“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
...mist, zu spät gesehen :ugly:
Na dann Juddas, mach mal weiter, ich hab gerade ein paar min Zeit.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
na ob die ausreichen:p..jetzt kommt sicher was von Hans Albers oder Heinz Rühmann:ugly:
sach mir nix gegen Heinzchen Rühmann einer der besten
schaupsieler die deutschland je hatte du kunst banause
ausserdem schätze es kommt was von Heinz Erhard
sach mir nix gegen Heinzchen Rühmann einer der besten
schaupsieler die deutschland je hatte du kunst banause
ausserdem schätze es kommt was von Heinz Erhard
das war nicht gegen Heinz Rühmann...meine eher das Juddas was aus seiner Teeniezeit nimmt...aber wem sag ich das
Kommentar