Jugendspielervertrag in der Winterpause?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Smeagoll
    Jungtalent
    • 20.05.2009
    • 342
    • Smeagoll
    • FC Blau-Weiß Winner

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
    verlängere am besten direkt am ersten spieltag nach der winterpause! er wird dann in jedem falle bis zum 21.02. vom jugi-coach trainiert. der profivertrag läuft erst ab dem 22.02. um 3.00 nachts. ab denn bekommt er auch erst sein gehalt!
    und wie isses dann wenn ich die erste verhandlung versau? ist es so, dass ich gleich danach nochmal verhandeln kann?

Kommentar

• Mojoe
      Jungtalent
      • 17.01.2010
      • 328

Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
      und wie isses dann wenn ich die erste verhandlung versau? ist es so, dass ich gleich danach nochmal verhandeln kann?
      kommt drauf an wann diese erste verhandlung statt findet!!
      wenn er bis nach dem vertragsende nicht mehr verhandeln will ist er weg!
      sigpic

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

was ihr hier grad diskutiert war leider nicht meine frage...:mad: streiten könnt ihr euch auch per PN!

ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist, wie cargos sagt: wenn ich nem jugi einen profivertrag gebe, dann ist er noch solange ein jugi (wird also auch von jugitrainer trainiert) bis a) seine jugizeit vorbei ist oder b) er einen profivertrag bekommen hat und vor ablauf seiner jugizeit eine pause ist.
        meine erfahrung bestätigt das!

nun meine frage: ich bin gerade in einer pause! wenn ich also heute meinem spieler einen profivertrag anbiete, endet seine jugizeit gleich morgen, weil ja pause ist??

mfg
        Smeagoll
        da bin ich mir nicht sicher... aber so wie ich es sehe muss es ja da genauso sein wie bei den profis. das würde heißen das du es hättest bis um 18 uhr am letzten ligatag vor der winterpause machen müssen, damit es so kommt wie du sagst!
        ansonsten warte doch einfach bis die winterpause rum ist und geb ihm dann einen profi vertrag, weil er ja öfters verhandelt als die profis

ja du kannst so oft mit ihm verhandeln wie du willst... steht in meinem ersten beitrag drin ;-) brauchst also keine 4-5tage warten, wie bei den profis!
        Zuletzt geändert von Cargos; 13.02.2010, 21:36.

Kommentar

• Smeagoll
          Jungtalent
          • 20.05.2009
          • 342
          • Smeagoll
          • FC Blau-Weiß Winner

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          du kannst deinem juggi ruhig nach der wp einen vertrag geben. da wenn er eingeschnapt ablehnt direkt wieder bereit ist mit dir zu verahndeln. er ist nicht wie ddie profis die es erst nach 4-5tagen wieder erst tun. zudem wird er trotz des neuen vertrages bis zum ende seiner jugendzeit von deinem jugendtrainer trainiert!
          stimmt das? kann mir das jemand bestätigen? weil wenn es so ist, dann kann ich ihm ja am letzten tag einen neuen vertrag geben und wenns nicht klappt gleich nochmal probieren?!

Kommentar

• MSVFan
            Bankdrücker
            • 05.07.2009
            • 63
            • MSVFande
            • Dick und Durstig

Ja das stimmt... Mit Jugendspielern kannst du sofort wieder verhandeln!

http://forum.fussballcup.de/showthre...handeln&page=3

(letzter Beitrag zählt )

Kommentar

• schoeni1
              Leistungsträger
              • 12.01.2010
              • 927
              • schoeni/Uwe
              • Kievstars
              • 77.800

Geh einfach auf die Seite Transfers,da steht, Beginn des Aktuellen Transferfensters. Das datum was da steht ist auch der tag wo der Vertrag beginnen wuerde wenn du ihn heute abschliesst.Sei denn der Jugi Vertrag leuft vorher aus,dann beginnt der Vertrag an dem tag wo der Jugi Vertrag ausleuft.

Kommentar

• Cargos
                Führungsspieler
                • 19.05.2009
                • 1352
                • Cargos
                • Dünnwalder SC

stimmt das? kann mir das jemand bestätigen? weil wenn es so ist, dann kann ich ihm ja am letzten tag einen neuen vertrag geben und wenns nicht klappt gleich nochmal probieren?!

danke für dei vertrauen...:mad: dem ist so mach das ja auch nicht zum ersten mal! auch wenn ich nur im niemandsland spiele und rl bin^^

Kommentar

• Cargos
                  Führungsspieler
                  • 19.05.2009
                  • 1352
                  • Cargos
                  • Dünnwalder SC

Zitat von MSVFan Beitrag anzeigen
                  Ja das stimmt... Mit Jugendspielern kannst du sofort wieder verhandeln!

http://forum.fussballcup.de/showthre...handeln&page=3

(letzter Beitrag zählt )
                  du warst schneller war schon am suchen

Kommentar

• Smeagoll
                    Jungtalent
                    • 20.05.2009
                    • 342
                    • Smeagoll
                    • FC Blau-Weiß Winner

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    danke für dei vertrauen...:mad: dem ist so mach das ja auch nicht zum ersten mal! auch wenn ich nur im niemandsland spiele und rl bin^^
                    ich vertrau dir schon, hab schließlich schon so einige sinnvolle beiträge von dir gelesen! ich wollte nur nochmal sicher gehen!

ich geb also dem spieler erst in ein paar tagen einen neuen vertrag, kurz bevor seine "zeit abgelaufen ist" wenn WiZaR_oNe das sagt, wird das wohl stimmen...

danke für eure hilfe

mfg
                    Smeagoll

-CLOSE-

Kommentar

Lädt...