Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
Jugendspielervertrag in der Winterpause?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenund wie isses dann wenn ich die erste verhandlung versau? ist es so, dass ich gleich danach nochmal verhandeln kann?
wenn er bis nach dem vertragsende nicht mehr verhandeln will ist er weg!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenwas ihr hier grad diskutiert war leider nicht meine frage...:mad: streiten könnt ihr euch auch per PN!
ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist, wie cargos sagt: wenn ich nem jugi einen profivertrag gebe, dann ist er noch solange ein jugi (wird also auch von jugitrainer trainiert) bis a) seine jugizeit vorbei ist oder b) er einen profivertrag bekommen hat und vor ablauf seiner jugizeit eine pause ist.
meine erfahrung bestätigt das!
nun meine frage: ich bin gerade in einer pause! wenn ich also heute meinem spieler einen profivertrag anbiete, endet seine jugizeit gleich morgen, weil ja pause ist??
mfg
Smeagoll
ansonsten warte doch einfach bis die winterpause rum ist und geb ihm dann einen profi vertrag, weil er ja öfters verhandelt als die profis
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenund wie isses dann wenn ich die erste verhandlung versau? ist es so, dass ich gleich danach nochmal verhandeln kann?Zuletzt geändert von Cargos; 13.02.2010, 21:36.
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigendu kannst deinem juggi ruhig nach der wp einen vertrag geben. da wenn er eingeschnapt ablehnt direkt wieder bereit ist mit dir zu verahndeln. er ist nicht wie ddie profis die es erst nach 4-5tagen wieder erst tun. zudem wird er trotz des neuen vertrages bis zum ende seiner jugendzeit von deinem jugendtrainer trainiert!
Kommentar
-
-
Ja das stimmt... Mit Jugendspielern kannst du sofort wieder verhandeln!
http://forum.fussballcup.de/showthre...handeln&page=3
(letzter Beitrag zählt )
Kommentar
-
-
Geh einfach auf die Seite Transfers,da steht, Beginn des Aktuellen Transferfensters. Das datum was da steht ist auch der tag wo der Vertrag beginnen wuerde wenn du ihn heute abschliesst.Sei denn der Jugi Vertrag leuft vorher aus,dann beginnt der Vertrag an dem tag wo der Jugi Vertrag ausleuft.
Kommentar
-
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenstimmt das? kann mir das jemand bestätigen? weil wenn es so ist, dann kann ich ihm ja am letzten tag einen neuen vertrag geben und wenns nicht klappt gleich nochmal probieren?!
danke für dei vertrauen...:mad: dem ist so mach das ja auch nicht zum ersten mal! auch wenn ich nur im niemandsland spiele und rl bin^^
Kommentar
-
-
Zitat von MSVFan Beitrag anzeigenJa das stimmt... Mit Jugendspielern kannst du sofort wieder verhandeln!
http://forum.fussballcup.de/showthre...handeln&page=3
(letzter Beitrag zählt )
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigendanke für dei vertrauen...:mad: dem ist so mach das ja auch nicht zum ersten mal! auch wenn ich nur im niemandsland spiele und rl bin^^
ich geb also dem spieler erst in ein paar tagen einen neuen vertrag, kurz bevor seine "zeit abgelaufen ist" wenn WiZaR_oNe das sagt, wird das wohl stimmen...
danke für eure hilfe
mfg
Smeagoll
-CLOSE-
Kommentar
-
Kommentar