Offenbar perfekt: Klopp zum BVB
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjaja leute :p neider^^
pass mal auf wenn der Klopp nich noch ein paar seiner Lieblinge aus Mainz mitbringt , iss ja meistens soURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigender soll besser nach leverkusen gehen
also ich finde klopp is ne gute lösung .. eig hätte ich zwar nen "harten hund" bevorzugt, aber ich glaube der wäre mangels sportlichem erfolg schon wieder weg vom fenster, bevor man die früchte seiner arbeit sieht .. wir haben einfach zu viele weicheier im verein .. naja klopp is zwar genau das gegenteil von nem harten hund, aber seine spieler erreicht er trotzdem ganz gut, deshalb:
viel erfolg jürgen klopp! (glück brauchst du nicht)
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenach die holen sich doch bestimmt den slomka ..
also ich finde klopp is ne gute lösung .. eig hätte ich zwar nen "harten hund" bevorzugt, aber ich glaube der wäre mangels sportlichem erfolg schon wieder weg vom fenster, bevor man die früchte seiner arbeit sieht .. wir haben einfach zu viele weicheier im verein .. naja klopp is zwar genau das gegenteil von nem harten hund, aber seine spieler erreicht er trotzdem ganz gut, deshalb:
viel erfolg jürgen klopp! (glück brauchst du nicht)
habe am mittwoch in der waz gelesen das die dortmunder einen trainer mit internationalen stand holen wollen, genau wie schalke
und was kam am ende dabei raus???
Rutten und Klopp also die beiden haben alles nur kein internationales standing!!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenJetzt kommt die Pressekonferenz von Dortmund auf der BVB-Homepage
Link
P.S.: Kommt auch auf N24 und n-tv!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigengeht net. irgendwie ist die borussen-seite überlastetSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenes hieß doch keine Einzelinterviews
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigender soll besser nach leverkusen gehen
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach leverkusen.. das is doch kein verein^^ was haben die denn schon erreicht
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenin diesem punkt kann man die dortmunder und die schalker in einen sack packen und drauf hauen
habe am mittwoch in der waz gelesen das die dortmunder einen trainer mit internationalen stand holen wollen, genau wie schalke
und was kam am ende dabei raus???
Rutten und Klopp also die beiden haben alles nur kein internationales standing!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigenimmerhin international !!! !!
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenich verstehe es nicht was will Kloppo bei diesem Loooooser "verein"?????????Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenLass dich net provozierenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenich verstehe es nicht was will Kloppo bei diesem Loooooser "verein"?????????
Kommentar
-
Kommentar