Mein Stärkster Feldspieler hat am letzten Spieltag Gelb/Rot gesehen und fehlt jetzt die ganze Sommerpause über. Es kann doch sein das man dann ein wichtiges Turnierspiel hat oder so. Ausserdem habe ich mit Aggressivität 20% gespielt. Wieso verfällt die Sperre nicht?
Sperre über Sommerpause ?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigenMein Stärkster Feldspieler hat am letzten Spieltag Gelb/Rot gesehen und fehlt jetzt die ganze Sommerpause über. Es kann doch sein das man dann ein wichtiges Turnierspiel hat oder so. Ausserdem habe ich mit Aggressivität 20% gespielt. Wieso verfällt die Sperre nicht?
Das würde ich auch gerne wissen hatte so einen Fall auch mal.Das du mit niedriger AGG mag sein vielleicht war dein Gegner viel besser oder es war halt nur Pech.
-
Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigenMein Stärkster Feldspieler hat am letzten Spieltag Gelb/Rot gesehen und fehlt jetzt die ganze Sommerpause über. Es kann doch sein das man dann ein wichtiges Turnierspiel hat oder so. Ausserdem habe ich mit Aggressivität 20% gespielt. Wieso verfällt die Sperre nicht?
Dieses müsste bei dir eigentlich auch zutreffen!!
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenBei mir war es letzte mal so,das die Sperre nur für den nächsten Tag gegolten hat!!
Dieses müsste bei dir eigentlich auch zutreffen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDas würde ich auch gerne wissen hatte so einen Fall auch mal.Das du mit niedriger AGG mag sein vielleicht war dein Gegner viel besser oder es war halt nur Pech.
Kannst Zidane 5x sagen, er solle nur mit 10 Aggro spielen - wenn er provoziert wird, gibts Kopfnuss.
Zum eigentlichen Thema schließe ich mich Buba an...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar