hey kann mir jemand 60 kredits schenken damit ich meinen team namen ändern kann?
60 credits
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenhey kann mir jemand 60 kredits schenken damit ich meinen team namen ändern kann?
Kommentar
-
-
Gast05
Macht keiner, kostet 65 Credits, und schnore doch per PN weiter und nicht hier im Thread:ugly:
Kleiner Tipp: Opfere selbst Geld, 4,99€ machen niemanden der einen PC/Laptop hat arm
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenb) würde das eh nicht gehen! da man hier credits nicht verschieben kann!!!Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2010, 20:33.
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenhey kann mir jemand 60 kredits schenken damit ich meinen team namen ändern kann?
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenwas? :ugly: ich bettel hier doch nicht? ich hab nur gefragt ob jemand credits übrig hat die er mir geben könnte aber naja egal..
2,99 für 50 credits
4,99 für 100 credits
per sms
die sind doch dann sogut wie geschenkt
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst das jetzt ernst Gemeint? wenn du juenger 13 bist kann ich das ja verstehen aber mit 20 so eine Frage! Entschuldige aber>>>>>neeee,ne
naja aber wenn er neu angefangen hat und noch nicht alles weiß
dann...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
P.S An die Verantwortlichen (war ein kleiner Scherz)!!
Niemand gibt dir hier Credits,Spieler,oder Geld umsonst (ich auch nicht)
Kommentar
-
und
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenihr seid ja echt grausam...
der junge frägt nur nach einer kleinen spende, und das halbe forum geht auf in los:ugly:
na ja mit angegebenen 20 jahren sollte man in der lage sein selber credits zu kaufen und ich sag mal betteln ist hier eh unerwünscht...
aber respekt so eine frage "öffentlich" zu stellen ist schon mutig
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenich betone "angegebenen"hoffe hier wird bald mal geclosed sonst sammelt sich noch mehr spam
Zuletzt geändert von Etiqu; 13.02.2010, 22:28.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenNEIN wie schon erwähnt das geht einfach nicht!!!!du musst dir wenn dann selber credits besorgen ...spenden wird dir sicher keiner was!!!
und
na ja mit angegebenen 20 jahren sollte man in der lage sein selber credits zu kaufen und ich sag mal betteln ist hier eh unerwünscht...
aber respekt so eine frage "öffentlich" zu stellen ist schon mutig
ich betone "angegebenen"sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenwas? :ugly: ich bettel hier doch nicht? ich hab nur gefragt ob jemand credits übrig hat die er mir geben könnte aber naja egal..
achja - wenn wär credits verscheknt - denkt an michsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDie frage finde ich gar nicht so schlecht... endlich ist mal stimmung hier im Forum....
lmw
Kommentar
-
Kommentar