Bilderfilmquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOK
oder so ähnlich
zitat:
Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!" - "Sir! Jawohl, Sir!"
wäre doch auch mal was für hier
oder dieses zitat
"Hast du eine gehabt?" - "Nur deine Schwester." - "Besser meine Schwester als meine Mutter, obwohl `s meine Mutter nicht schlecht macht!"Zuletzt geändert von Bullenpower; 16.02.2010, 08:08.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenPrivate Paula
oder so ähnlich
zitat:
Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!" - "Sir! Jawohl, Sir!"
wäre doch auch mal was für hier
oder dieses zitat
"Hast du eine gehabt?" - "Nur deine Schwester." - "Besser meine Schwester als meine Mutter, obwohl `s meine Mutter nicht schlecht macht!"
Apocalypse Now
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu meinst Full Metal Jacket..ich glaube aber eher das ist
Apocalypse Now
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIhr habt jedenfalls recht mit Full metal jacket :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu meinst Full Metal Jacket..ich glaube aber eher das ist
Apocalypse Now
in deinem alter müsstest es aber besser wissensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigentoshi toshi toshi:ugly:
in deinem alter müsstest es aber besser wissen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe die Brille nicht gesehen...also bei dem Typ links
ich glaub des war der "Joker"
auf alle fälle ein sehr guter filmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendann ist theuntouchable der nächste
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso bei dem Typ linksEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenschon nen morgenkaffee gehabt?
ich glaub des war der "Joker"
auf alle fälle ein sehr guter film
The End
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso dann kommt hier das nächste..ist jetzt wohl bissel einfach, muss aber gleich los:ugly:
The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso dann kommt hier das nächste..ist jetzt wohl bissel einfach, muss aber gleich los:ugly:
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendas erkennt doch keine saugib mal tipps
Roger Rabbit in nem schlechten Horrorfilm:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIst doch völlig klar,was das ist....
Roger Rabbit in nem schlechten Horrorfilm:ugly::ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenups hab ich ja nen volltreffer gelandet
also das Bild zeigt den Hasen Harry! er ist..(zitat von wikipedia)
..
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmach mal noch eins...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar