-Angeregte Diskussionen führen?
-Spieler kaufen und verkaufen?
-Hilfe bei Problemen bekommen?
Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc oder auf den Chat-Button).
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team freut sich auf deinen Besuch!
Also ich weiß wie der Film heißt, will euch aber noch etwas Rätseln lassen!
Wenn du es weißt, dann schreib es mal hier rein.^^ (kannst es ja lesen, was es für einer ist :P)
Schlußendlich lass ich hier ja mit dem Film rätseln und würde selbst auch gerne rätseln wieder.
Was hast du den jetzt für ein Problem? Herrje, wollte Leuten wie dir nur die Chance geben, es zu Lösen.Aber da du meinst mich in so einem Spiel so anfahren zu müssen, löse ich:
Zimmer 1408
Bin ich jetzt wieder gewillt zu "Lesen" deiner Nase nach? Darfst auch nun gerne für mich weiter machen, mit Leuten wie dir machts einfach keinen Spaß!
Was hast du den jetzt für ein Problem? Herrje, wollte Leuten wie dir nur die Chance geben, es zu Lösen.Aber da du meinst mich in so einem Spiel so anfahren zu müssen, löse ich:
Zimmer 1408
Bin ich jetzt wieder gewillt zu "Lesen" deiner Nase nach? Darfst auch nun gerne für mich weiter machen, mit Leuten wie dir machts einfach keinen Spaß!
Kommentar