Bilderfilmquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenis ne vermutund ise der??
Das Blutgericht der reitenden Leichen
oder mein 2 tipp der
Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen
nein, immer noch nicht, versteift euch nicht so auf Duetschland, erstens kommt er aus Spanien und zweitens ist er in Deutschland verboten
sigpic
Kommentar
-
-
ja und woher sollen wir in dann kennen?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennein, immer noch nicht, versteift euch nicht so auf Duetschland, erstens kommt er aus Spanien und zweitens ist er in Deutschland verboten

Kommentar
-
-
neinZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenThe Devil's Backbone ??
dass er allerdings so unbekannt ist hätte ich nciht gedacht, nächster Tipp: hat eine Fortsetzung, die direkt am Ende des ersten Teils einsetzt
sigpic
Kommentar
-
-
den kann man im internet als kauf-dvd bestellen:ugly: hatte ich letztens ma beim abend min homes gegucktZitat von Lolli Beitrag anzeigenja und woher sollen wir in dann kennen?
sigpic
Kommentar
-
-
Rec...Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennein, immer noch nicht
hier ein weiteres Pic:

Darf nen anderer weitermachen

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
wuhu richtig, wusste doch dass den einer kennen mussZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenRec...
Darf nen anderer weitermachen
sigpic
Kommentar
-
-
Joa den hatten wir hier auch schonmalZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwuhu richtig, wusste doch dass den einer kennen muss

Aber ich hab auch schon Teil 1+2 geguckt ^^

Kommentar
-
-
ja ich auch, wer macht weiterZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJoa den hatten wir hier auch schonmal
??
sigpic
Kommentar
-
-
kenn ich nciht ??Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJoa den hatten wir hier auch schonmal
okay
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmach ich mal

so auch mal was schwieriges :ugly::ugly:
Death Tunnel:ugly:????sigpic
Kommentar
-
-
TippZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmach ich mal

so auch mal was schwieriges :ugly::ugly:
1.Nimm nen anderen Film.
2.Speicher das Bild und benenn es anders und lade es zB bei kingpic.net hoch... Da man bei deinem Bild lesen kann, wie der Film heisst

Kommentar
-
-
neZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenDeath Tunnel:ugly:????
ist auch verboten
nur mal als kleienr tipp
sigpic
Kommentar
-
-
wo kan man lesen wie der film heißt ??Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenTipp
1.Nimm nen anderen Film.
2.Speicher das Bild und benenn es anders und lade es zB bei kingpic.net hoch... Da man bei denem Bild lesen kann, wie der Film heisst
sigpic
Kommentar
-
-
hehe stimmt, der verbotene SchlüsselZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenTipp
1.Nimm nen anderen Film.
2.Speicher das Bild und benenn es anders und lade es zB bei kingpic.net hoch... Da man bei deinem Bild lesen kann, wie der Film heisst

sigpic
Kommentar
-
-
ja jetzt wweiß sogar ich das ergebnisZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenTipp
1.Nimm nen anderen Film.
Kommentar
-
-
Rechtsklick -> GrafikinfoZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwo kan man lesen wie der film heißt ??
Seh gerade das war bei Rec auch so, aber den Film kannte ich ja eh^^
Deswegen immer das Bild runterladen,unbennen und dann hochladen...

Kommentar
-
-
oh, stimmt, das nächste mal uploade ichs erst woandersZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenRechtsklick -> Grafikinfo
Seh gerade das war bei Rec auch so, aber den Film kannte ich ja eh^^
Deswegen immer das Bild runterladen,unbennen und dann hochladen...
sigpic
Kommentar
-
-
aber die schauspielerin von death tunnel sieht echt genauseo ausZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoh, stimmt, das nächste mal uploade ichs erst woanders
Kommentar
-
-
ach stimmt man den hettet ihr nie eratenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoh, stimmt, das nächste mal uploade ichs erst woanders

sigpic
Kommentar
-
-
Jop ist immer besser so da,Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoh, stimmt, das nächste mal uploade ichs erst woanders
1.Die Spannung bleibt.
2.Einige vllt meinen sie kennen jeden Film, dabei lesen die nur die Info´s^^

Kommentar
-
-
irgendeiner hätte es gewusstZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenach stimmt man den hettet ihr nie eraten

aber egal,hannes jetz bist du mal dran
sigpic
Kommentar
-
-
darf ich jetzt ein bild reinstellen?Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenach stimmt man den hettet ihr nie eraten

Kommentar
-
-
ne da wären sie etwas kleiner und aufn bolzerZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigeni-wie denk ch an die wilden kerle
Kommentar
-

Kommentar