Jugendspielervertrag in der Winterpause?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Smeagoll
    Jungtalent
    • 20.05.2009
    • 342
    • Smeagoll
    • FC Blau-Weiß Winner

Jugendspielervertrag in der Winterpause?

hi
    ich muss meinem jugi bald einen profivertrag geben. sein vertrag läuft noch bis 21.2. ich bin aber seit gestern in der winterpause, d.h. mein letztes ligaspiel war gestern und es geht erst am 16.2. wieder weiter.
    nun meine frage: es ist ja so, dass neu verhandelte verträge immer in der pause beginnen. wenn ich jetzt meinem jugi einen vertrag gebe, wird er die letzten tage trotzdem noch vom jugitrainer trainiert oder zählt der vertrag schon ab morgen?

mfg
    Smeagoll
  • MSVFan
    Bankdrücker
    • 05.07.2009
    • 63
    • MSVFande
    • Dick und Durstig

Sobald du ihn zum "Profi" machst, trainiert ihn der Co-Trainer!

Kommentar

• Schachtschabel
      Wasserträger
      • 23.07.2008
      • 25
      • Schachtschabel
      • SV Mannheim 07

Der Profivertrag beginnt am nächsten Tag, nach dem Abschluß desselben.

Kommentar

• cicci
        Stammspieler
        • 21.08.2008
        • 623
        • Cicci
        • Ingolstadt-04

Zitat von MSVFan Beitrag anzeigen
        stimmt net ganz vor der Wp solltest nich in der Wp kannst dann ist er immer noch jugi die Wp sollte aber so gut wie aus sein. warte doch einfach bis zum vorletzten tag.

sigpic

Kommentar

• Smeagoll
          Jungtalent
          • 20.05.2009
          • 342
          • Smeagoll
          • FC Blau-Weiß Winner

Zitat von cicci Beitrag anzeigen
          stimmt net ganz vor der Wp solltest nich in der Wp kannst dann ist er immer noch jugi die Wp sollte aber so gut wie aus sein. warte doch einfach bis zum vorletzten tag.
          könnt ich schon machen, aber mir is des ein bisschen zu riskant, dann kann ich nicht so gut verhandeln! so könnt ichs einmal versauen, am vorletzten tag kann ich nicht des gehalt runterhandeln!

Kommentar

• cicci
            Stammspieler
            • 21.08.2008
            • 623
            • Cicci
            • Ingolstadt-04

Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
            könnt ich schon machen, aber mir is des ein bisschen zu riskant, dann kann ich nicht so gut verhandeln! so könnt ichs einmal versauen, am vorletzten tag kann ich nicht des gehalt runterhandeln!
            dann gibst ihm nen normalen vertrag so wie er will und verhandelst danach nochmal nach 5-6tagen

sigpic

Kommentar

• Cargos
              Führungsspieler
              • 19.05.2009
              • 1352
              • Cargos
              • Dünnwalder SC

du kannst deinem juggi ruhig nach der wp einen vertrag geben. da wenn er eingeschnapt ablehnt direkt wieder bereit ist mit dir zu verahndeln. er ist nicht wie ddie profis die es erst nach 4-5tagen wieder erst tun. zudem wird er trotz des neuen vertrages bis zum ende seiner jugendzeit von deinem jugendtrainer trainiert!

Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
              Der Profivertrag beginnt am nächsten Tag, nach dem Abschluß desselben.

beide aussagen sind total falsch und irreleitend!!!

dann gibst ihm nen normalen vertrag so wie er will und verhandelst danach nochmal nach 5-6tagen

kein guter rat siehe mein komentar oben! außerdem ist es jetzt für ihn besser ihm einen vertrag anzubieten, da er während der juggi zeit noch steigen wird und somit will er mehr geld für einen festvertrag!
              Zuletzt geändert von Cargos; 13.02.2010, 18:20.

