Zitat von Beatboxer69
Beitrag anzeigen
Wild-Style-Designer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigenwann wird die bestellerliste wieder geöffnet????
mfg lp123456789
xD
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwenn die zu ist kannste ya mal anfangen
xDZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenso wie es etz weiter geht gar nicht
xD
Immerhin hat er es nicht nötig, seine Signaturen ausm Internet zu ziehen. Kümmer dich doch um dein Shop, glaub damit haste genug zu tun.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenImmerhin hat er es nicht nötig, seine Signaturen ausm Internet zu ziehen. Kümmer dich doch um dein Shop, glaub damit haste genug zu tun.
Ich mache alles mit Gimp und nicht wie du runterladen von Google Bilder und mit Paint bearbeiten...
Das hier ist geschlossen... Ich mache nur noch für Freunde Signaturen & Wappen...
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenDas ist es Timin... Der Deniz denkt der hat alles selber gemacht..
Ich mache alles mit Gimp und nicht wie du runterladen von Google Bilder und mit Paint bearbeiten...
Das hier ist geschlossen... Ich mache nur noch für Freunde Signaturen & Wappen...
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenDas ist es Timin... Der Deniz denkt der hat alles selber gemacht..
des war mit gimp aber auch egal
danke für des wappen
Kommentar
-
Kommentar