Meine Nächste Saison mit Wolverhampton ohne Spielerkaufe ist fertig...
Saison: 2011-2012
Englische Liga: 8S - 18U - 12N (Pl. 12)
Englischer Pokal: Meister
UEFA Champions League: In der Gruppenphase ausgeschieden (Pl. 3)
UEFA Europa League: Meister
Konami Cup: Keine Teilnahme
Saisonergebnisse: 19S - 26U - 13N
Clubrangliste: 103 (+18)
Fanclub-Mitglieder: 18568 (+6195)
Ihr fragt euch bestimmt wieso ich keine Spieler kaufe,..stimmt? Ich kaufe aber sie kommen nicht,... Keine Angst ich frage nicht ob ich Messi oder kaufen will andere Spieler...
Es kommt einfach keiner.. Habe ich vlt zuviele Spieler? Soll ich welche Verkaufen?
habe jetzt 510, halt mich jetzt schon seit ein paar Spielen über den 500, jetzt werden die 550 angepeilt
ich hatte die letzten wochen noch 630 punkte, jetzt hab ich nur noch 515 punkte, so viel pech hatte ich die letzten spiele noch nie. das spiel ist meiner meinung nach sowieso 50 zu 50 Glück und Können. deswegen hab ich keine lust mehr auf das spiel.
pes 2011 soll viel besser werden, was man so liest.
ich hatte die letzten wochen noch 630 punkte, jetzt hab ich nur noch 515 punkte, so viel pech hatte ich die letzten spiele noch nie. das spiel ist meiner meinung nach sowieso 50 zu 50 Glück und Können. deswegen hab ich keine lust mehr auf das spiel.
pes 2011 soll viel besser werden, was man so liest.
ja das mit dem Glück merke ich auch, aber am schlimmsten ist es ja noch wenn es richtig laggt und alles ein paar Sekunden zeitverzögernd ist.
Aber ich habe noch keine Stellungsname von Konami gehört, dass sie die Schiris besser machen, denn die regen mich auch noch mit am meißten auf.
:mad::mad:
kann seit 20 minuten nicht mehr online spielen, kann i-wie keinem Spielraum mehr beitreten, obwohl dass vorhin noch ging:mad:
Kommentar