Kommentar

• Schachtschabel
                Wasserträger
                • 23.07.2008
                • 25
                • Schachtschabel
                • SV Mannheim 07

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                du kannst deinem juggi ruhig nach der wp einen vertrag geben. da wenn er eingeschnapt ablehnt direkt wieder bereit ist mit dir zu verahndeln. er ist nicht wie ddie profis die es erst nach 4-5tagen wieder erst tun. zudem wird er trotz des neuen vertrages bis zum ende seiner jugendzeit von deinem jugendtrainer trainiert!

kein guter rat siehe mein komentar oben! außerdem ist es jetzt für ihn besser ihm einen vertrag anzubieten, da er während der juggi zeit noch steigen wird und somit will er mehr geld für einen festvertrag!
                Das lasse ich so nicht stehen, ich bin hier etwa ein Jahr länger dabei als Du und meine Aussage ist absolut korrekt. Es ist ein Drama was hier manchmal für Klugscheißer im Forum unterwgs sind.

mfG
                Schachtschabel

Kommentar

• Cargos
                  Führungsspieler
                  • 19.05.2009
                  • 1352
                  • Cargos
                  • Dünnwalder SC

Das lasse ich so nicht stehen, ich bin hier etwa ein Jahr länger dabei als Du und meine Aussage ist absolut korrekt. Es ist ein Drama was hier manchmal für Klugscheißer im Forum unterwgs sind.

mfG
                  Schachtschabel
                  na prima ein jahr hier und nichts gerlernt. noch nicht einmal den anstand vernünftig zu diskutieren!!!! und ich habe meinen juggis direkt in der winterpause einen vertrag gegeben und dieser lief zum 06.02 dann erst aus und der andere am 10.02 und wenn du mal die sifu benutzen würdest würdest du wissen das du da ganz schwer auf dem holzweg bist.

zudem lerne mal anstand!!!!! vllt. kannst du ja so mit deinen freunden und wenn du so kennst reden aber nicht mit mir!!!!

hier damit du mal zu lesen hast:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170820

http://forum.fussballcup.de/showthre...vertrag&page=2

steht alles drin für klugscheißer!!!!
                  Zuletzt geändert von Cargos; 13.02.2010, 20:22.

Kommentar

• Schachtschabel
                    Wasserträger
                    • 23.07.2008
                    • 25
                    • Schachtschabel
                    • SV Mannheim 07

na prima ein jahr hier und nichts gerlernt. noch nicht einmal den anstand vernünftig zu diskutieren!!!! und ich habe meinen juggis direkt in der winterpause einen vertrag gegeben und dieser lief zum 06.02 dann erst aus und der ndere am 10.02 und wenn du mal die sifu benutzen würdest würdest du wissen das du da ganz schwar auf dem holzweg bist.

zudem lerne mal anstand!!!!! vllt. kannst du ja so mit deinen freunden und wenn du so kennst reden aber nicht mit mir!!!!
                    Du wiederum besitzt offenbar noch nicht ein mal den Anstand die Beiträge von anderen Leuten genau zu lesen.
                    Noch einmal für die Ignoranten:
                    Ich schrieb dass einen Tag nach vergabe eines Profivertages derselbe inkraft tritt. Korrekt!
                    Ich schrieb ich bin ein Jahr länger als Du dabei! Korrekt!

Lies doch bitte erst bevor Du schreibst, dann verärgerst Du andere User nicht mit Deiner Ignoranz.

mfG

Kommentar

• Cargos
                      Führungsspieler
                      • 19.05.2009
                      • 1352
                      • Cargos
                      • Dünnwalder SC

Du wiederum besitzt offenbar noch nicht ein mal den Anstand die Beiträge von anderen Leuten genau zu lesen.
                      Noch einmal für die Ignoranten:
                      Ich schrieb dass einen Tag nach vergabe eines Profivertages derselbe inkraft tritt. Korrekt!
                      Ich schrieb ich bin ein Jahr länger als Du dabei! Korrekt!

