gibt es irgendwann so ne altersfrist wie bei den spieler wo die assistenten nicht mehr verlängern wollen?(die verträge)
assistenten leben ewig?
Einklappen
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenalso wenn ich mein cotrainer auf 10 hab kann bzw. soll ich den für immer halten oder
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenSie altern nicht. Wenn er jetzt 40 ist ist er nächstes Jahr immer noch 40
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist nicht korrekt...sie altern schon...hier mein Co-Trainer
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenaber sie sind auch mit 100 Jahren noch im Dienst!
und zudem steht nirgendwo was vom alter.
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhaha cooles alter der stirbt ja bald
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennatürlich steht was vom alter!!
wenn du nach ihnen suchst!!
selbst wenn du sie unter vertrag hats steht das alter daneben
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennatürlich steht was vom alter!!
wenn du nach ihnen suchst!!
selbst wenn du sie unter vertrag hats steht das alter daneben
Und um Toshi mal etwas zu ärgern:
Scout
Name: Yaþar Mert
Vertrag bis: 29.06.2010
Und ich gehe mal fest davon aus,das ich danach noch weiter verlängern werde....
Bedeutet also die Assistenten altern,aber können anscheinen noch mit 1000 arbeiten....
Außer es sollte passieren,das i-wann das Alter nicht mehr weiter zählt,z.B.bei 100 Jahren!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigennein .. kann nicht sein du musst ihn mit 74 schon gekauft haben ... die altern nich
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich weiss nicht was ihr für assistenten habt xD ... aber meine altern nicht
Am 1.11.2009 schrieb ich folgendes:
Also meine Assistenten werden älter....
Mein Scout ist z.B.72 Jahre alt!!
Und heute schrieb ich:
Und das ist mein Scout,somit dürften die Fragen hier eigentlich auch geklärt sein....
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenDann achte mal genauer drauf....
Am 1.11.2009 schrieb ich folgendes:
Also meine Assistenten werden älter....
Mein Scout ist z.B.72 Jahre alt!!
Und heute schrieb ich:
Und das ist mein Scout,somit dürften die Fragen hier eigentlich auch geklärt sein....
also meine assistenten altern auch.... kann mich nicht dran erinnern das ich nen co eingestllt hab der 62 war... :-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
Kommentar