Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mike0612
    Neuzugang
    • 10.11.2008
    • 5
    • mike0612
    • TorpedoMünchen

Stadionausbau

Hallo

Ich wollte heute morgen den nächsten Stadionblock in Ausbau geben und bekam folgende Fehlermeldung.

Ein angewählter Stadionblock blockiert eine oder mehrere Ausbaumöglichkeiten. Wähle ihn ab um diese wieder zur Verfügung zu haben.

Vieleicht kann mir ja einer bei dem Problem Helfen.

Gruß Mike0612
  • mastermax
    Stammspieler
    • 29.11.2009
    • 633
    • mastermax
    • Champions Hannover

Zitat von mike0612 Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich wollte heute morgen den nächsten Stadionblock in Ausbau geben und bekam folgende Fehlermeldung.

Ein angewählter Stadionblock blockiert eine oder mehrere Ausbaumöglichkeiten. Wähle ihn ab um diese wieder zur Verfügung zu haben.

Vieleicht kann mir ja einer bei dem Problem Helfen.

Gruß Mike0612
    Viellei´cht hast du bei diesem Block nicht mit Sthplätzen angefangen sondern mit Sitzplätzen?
    Und kannst deswegen jetzt keine Stehplätze mehr bauen,sondern nur noch VIPplätze!?

Kommentar

• FrankFurious
      Torschützenkönig
      • 07.09.2008
      • 1711
      • FrankFurious
      • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Viellei´cht hast du bei diesem Block nicht mit Sthplätzen angefangen sondern mit Sitzplätzen?
      Und kannst deswegen jetzt keine Stehplätze mehr bauen,sondern nur noch VIPplätze!?
      es ist völlig egal in welcher reihenfolge man anfängt... man könnte theoretisch auch mit vip plätzen anfangen, dann sitzt und zum schluss erst stehplätze

Kommentar

• Mojoe
        Jungtalent
        • 17.01.2010
        • 328

ja aber wenn man einen block schon sitzplätze hat und einen nur stehplätze und beide auswählt und sitzplätze bauen will klappt das nicht!!!
        gug das du nur einen wählst ist sowiso besser und dann natürlich das was du bei deisem block noch nicht gebaut hast!
        sigpic

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Das Problem hat sich beim Melder geklärt.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...