Lies doch bitte erst bevor Du schreibst, dann verärgerst Du andere User nicht mit Deiner Ignoranz.

mfG
                      und immer noch falsch, wenn ich einem juggi einen vertrag gebe beginnt dieser erst wenn seine juggi zeit vorbei ist oder zu jeweiligen ligapause!!!

und ob du eine jahr länger dabei bist oder nicht, soll mir doch egal sein, wenn du meinst das es anders ist als ich sage, liegst du falsch und ende zu lesen in den links:

http://forum.fussballcup.de/showthre...vertrag&page=2

im ersten thread mit der aussage eines mod`s hier! meinst du es wie ich reden wir aneinander vorbei und du solltest vllt. mal überlegen ob deine aussage klar und deutlich ist!
                      Zuletzt geändert von Cargos; 13.02.2010, 20:28.

Kommentar

• Schachtschabel
                        Wasserträger
                        • 23.07.2008
                        • 25
                        • Schachtschabel
                        • SV Mannheim 07

Du irrst Dich!

Kommentar

• Cargos
                          Führungsspieler
                          • 19.05.2009
                          • 1352
                          • Cargos
                          • Dünnwalder SC

Du irrst Dich!
                          lese denn ersten thread allein der reicht schon und mein juggi ist immer noch da!!!! vllt. war dasd mal anders aber jetzt ist es so! oder meinst du die mod´s hier leiten die leute in die irre!!! ich will dir nichts aber es defenetiv falsch was du sagst!

Kommentar

• MSVFan
                            Bankdrücker
                            • 05.07.2009
                            • 63
                            • MSVFande
                            • Dick und Durstig

Es geht ihm doch darum, wer den Spieler dann trainiert, wenn er ihm einen Profivertrag gibt. Und das ist der Co-Trainer!

http://forum.fussballcup.de/showpost...13&postcount=2

Kommentar

• Cargos
                              Führungsspieler
                              • 19.05.2009
                              • 1352
                              • Cargos
                              • Dünnwalder SC

Es geht ihm doch darum, wer den Spieler dann trainiert, wenn er ihm einen Profivertrag gibt. Und das ist der Co-Trainer!

http://forum.fussballcup.de/showpost...13&postcount=2
                              lese seine frage bitte noch mal und dann überdenke deine antwort noch mal

hi
                              ich muss meinem jugi bald einen profivertrag geben. sein vertrag läuft noch bis 21.2. ich bin aber seit gestern in der winterpause, d.h. mein letztes ligaspiel war gestern und es geht erst am 16.2. wieder weiter.
                              nun meine frage: es ist ja so, dass neu verhandelte verträge immer in der pause beginnen. wenn ich jetzt meinem jugi einen vertrag gebe, wird er die letzten tage trotzdem noch vom jugitrainer trainiert oder zählt der vertrag schon ab morgen?

mfg
                              Smeagoll

Kommentar

• MSVFan
                                Bankdrücker
                                • 05.07.2009
                                • 63
                                • MSVFande
                                • Dick und Durstig

lese seine frage bitte noch mal
                                Hab ich...

und dann überdenke deine antwort noch mal
                                Ich bleib dabei... Aber vielleicht kann ja mal ein Offizieller Licht ins Dunkel bringen! Ich bin der Meinung, dass sobald ich mit dem Spieler einen Vertrag aushandel, der Jugendspielerstatus weg ist und er somit nicht mehr vom Jugendtrainer trainiert wird. Egal ob da zufällig Pause ist oder nicht...

Kommentar

• Cargos
                                  Führungsspieler
                                  • 19.05.2009
                                  • 1352
                                  • Cargos
                                  • Dünnwalder SC

Hab ich...

Ich bleib dabei... Aber vielleicht kann ja mal ein Offizieller Licht ins Dunkel bringen! Ich bin der Meinung, dass sobald ich mit dem Spieler einen Vertrag aushandel, der Jugendspielerstatus weg ist und er somit nicht mehr vom Jugendtrainer trainiert wird. Egal ob da zufällig Pause ist oder nicht...

alle post hier lesen und den links folgen würde helfen

zweite antwort eine stellungsnahme eines offiziellen hier!!!

