Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Bilderfilmquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
den hab ich selber gesehen und habs schon wieder vergessenZitat von Júniór Beitrag anzeigenrichtig

Kommentar
-
-
tjaaa auf gehts duisburger nextes bildZitat von Mordulan Beitrag anzeigenden hab ich selber gesehen und habs schon wieder vergessen

VORBILD
Kommentar
-
-
Neeeee!Zitat von Júniór Beitrag anzeigenohje :ugly:
Mit Schrim, Chrame und Melone ?
:ugly::eek:
Kommentar
-
-
ne von Peter Lustig :ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIst das die Tochter von Mary Poppins

VORBILD
Kommentar
-
-
Sehr kreativ!Zitat von Júniór Beitrag anzeigenDie Regenschirme von Cherbourg
Aber Regenschirm kommt leider nicht im Titel vor!
Kommentar
-
-
mehr kenn ich nicht mit regenschirmZitat von MSVFan Beitrag anzeigenSehr kreativ!
Aber Regenschirm kommt leider nicht im Titel vor! 

VORBILD
Kommentar
-
-
Ist korrekt... Du bist dann wohl der nächste!Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas fliegende klassenzimmer (okay, das hab ich jetzt gegoogelt :p)
Kommentar
-
-
Ich wusste nich, dass es auch eine Verfilmung von Emil und die Detektive von 1954 gibt! Interessant, ich kenn nur die von 1931! Also: auch nich schlecht, aber 04 Dragon hats "richtiger" gelöst, da da auch noch das Bild dazu passte!Zitat von Júniór Beitrag anzeigenemil und die detektive
Kommentar
-
-
hab gegoogelt dann hab ich einfach das rein geschriebenZitat von MSVFan Beitrag anzeigenIch wusste nich, dass es auch eine Verfilmung von Emil und die Detektive von 1954 gibt! Interessant, ich kenn nur die von 1931! Also: auch nich schlecht, aber 04 Dragon hats "richtiger" gelöst, da da auch noch das Bild dazu passte!

VORBILD
Kommentar
-
-
Hab den Film nicht gesehen, ergo musste ich auch googlen und nach Eingabe von Salma Hayek und Penelope Cruz kam als einzige MöglichkeitZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenperfekt...sollte auch nicht zu schwer sein.

"Bandidas"
raus! Richtig?
Kommentar
-
-
mh, also ich war eigentlich davon ausgegangen, dass ihr das auch ohne hilfsmittel rausbekommen würdet. :pZitat von MSVFan Beitrag anzeigenHab den Film nicht gesehen, ergo musste ich auch googlen und nach Eingabe von Salma Hayek und Penelope Cruz kam als einzige Möglichkeit
"Bandidas"
raus! Richtig?
aber bandidas ist natürlich korrekt.
Kommentar
-
-
Desmond -
Desmond
Der ist so ein lustiger QuatschfilmZitat von MSVFan Beitrag anzeigenRichtig!
Moment - setz gleich nen neuen Screen.
Kommentar
-
Desmond -
Desmond

Kommentar