Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegt Hannover noch die Kurve

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriegt Hannover noch die Kurve

    Ich denke Spätestens heute sollte man sich mal damit auseinander setzen ob sich Hannover noch Fangen kann oder Absteigt!

    Letzte Spiele

    BvB 4:1 Hannover
    Hannover 1:5 Bremen
    50
    Ja
    58,00%
    29
    Nein
    42,00%
    21
    Zuletzt geändert von Werderstar011; 21.02.2010, 10:30.
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)



    #2
    Ganz ehrlich warum sollte Hannover ausgerechnet jetzt die Kurve kriegen?
    Ich glaube sie steigen Leider ab.
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


    Kommentar


      #3
      Auf keinen Fall stiegen wir ab,wir geben alles und wir werden es schaffen die Liga zu halten.




      NIE WIEDER 2 LIGA





      Kommentar


        #4
        Ich sehe Hannover lieber in der ersten Liga als so Retortenclubs wie Hoffenheim. Ich denke aber, dass Hannover leider absteigen wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MSVFan Beitrag anzeigen
          Ich sehe Hannover lieber in der ersten Liga als so Retortenclubs wie Hoffenheim. Ich denke aber, dass Hannover leider absteigen wird.
          Seh es genauso!

          Kommentar


            #6
            Hannover wird es schaffen WENN die spieler es endlich verstehen das es um den abstieg geht und sie nicht enke's tod für sich selber als ausrede nehmen.

            Kommentar


              #7
              also so langsam muss auch smlomka merken das fromlowitz ganz schnell weg muss!!
              4. manschaft!
              gospodarek von mir aus auch jensen jeder ist besser als der!
              der torwart unseres dorfclubs aus der oberliga ist welten besser!! (http://www.sv-hasborn.de/ ; http://www.sv-hasborn.de/index.php?p...on=kader&id=11 )


              gestern war er alle 5 tore schuld!!! jedes halten 16 von den 17 zurückgebliebenen ttorhüter! jedes!!!

              nur wenn der weg ist seh ich eine möglichkeit
              sigpic

              Kommentar


                #8
                aber warum kacken die jetzt so ab muss ja ein grund haben ne

                wegen enke schätz ich mal nicht wenn man aufm rasen steht dann denkt an so eine sache nicht ...

                Kommentar


                  #9
                  schade für 96 aufwiedersehen 1. liga

                  Kommentar


                    #10
                    Hannover steigt ab:p
                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                    Kommentar


                      #11
                      man sieht es, ohne robert enke geht nichts mehr
                      sigpic

                      Neuer Acc :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube sie schaffen es,aber ich hoffe sie steigen ab.

                        Kommentar


                          #13
                          Hannover wird mit Hertha absteigen!
                          sigpic
                          3x Meisterpokal
                          2x g!FB Spezial Turnier
                          4x Torschützenkönig

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                            Ich glaube sie schaffen es,aber ich hoffe sie steigen ab.
                            Was ist das für ein bescheuert Satz.....................:mad:





                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                              Hannover wird mit Hertha absteigen!
                              So sehe ich es auch! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber die Hertha ist meiner Meinung nach schon sicher in der 2. Liga.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                also so langsam muss auch smlomka merken das fromlowitz ganz schnell weg muss!!
                                4. manschaft!
                                gestern war er alle 5 tore schuld!!! jedes halten 16 von den 17 zurückgebliebenen ttorhüter! jedes!!!
                                gospodarek von mir aus auch jensen jeder ist besser als der!
                                der torwart unseres dorfclubs aus der oberliga ist welten besser!! (http://www.sv-hasborn.de/ ; http://www.sv-hasborn.de/index.php?p...on=kader&id=11 )


                                nur wenn der weg ist seh ich eine möglichkeit
                                warum hakt ihr alle auf fromlowitz rum???? - als enke-vertreter war er top und und alle haben ihn gelobt und jetzt wo enke tod ist hat der den schlimmsten job der welt - er muss enke vertreten - körperlich wie menschlich und der ist 20 - der kann soeinen toptorwart nich ersetzten!!! ok - an 4 von 5 toren war er schuld - aber für mich ist das verständlich, denn wenn auf mir so rumgehakt und druck gemacht wird, verkacl ich auch total - also - ich bitte um verständnis
                                sigpic
                                Früher war sogar die Zukunft besser!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                                  Ich glaube sie schaffen es,aber ich hoffe sie steigen ab.
                                  LoL
                                  Du bisst Hannover fan und hoffst das sie absteigen?
                                  Simu!
                                  Vereinstrikots Wunschliste
                                  Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                    LoL
                                    Du bisst Hannover fan und hoffst das sie absteigen?
                                    das war sehr unlogisch
                                    sigpic
                                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                                      Ich glaube sie schaffen es,aber ich hoffe sie steigen ab.
                                      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                      das war sehr unlogisch
                                      Er ist aber wirklic Hannover Fan :eek:

