ist es so schwer z.b. "Bud Abbott Lou Costello" bei google einzugeben?
Bilderfilmquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bbg_bull©® Beitrag anzeigenin welchem jahr von 1941 bis 1956 wurde der film gedreht? :dsigpic
Kommentar
-
-
Abbott & Costello Meet the Keystone Kops
(Abbott und Costello als Gangsterschreck)
:ugly:
Edit: buhhh du hast mein tipp geklaut!!!!!!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAbbott & Costello Meet the Keystone Kops
(Abbott und Costello als Gangsterschreck)
:ugly:
Edit: buhhh hast mein tipp geklaut!!!!!!
kanns aber für mich machen muss jetzt off ..
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 03.03.2010, 23:55.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenist es so schwer z.b. "Bud Abbott Lou Costello" bei google einzugeben?
da ich keine lust hatte, alle filme bei google einzugeben, hab ich einfach mal auf den getippt, der mir vom namen her passend erschien
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenfallschirmakrobaten ist doch ein film mit den beiden
da ich keine lust hatte, alle filme bei google einzugeben, hab ich einfach mal auf den getippt, der mir vom namen her passend erschiensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
und hab den namen verdrängt
oder ist das dsdssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich hasse diesen film:ugly:
und hab den namen verdrängt
oder ist das dsdsEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch bin ja mal gespannt wer als erstes ES über die lippen bringt! :ugly:
die lieben den film und können den endlos anschauen...widerlich:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenist ne frau da?
die lieben den film und können den endlos anschauen...widerlich:ugly:
... müssen wir wohl doch noch ne weile warten! :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenneela ist hier glaub ich nicht so aktiv
... müssen wir wohl doch noch ne weile warten! :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenund knutschioder steffiEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Ernes Beitrag anzeigenich opfere mich
Dirty Dancing
und jetzt?
pretty woman oder wie:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ernes Beitrag anzeigenich opfere mich
Dirty Dancing
Da haben wir unsern Fan gefunden. :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRichtig
Da haben wir unsern Fan gefunden. :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich bin mehr für Dirty Talking
Oder Dirty Harry ich und meine Magnum :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
hier .. total leicht xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Andre H Beitrag anzeigenWie machst das Bild rein, helf mir mal, damit ich auch ein Film reinstellen kann, da ja ich nun an der reihe bin!
Kommentar
-
Kommentar