Kommentar

• MSVFan
                                    Bankdrücker
                                    • 05.07.2009
                                    • 63
                                    • MSVFande
                                    • Dick und Durstig

alle post hier lesen und den links folgen würde helfen
                                    Hab ich, bin ich! Es erscheint mir nur halt vollkommen unlogisch...

Kommentar

• cicci
                                      Stammspieler
                                      • 21.08.2008
                                      • 623
                                      • Cicci
                                      • Ingolstadt-04

Du bist ja voll der totale klug...er weisst immer alles besser das sieht man ja auch an deiner tollen truppe mein Rat war der sicher falls du lesen kannst
                                      Zuletzt geändert von cicci; 13.02.2010, 20:59.

sigpic

Kommentar

• Cargos
                                        Führungsspieler
                                        • 19.05.2009
                                        • 1352
                                        • Cargos
                                        • Dünnwalder SC

Hab ich, bin ich! Es erscheint mir nur halt vollkommen unlogisch...

warum gibst du einem profi spieler einen neuen vertrag beginnt dieser auch erst dann, wenn der alte ausläuft oder eine ligapause ist.
                                        warum sollte es dann bei juggis anders sein
                                        zudem hast du da ja die von dir gewünschte antwort eines offiezielen drin, oder was mainst du wer frank ist steht doch dick drin linienrichter!

Kommentar

• MSVFan
                                          Bankdrücker
                                          • 05.07.2009
                                          • 63
                                          • MSVFande
                                          • Dick und Durstig

Ich zitiere mal aus den FAQ

Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen
                                          Ich finde es halt nur komisch, dass das in der beschrieben Situation anders sein soll.

Kommentar

• Cargos
                                            Führungsspieler
                                            • 19.05.2009
                                            • 1352
                                            • Cargos
                                            • Dünnwalder SC

Du bist ja voll der totale klug...er weisst immer alles besser das sieht man ja auch an deiner tollen truppe mein Rat war der sicher falls du lesen kannst

wieso machst du mich den jetzt an... hab deine rat doch nur ergänzt! das it dem sicher sein ist ja richtig!!!
                                            Zuletzt geändert von Cargos; 13.02.2010, 21:04.

Kommentar

• cicci
                                              Stammspieler
                                              • 21.08.2008
                                              • 623
                                              • Cicci
                                              • Ingolstadt-04

wieso machst du mich den jetzt an... das hab ich doch von euch dir und
                                              ich lass mich von dir net anmachen habe meine meinung dazu gegeben und du kommst als klug...er her und kritisierst jeden ist nicht in ordnung du Spielst RL und hast vielleicht ne ahnung aber alles weisst du auch net.

sigpic

Kommentar

• Cargos
                                                Führungsspieler
                                                • 19.05.2009
                                                • 1352
                                                • Cargos
                                                • Dünnwalder SC

ich lass mich von dir net anmachen habe meine meinung dazu gegeben und du kommst als klug...er her und kritisierst jeden ist nicht in ordnung du Spielst RL und hast vielleicht ne ahnung aber alles weisst du auch net.

tja aber lesen kann ich und deswegen hab ich die post woher ich das habe hier rein getan... mehr kann ich auch nicht machen!!!

und angemacht habe ich dich nicht^^ das machst du mit deiner art eher als ich, weil diskutiere sachlich ohne beleidigungen so wie du es tust und mit agro... die soll doch hier immer auf 10 sein oder ;-)

Kommentar

• cicci
                                                  Stammspieler
                                                  • 21.08.2008
                                                  • 623
                                                  • Cicci
                                                  • Ingolstadt-04

tja aber lesen kann ich und deswegen hab ich die post woher ich das habe hier rein getan... mehr kann ich auch nicht machen!!!

