wie kann es sein das mien gegner nur 8 spieler auf dem feld hat und ich mich schwer tu nen tor zu schiessen ???
liga spiel und nur 8 spieler ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwie kann es sein das mien gegner nur 8 spieler auf dem feld hat und ich mich schwer tu nen tor zu schiessen ???
Oder seine AS ist einfach höher ?
Es gibt auch mal Spiele wo es den großen Gegnern gegen dich so ergeht !
Einfach weitermachen, kann immer mal vorkommen !
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwie kann es sein das mien gegner nur 8 spieler auf dem feld hat und ich mich schwer tu nen tor zu schiessen ???
Dann waren die Spieler wohl sehr stark.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDann waren die Spieler wohl sehr stark.
lol das ich nicht lache
Mannschaftsstärke: 675.00
Stärkster Spieler: Bernhard Fuchs , 22 ,TW 50
das ist er und das bin ich
Mannschaftsstärke: 835.00
Stärkster Spieler: Willi Pinkert , 20 ,AV 75
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenlol das ich nicht lache
Mannschaftsstärke: 675.00
Stärkster Spieler: Bernhard Fuchs , 22 ,TW 50
das ist er und das bin ich
Mannschaftsstärke: 835.00
Stärkster Spieler: Willi Pinkert , 20 ,AV 75
Aber Kopf hoch, es kommen auch wieder Siegreiche Zeiten
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendeine aufstellungsstärke!!
siehst du unter aufstellung unten rechts
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenmeinst du denn wert der da steht?? oder gener die aufstellung denke das ich doch ne gute habe habe hier einige die mir sehr geholfen haben aus nem anderen gamed spiel!:ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenmeinst du denn wert der da steht?? oder gener die aufstellung denke das ich doch ne gute habe habe hier einige die mir sehr geholfen haben aus nem anderen gamed spiel!:ugly:
Alles andere steht in meinem ersten Post !
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja er meint den wert... auf den kommt es auch hauptsächlich an... die kaderstärke hat nichts zu sagen
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja okay das verstehe ich ja auch ! aber wenn sein stärkster spieler 50 ist und er nur 8 aufgestellt hat dann hat er ne gesammt stärke von 400 wenn jeder der 8 50 hat und das soll dann reichen ???
Kommentar
-
nur hoffentlich is deine ein bisschen höherZuletzt geändert von Mojoe; 11.02.2010, 17:27.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGegebenenfalls schon, wenn er mehr als du hat, wenn er die bessere Taktik hat, oder einfach mehr Glück hat, im RL kannste ja auch nicht sagen xxx hat die teuerste Mannschaft, die müssen immer gewinnen, so ist das hier eben auch, was ja auch gut ist
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja okay das verstehe ich ja auch ! aber wenn sein stärkster spieler 50 ist und er nur 8 aufgestellt hat dann hat er ne gesammt stärke von 400 wenn jeder der 8 50 hat und das soll dann reichen ???sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar