Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Bilderfilmquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenWar Inc ?
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBeing John Malkovich
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenmist, jetzt haste den namen verraten:p .. das ist zumindest die hilfe fürs suchen^^ .. da findet man den film, auch wenn man ihn nicht kennt, irgendwann
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenidentität
kennste den film?:p
ist nur empfehlenswert, falls nicht .. außerdem hast du dann nen joker, wenn du nochmal iwo beim nem bildfilmquiz mitmachst
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen100 punkte!!!!
kennste den film?:p
ist nur empfehlenswert, falls nicht .. außerdem hast du dann nen joker, wenn du nochmal iwo beim nem bildfilmquiz mitmachst
Kommentar
-
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenvlt "nich schummeln"?:p
Coco
waahhh wie hasten das erkannt ey!!!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHehe, das war gut gemacht was
Coco
waahhh wie hasten das erkannt ey!!!
bei bildern mit mehreren personen muss man immer aufpassen .. johnny depp erkennt man ganz gut, wer auf anhieb da penelope cruz erkennt, kann ja ganz einfach gucken, in welchem film sie zusammen gespielt haben ..
daher nehm ich immer nur bilder mit max. einer bekannten person:ugly:
edit sagt: und dass coco jede hübsche, leichtbekleidete schauspielerin in hollywood auch auf 1km reichweite sofort beim namen kennt, ist ja klar wie kloßbrühe
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
bei bildern mit mehreren personen muss man immer aufpassen .. johnny depp erkennt man ganz gut, wer auf anhieb da penelope cruz erkennt, kann ja ganz einfach gucken, in welchem film sie zusammen gespielt haben ..
daher nehm ich immer nur bilder mit max. einer bekannten person:ugly:
Also so genau hab ich mir das noch nicht überlegt, aber ist ein guter tipp.
Falls ich nochmal richtig liege......Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas Spiel artet ja schon langsam zu einer kleinen wissenschaft aus :ugly:
Also so genau hab ich mir das noch nicht überlegt, aber ist ein guter tipp.
Falls ich nochmal richtig liege......
mist, mir kommt das bild zwar total bekannt vor, aber ich hab keine ahnung, was es für ein film ist ..
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas denn da los jungs,braucht ihr noch nen tipp?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhier das neue, sollte eig nicht all zu schwer sein::pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDer Schakal?
edit: guter junge, bist nicht auf meinen trick reingefallen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennö:p
edit: guter junge, bist nicht auf meinen trick reingefallenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..hab aber geguckt Herr Colin
Kommentar
-
Kommentar