Bilderfilmquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigenle mac, jetzt neu im kino
gesprochen von rick kavanian
bild kommt...
Zuletzt geändert von Skankhead1; 28.04.2011, 17:25.
Kommentar
-
-
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigenrüschtüüüüüüüüüüüüg du musst nun ein bild online stellen
Zuletzt geändert von Skankhead1; 28.04.2011, 20:28.
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenIch bin mir nicht sicher, würde aber auf One Way tippen
Kommentar
-
-
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigenglaub ich zwar nicht, aber "der eisbär"?
hab den film nimmer so in erinnerung
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm...auflösung, damit wir mal weitermachen können?
Tomb Raider - Die Wiege des Lebens
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, dann bin ich mal so dreist und mache weiter. wer den film kennt, müsste ihn eigentlich direkt anhand des bildes identifizieren können:
Kommentar
-
-
Desmond
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenda es hier nicht weiter geht, bin ich mal so frech und poste nen neuen Film...
wer kennt den Klassiker...
Red Sonja (1985)
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenThe Road mit Viggo Mortensen. Sehr weirder Film.
Ich fand den Streifen das Beste, aber auch das Bedrückendste was ich seit langem gesehen hab.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenNatürlich korrekt
Ich fand den Streifen das Beste, aber auch das Bedrückendste was ich seit langem gesehen hab.
Hier der Neue:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMir hat er auch sehr gut gefallen, und bedrückend passt da sogar noch nicht mal annähernd. Fast schon beängstigend. Das Ende war leider etwas flach...
Hier der Neue:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDa scheid ich erst mal aus ..... hab noch so gar keinen Plan
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenVllt erkennt man die zwei hier jetzt besser:
Und ich dachte mir noch ...... die Kleine kennste aus Natural Born Killers
Kalifornia .... wobei ich Brad Pitt hier echt nicht erkannt hab
Kommentar
-
Kommentar