ihn Fertigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenOMG hab grad gemerkt warum ich gegen die Kickers verloren habe...nur 10. ohne IV gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenOMG hab grad gemerkt warum ich gegen die Kickers verloren habe...nur 10. ohne IV gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNix Mit Sry
Mach Ihn Fertig
Es könnte ja sein das es höher ausgeht weil die im LS nix getroffen haben
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWas für ein geiles Spiel, aber der Endstand war ein 4:3.
:eek:
Jetzt fängst Du auch noch an :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenEs könnte ja sein das es höher ausgeht weil die im LS nix getroffen haben:ugly:
Versuch Es 2Stellig Zu Machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenEgal:ugly:
Versuch Es 2Stellig Zu Machen
Kommentar
-
Kommentar