und angemacht habe ich dich nicht^^ das machst du mit deiner art eher als ich, weil diskutiere sachlich ohne beleidigungen so wie du es tust und mit agro... die soll doch hier immer auf 10 sein oder ;-)
                                                  egal wer was schreib dir passt es nicht du kritisierst alles deswegen bist du für mich auch ein klug..er mund aufreissen und im nirwanna spielen und so tun als wärst allwissend.Überdenke mal deine art.
                                                  Meine antwort war die sichere lösung zum jugivertrag und da gibts nichts dran zu rütteln.

sigpic

Kommentar

• stylersimi
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 05.11.2009
                                                    • 446
                                                    • Sabo Corsair

wo sind denn hier die Probleme^^
                                                    cargos hat doch recht
                                                    ich zietiere:
                                                    "die jugi verträge werden entweder in den pausen (sommer/winterpause) oder an dem tag wo sie ablaufen aktualisiert. sprich wenn die nächste pause nach dem ablaufdatum kommt, könnte man ihm jetzt schon einen vertrag geben, und er wäre immernoch bis zum schluss jugi"

Kommentar

• Cargos
                                                      Führungsspieler
                                                      • 19.05.2009
                                                      • 1352
                                                      • Cargos
                                                      • Dünnwalder SC

egal wer was schreib dir passt es nicht du kritisierst alles deswegen bist du für mich auch ein klug..er mund aufreissen und im nirwanna spielen und so tun als wärst allwissend.Überdenke mal deine art.
                                                      Meine antwort war die sichere lösung zum jugivertrag und da gibts nichts dran zu rütteln.

na ja, bin nach dem ende der saison 2 liga ist das dann deienr würdig darf ich dann eine andere meinung haben als du, sowie es hier öfters schon gesagt worden ist

Kommentar

• schoeni1
                                                        Leistungsträger
                                                        • 12.01.2010
                                                        • 927
                                                        • schoeni/Uwe
                                                        • Kievstars
                                                        • 77.800

Leute,wollt ihr hir helfen und die eigendlichen Fragen Beantworten oder euch nur gegenseitig Beschimpfen? Wenn ihr euch gegenseitig anfauchen wollt,dann macht das doch per EMail oder so,denn es ist hier nicht hilfreich finde ich.
                                                        Wenn ihr so gut seid und so viel ahnung habt wie ihr Behauptet ,dann muesstet ihr eigendlich auch die regeln der gegenseitigen achtung kennen. Also bitte, normale,sachliche komentare helfen mir und allen anderen mehr

Kommentar

• Smeagoll
                                                          Jungtalent
                                                          • 20.05.2009
                                                          • 342
                                                          • Smeagoll
                                                          • FC Blau-Weiß Winner

was ihr hier grad diskutiert war leider nicht meine frage...:mad: streiten könnt ihr euch auch per PN!

ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist, wie cargos sagt: wenn ich nem jugi einen profivertrag gebe, dann ist er noch solange ein jugi (wird also auch von jugitrainer trainiert) bis a) seine jugizeit vorbei ist oder b) er einen profivertrag bekommen hat und vor ablauf seiner jugizeit eine pause ist.
                                                          meine erfahrung bestätigt das!

nun meine frage: ich bin gerade in einer pause! wenn ich also heute meinem spieler einen profivertrag anbiete, endet seine jugizeit gleich morgen, weil ja pause ist??

mfg
                                                          Smeagoll

Kommentar

• WinneBreuer

verlängere am besten direkt am ersten spieltag nach der winterpause! er wird dann in jedem falle bis zum 21.02. vom jugi-coach trainiert. der profivertrag läuft erst ab dem 22.02. um 3.00 nachts. ab denn bekommt er auch erst sein gehalt!

so gehst du auf nummer sicher, würde es nicht riskieren, dem heute noch einen profivertrag zu geben!

Kommentar

Lädt...