                                      Ich bin für Hertha... 96 ist wayne :p

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hannover steigt ab und heute gibts ne große Klatsche :ugly::ugly:
                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                          warum hakt ihr alle auf fromlowitz rum???? - als enke-vertreter war er top und und alle haben ihn gelobt und jetzt wo enke tod ist hat der den schlimmsten job der welt - er muss enke vertreten - körperlich wie menschlich und der ist 20 - der kann soeinen toptorwart nich ersetzten!!! ok - an 4 von 5 toren war er schuld - aber für mich ist das verständlich, denn wenn auf mir so rumgehakt und druck gemacht wird, verkacl ich auch total - also - ich bitte um verständnis
                                          nene hat rein garnichts mit enke zu tunb ,dass ich ihn für sehr schlecht halte!!
                                          schon vor nem knappen jahr habe ich immer gesagt dass er ne lusche ist!
                                          gut, da wurde er vond en meisten kritikern noch gelobt, jetzt grigt er auch von denen auf die schnauze..
                                          aber seine art und weise wie er zu den bälle geht, wie er sich im spiel verhält und wie er seine paraden durchzieht hasse ich!
                                          1-gegen-1 ist er ganz shclecht!
                                          kommt nur unsicher reingerutscht (meistens im faslchen moment), liegt schon 2 meter vorm gegner auf dem boden, und zwar ganz flach, augen zu!
                                          halb hoher lupfer grigt er nicht, vorbei gehen auch sehr leicht gemacht!

                                          bei abschlüssen die kurz vor ihm passieren, wie bei einem eckball, springt er nur in den langen eck, hampelt mit den armen rum, auf den ball get er nicht!

                                          er ist unfassbar unsicher, und hat ein viel zu großes ego!!
                                          kann ihn fast so wenig leiden wie wiese (bin bremen fan), aber der hält manchmal noch halb wegs.. (trotzdem dürfte der nieee mit zur WM)
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                            nene hat rein garnichts mit enke zu tunb ,dass ich ihn für sehr schlecht halte!!
                                            schon vor nem knappen jahr habe ich immer gesagt dass er ne lusche ist!
                                            gut, da wurde er vond en meisten kritikern noch gelobt, jetzt grigt er auch von denen auf die schnauze..
                                            aber seine art und weise wie er zu den bälle geht, wie er sich im spiel verhält und wie er seine paraden durchzieht hasse ich!
                                            1-gegen-1 ist er ganz shclecht!
                                            kommt nur unsicher reingerutscht (meistens im faslchen moment), liegt schon 2 meter vorm gegner auf dem boden, und zwar ganz flach, augen zu!
                                            halb hoher lupfer grigt er nicht, vorbei gehen auch sehr leicht gemacht!

                                            bei abschlüssen die kurz vor ihm passieren, wie bei einem eckball, springt er nur in den langen eck, hampelt mit den armen rum, auf den ball get er nicht!

                                            er ist unfassbar unsicher, und hat ein viel zu großes ego!!
                                            kann ihn fast so wenig leiden wie wiese (bin bremen fan), aber der hält manchmal noch halb wegs.. (trotzdem dürfte der nieee mit zur WM)
                                            ja du hast Recht.
                                            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                              ja du hast Recht.
                                              jaaaaa
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                hoffe es nicht aber es sieht verdammt dannach aus schade für die region:mad::mad:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                  ja du hast Recht.

                                                  :eek::eek::eek::eek::eek:
                                                  sigpic

                                                  Neuer Acc :-)

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                                    :eek::eek::eek::eek::eek:
                                                    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
                                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ja Klar.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                                                        Ja Klar.
                                                        Was?
                                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                                                          Ja Klar.
                                                          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                          Was?
                                                          girgn sie die kurve
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich glaub schon das sie den Klassenerhalt schaffen.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X