Mentor gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Payne
    Neuzugang
    • 06.02.2010
    • 2
    • Payn€
    • Tus Moin [B.F.C]

Mentor gesucht

Hey (:

Suche einen Mentor (erfahrener Spieler) der einem sehr aktiven Spieler (leider noch ein Anfänger) zur Seite stehen möchte bzw. sein Wissen mit mir teilen möchte !

Kontakt gerne per ING, PN, IRC, ICQ usw..

ich hoffe keiner ist sauer, dass ich deswegen hier ein extra thread auf mache :p ich wusste nicht, wo ich das sonst posten sollte und da die erfahrenen leute, die anderen spieler gerne helfen wollen, hier rein gucken, dachte ich mir, dass das hier dann nicht verkehrt sein kann =)

mfg
    Suche einen Mentor (erfahrener Spieler) der einem sehr aktiven Spieler (leider noch ein Anfänger) zur Seite stehen möchte bzw. sein Wissen mit mir teilen möchte !

• stylersimi
    Rot gesperrt
    • 05.11.2009
    • 446
    • Sabo Corsair

Zitat von Payne Beitrag anzeigen
    Hey (:

ich hoffe keiner ist sauer, dass ich deswegen hier ein extra thread auf mache :p ich wusste nicht, wo ich das sonst posten sollte und da die erfahrenen leute, die anderen spieler gerne helfen wollen, hier rein gucken, dachte ich mir, dass das hier dann nicht verkehrt sein kann =)

mfg

naja wo ist deine frage
    Zuletzt geändert von stylersimi; 10.02.2010, 15:00.

Kommentar

• mastermax
      Stammspieler
      • 29.11.2009
      • 633
      • mastermax
      • Champions Hannover

Hey (:

mfg
      Lies dir mal die FAQ durch.

Kommentar

• WiZaR_oNe
        Führungsspieler
        • 30.10.2008
        • 1060
        • WiZaR_oNe
        • Little Itakka's
        • 70.800

Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Lies dir mal die FAQ durch.
        Das ist der beste Mentor hier im Forum

Kommentar

• Payne
          Neuzugang
          • 06.02.2010
          • 2
          • Payn€
          • Tus Moin [B.F.C]

seh ich anders. der beantwortet höchstens 30% vom "spielgeschehen".

ich spiele jetzt schon 5 jahre bgs^^
          die erfahrung und das wissen, die ein bundesligist hat, wird man nicht in eine FAQ packen können... außerdem erklärt die FAQ nur und gibt keine TIPPS. deswegen kann man das damit absolut gar nicht vergleichen. ich kann mir das natürlich alles selber aneignen, was dann wieder monate dauert, aber wenn ich einen finde, der mir helfen möchte (: außerdem gibt es sachen, die kann man nicht FRAGEN, weil ein newbie gar nicht auf die idee kommt, manche sachen zu fragen. als beispiel nehmen wir mal den sponsor vertrag, den man kündigen soll, wenn man sicher aufsteigt. hab ich nur aus ZUFALL hier im forum gelesen. selbst wenn ich schon 2 jahre dabei wäre, bin ich mir nicht sicher, ob ich da selber drauf gekommen wäre. all sowas.

ehrlich gesagt wundert es mich was, dass ich solch erfahrenen spieler sowas erklären muss :p

Kommentar

• Payne
            Neuzugang
            • 06.02.2010
            • 2
            • Payn€
            • Tus Moin [B.F.C]

das der thread jetzt zu unterhaltung und fun verschoben wurde, entzieht sich mir jeder logik.

soll der thread unterhalten? oder spaß bringen?
            . "Alles rund um die virtuelle Welt" <- FC mag zwar eine virteulle welt sein, aber sind damit nicht die anderen "welten" gemeint. absolute lachnummer

fühl mich gerade leicht verarscht
            Zuletzt geändert von Payne; 10.02.2010, 15:29.

Kommentar

• Etiqu
              Leistungsträger
              • 20.01.2009
              • 879
              • Etiqu
              • Kicker Emden
              • 74.300

die erfahrung und das wissen, die ein bundesligist hat, wird man nicht in eine FAQ packen können... außerdem erklärt die FAQ nur und gibt keine TIPPS.

da gibt es doch tip und

Tipps für Anfänger (Forum & Spiel)

und ansonsten sage ich mal so... wenn du dich mehr mit dem forum beschäftigst usw findest du auch so eine menge raus.eine andere möglichkeit sind die verschiedenen Clans die es hier gibt wo sicher auch einige bei evtuellen fragen helfen könnten.

PS: und warum dein thread sicher auch verschoben wurde liegt daran das er nur den postcounter von leuten gefüllt hätte
              Zuletzt geändert von Etiqu; 10.02.2010, 15:48.

Kommentar

• schumi2006
                Neuzugang
                • 23.01.2010
                • 0
                • Bin weg.
                • no Team

die erfahrung und das wissen, die ein bundesligist hat, wird man nicht in eine FAQ packen können... außerdem erklärt die FAQ nur und gibt keine TIPPS. deswegen kann man das damit absolut gar nicht vergleichen. ich kann mir das natürlich alles selber aneignen, was dann wieder monate dauert, aber wenn ich einen finde, der mir helfen möchte (: außerdem gibt es sachen, die kann man nicht FRAGEN, weil ein newbie gar nicht auf die idee kommt, manche sachen zu fragen. als beispiel nehmen wir mal den sponsor vertrag, den man kündigen soll, wenn man sicher aufsteigt. hab ich nur aus ZUFALL hier im forum gelesen. selbst wenn ich schon 2 jahre dabei wäre, bin ich mir nicht sicher, ob ich da selber drauf gekommen wäre. all sowas.

ehrlich gesagt wundert es mich was, dass ich solch erfahrenen spieler sowas erklären muss :p

Bin auch noch nicht lange dabei, aber die Seite kann Helfen.

Hier

Kommentar

• huuuub
                  Stammspieler
                  • 26.12.2008
                  • 743
                  • huuuub
                  • SSV Grün-Weiß Kiebitz

ihr könnt euch auch beie einem clan anschließen, da findet man immer tips und rat und tat!
                  alle clans findet ihr hier:
                  Clans
                  Archivar & Gründungsmitglied der

^
                  |
                  Simu

Kommentar

• Hurly
                    Hoffnungsträger
                    • 24.07.2009
                    • 210
                    • Hurly*
                    • I'm Back!

Tipps:
                    1. Immer Stadion ausbauen egal was!!!!!!(Bis 44.800 fast keine Infrastruktur)
                    2. Trainingsplatz so schnell wie möglich auf 3(Wegen Co-Trainer)
                    3. Zentrale so schnell wie möglich auf 2(wegen Jugendtrainer)
                    4. Bis zu einem gewissen Punkt(Aufstellungsstärke 2.600 oder mehr) nur alte Spieler kaufen die mehr Stärke haben ab 29-33)
                    5.Am Anfang nur Spieler kaufen, die eine sehr hohe Aufstellungsstärke steigerung bringen. Sonst brauchst du bald wieder Neue!!!!!!
                    6.Auf Trainingsgruppen achten. Mach es am Besten so:
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
                    mach es wie der der 2Pac als Bild hat
                    7.Für den Anfang sollte des ja reichen!!!!!
                    Viel Glück!!!!

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• Gast2

soll der thread unterhalten? oder spaß bringen?
                      Ja, mich unterhält der Fred schon iwie. Nicht weil er so spaßig ist, sondern weil ich es traurig finde. Eine Art Schadensfreude oder ein Fall von Fremdschämen, würde ich sagen. Vielleicht eine Mischung von beiden. Da hat also jemand gar keinen Ehrgeiz und will, dass ihm ein "Mentor" sagt, was er tun soll. Hoffe du findest deinen "Mentor", der dich voll verarscht

Kommentar

• MSVFan
                        Bankdrücker
                        • 05.07.2009
                        • 63
                        • MSVFande
                        • Dick und Durstig

Spielt man nicht so ein Spiel wg. der Herausforderung es zu meistern? Also an deiner Stelle würde ichs einfach selbst mal versuchen. Soooooo viel falsch machen kann man nun auch nicht und bei wirklichen Fragen steht ja auch immer noch das Forum zur Seite!

Kommentar

• mastermax
                          Stammspieler
                          • 29.11.2009
                          • 633
                          • mastermax
                          • Champions Hannover

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                          Das ist der beste Mentor hier im Forum

Ich oder die FAQ?!

Kommentar

• Clemens98
                            Hoffnungsträger
                            • 26.07.2009
                            • 222
                            • CeBee
                            • VfV Spandau
                            • wächst

Ich habe das Spiel vor rund drei Jahren enddeckt, also kenne ich es sehr gut

Kommentar

Lädt...