möchte jemand eine vereinsfreundschaft mit meinem verein?
vereinsfreundschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenmöchte jemand eine vereinsfreundschaft mit meinem verein?
Kommentar
-
-
nein hat damit garnichts zu tun, möchte einfach paar vereinsfreundschaften haben jemand intresse pn an michZuletzt geändert von 1899 Reeperbahn; 13.02.2010, 20:44.
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigennein hat damit garnichts zu tun, möchte einfach paar vereinsfreundschaften haben jemand intresse pn an mich
geh doch einfach in eine der vereinigungen hier! wie zum beispiel la familia oder b.f.c das wären die, die ich dir empfehlen würde!
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenwas haste den davon wenn du freundschaften hast die credits bekommst du nicht oh mannnnnnn
das passt nicht zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigengenau ist schon komisch erst nach credits fragen um einen neuen vereinsname zu machen und jetzt ne vereinsfreundschaft
das passt nicht zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenja so ist das evt. 10 € investiern dann haste ein neuen vereinsname
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigennene nur 4,99 per sms dann bekommt er 100 credits das reicht ja
mein ja nur wenn amns unbedingt will:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenohhhh das wusaste ich net
mein ja nur wenn amns unbedingt will:ugly:
ich hatte es auch schon per sms gemacht geht voll simple
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigener kann auch für 2,99 50 credits machen
ich hatte es auch schon per sms gemacht geht voll simple
ja dann sag ihn das man sollte den leuten immer helfen
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigennein hat damit garnichts zu tun, möchte einfach paar vereinsfreundschaften haben jemand intresse pn an mich
naja also ich bin der meinung, dass solche "vereinsfreundschaften" nicht einfach so entstehen, indem man einen thread eröffnet... man sollte sich schon ein wenig selbst bemühen, und auch selbst kontakt zu anderen managern suchen... aber naja, bleibt ja am ende jedem selbst überlassen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja also ich bin der meinung, dass solche "vereinsfreundschaften" nicht einfach so entstehen, indem man einen thread eröffnet... man sollte sich schon ein wenig selbst bemühen, und auch selbst kontakt zu anderen managern suchen... aber naja, bleibt ja am ende jedem selbst überlassen
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigengeh doch einfach in eine der vereinigungen hier! wie zum beispiel la familia oder b.f.c das wären die, die ich dir empfehlen würde!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar