Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ballak-Fluch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
    also deine aufstellung in allen ehren..da schnalzt man mit der zunge,aber ein bordon passt da nun wirklich nich rein.. dann schon eher ein puyol oder lucio..sogar der alte marquez is da noch besser..

    das ist die top elf von premiere, bordon, und ich hasse schalke, hat den 3.besten zweikampfwert der cl.

    äh blaubart: Lucio ? in der cl top elf 2007/2008?
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #32
      also der ballack tut mir schon wirklich leid .. aber manu hat aufs gesamte spiel verdient gesehen verdient gewonnen, auch wenns andersherum ebenfalls verdient gewesen wäre .. aber der arme terry tut mir viel mehr leid, auch wenn ballack deutscher ist und terry nicht ..

      bezüglich christiano ronaldo kann ich nur sagen, dass er super fußball spielen kann und sicherlich mit großem abstand der beste spieler der welt wäre, wenn er nicht ganz so überheblich usw wäre .. aber wenn ihr euch anguckt, wie der bei der em 2004 und auch noch danach 1-2 jahre gespielt hat, dann muss man sagen, dass er wirklich an sich gearbeitet hat und dadurch auch profitiert hat .. deshalb glaube und hoffe ich, dass er irgendwann mal diesen ganzen mist sein lässt .. in sachen elfmeter bin ich mir aber sicher, dass er, jetzt nach zwei wichtigen verschossenen elfmetern, auch gemerkt hat wie viel ihm sowas bringt
      sebastian hellmann hat gestern aber was zu ihm gesagt, dass auch meine meinung wiederspiegelt und durch kaum ein anderes argument übertroffen werden kann:
      als ronaldo vor wenigen jahren nach manu gewechselt ist, hätte er genauso gut nach spanien oder so gehen können und hätte das selbe geld usw bekommen .. doch er ist nach england gegangen, in die meiner meinung nach härteste liga europas oder sogar der welt (sowohl vom spielerischen als auch vom körperbetonten her) und hat sich dort verbessert und bewährt .. an alle die das vlt nicht wissen, er ist dort torschützenkönig ^^ .. das allein bestätigt schon seine klasse und dass bei ihm noch nicht alles verloren ist bezüglich seiner überheblichkeit

      Kommentar


        #33
        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        das ist die top elf von premiere, bordon, und ich hasse schalke, hat den 3.besten zweikampfwert der cl.

        äh blaubart: Lucio ? in der cl top elf 2007/2008?
        war bordon nicht bester?

        naja egal

        aber torgefährlichster war er doch

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #34
          http://youtube.com/watch?v=q1RlOo2ZtwI

          Elfmeterschiessen..

          Kommentar

          Lädt...
          X