Imense Kohle im umlauf?! Was läuft hier?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaltferformer
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2008
    • 248
    • Kaltferformer
    • The Return of the living Dead

Imense Kohle im umlauf?! Was läuft hier?

Wenn ich sehe, wie die TM Preise für Spieler explodieren muß ich mich doch mal fragen, ob hier wieder so'n Bug läuft wie mit dem Wettbüro?! Also ich konnte in der LL keine 3-5-.....Mio für Spieler ausgeben?!
  • Master
    Jungtalent
    • 30.12.2007
    • 362
    • Cipo
    • Da Puta Madres

Spiele jetz OL und kann keine 2-xxx Mio für Spieler ausgeben ^^
    xxxx

Kommentar

• Kaltferformer
      Hoffnungsträger
      • 16.05.2008
      • 248
      • Kaltferformer

Mein reden, kann jetzt gerade mal 4mio für Spieler bieten, und nur weil ich ein paar gute junge verkauft habe. Habe die Kohle also nicht durch Einnahmen gemacht?

Kommentar

• Master
        Jungtalent
        • 30.12.2007
        • 362
        • Cipo
        • Da Puta Madres

Der eine hat die JS, der andere nicht.

Is halt shice aber kann man nichts machen.
        xxxx

Kommentar

• Fredeumel
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3953
          • manni pups
          • Wittiland FC

Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
          Wenn ich sehe, wie die TM Preise für Spieler explodieren muß ich mich doch mal fragen, ob hier wieder so'n Bug läuft wie mit dem Wettbüro?! Also ich konnte in der LL keine 3-5-.....Mio für Spieler ausgeben?!
          Hauptsache direkt erst mal wieder nen BUG in Raum stellen ^^
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Kaltferformer
            Hoffnungsträger
            • 16.05.2008
            • 248
            • Kaltferformer

Ja, klar, aber es können doch nicht so viele Geld gemacht haben? Selbst 4mio sind doch ein Witz für TM!! Dafür bekomme ich doch höchstens ein guten Spieler und auch nur mit Glück! Das war mal anders, da konnte mann für 4mio seine halbe Manschaft verstärken?!

Kommentar

• [DE]Keyman
              Hoffnungsträger
              • 24.01.2008
              • 279
              • Keyman-2-
              • SG Wattenscheid09
              • 60.050

also ich sehe das so ausser der clubs die eben schon länger da sind hat jeder wohl nicht die dicke kohle also ist alles recht ausgelichen und wenn ich für einen guten spieler viel geld brauche muß ich eben sparen oder auf ein schnäppchen warten gibt es immer mal
              sigpic

Kommentar

• Fredeumel
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3953
                • manni pups
                • Wittiland FC

Ja, klar, aber es können doch nicht so viele Geld gemacht haben? Selbst 4mio sind doch ein Witz für TM!! Dafür bekomme ich doch höchstens ein guten Spieler und auch nur mit Glück! Das war mal anders, da konnte mann für 4mio seine halbe Manschaft verstärken?!
                Sorry , aber an diese zeit kann ich mich bei FCUP 2 nicht Erinnern, genau an das gegenteil höchstens, damals als nur die ersten hier gute JS hatten wren richtig Fette Preise unterwegs hier , oder wo 200'er Spieler gefragt waren . Mittlerweile hat doch fast jeder OL oder RL Spieler von 200 - 250 , und dafür wird nix mehr gezahlt und die Preise gehen so richtig in den Keller !

Wenn Du wüsstest was ich hier schon Überweisen musste würdest Du Dich nicht über 4 mio Aufregen
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Kaltferformer
                  Hoffnungsträger
                  • 16.05.2008
                  • 248
                  • Kaltferformer

Scherzkeks! Also ich glaube, das die Leute, die irgendwie Kohle habe das Thema nicht so recht interessiert! Bugsaufdeckung????????????????

Kommentar

• hockey_
                    Hoffnungsträger
                    • 28.01.2008
                    • 275
                    • hockey_
                    • SV Niederstimm

Scherzkeks! Also ich glaube, das die Leute, die irgendwie Kohle habe das Thema nicht so recht interessiert! Bugsaufdeckung????????????????

das ist kein witz andere haben hier 150 mio und aufwärts
                    naja das sind ja welten hier im fcup ich spiele in der ol und hab immer so um die 10 mio andere haben das 10fache und spielen nur eine liga höher
                    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                    FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• Kaltferformer
                      Hoffnungsträger
                      • 16.05.2008
                      • 248
                      • Kaltferformer

Ist kein Bug im Raum werfen, aber verdächtig sind die TM Preise schon?! Kenne mich auf den TM, glaube ich sehr gut aus!

Aber doch keine BL und LL,oder?
                      Zuletzt geändert von Fredeumel; 22.05.2008, 11:54. Grund: doppelpost

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

also, ich versuche es dir mal zu erklären!

1. durch geschickte fanshop und gastropreise wird schonma ein teil seines geldes gemacht!
                        2. geschickter spieler an- und verkauf, spieler billig kaufen und normal verkaufen (gewinn wird gemacht)
                        3. Jugendspieler. spieler, welche sehr schnell steigen und sehr jung sind, sind natürlich sehr wertvoll und deshalb auch teuer, verkaufen für teuer geld muss man aber nicht!
                        4. spieler, welche von beginn an 16, 17, 18 waren, sind jetzt um die 29 und meistens auch in den 200, wenn nicht noch höher und diese sind natürlich auch wertvoll

es liegt nirgendwo ein BUG vor, das ist eine billige ausrede derer, welche es nicht auf die reihe kriegen mit den genannten punkten etwas anzufangen!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

Kommentar

• Kaltferformer
                          Hoffnungsträger
                          • 16.05.2008
                          • 248
                          • Kaltferformer

Ja, bin ja nicht ganz mit Hirn vom lieben Gott gesegnet worden?! Aber wenn Manschaften, die sich später als ich angemeldet haben, als ich, und trotzdem viel mehr Geld zur verfügung haben, dann muß ich mich ja schon fragen, wie die das machen? Bin, glaube ich gut dabei, aber viel mehr hätte auch kein anderer in der Zeit schaffen können?!

Kommentar

• hockey_
                            Hoffnungsträger
                            • 28.01.2008
                            • 275
                            • hockey_
                            • SV Niederstimm

Ja, bin ja nicht ganz mit Hirn vom lieben Gott gesegnet worden?! Aber wenn Manschaften, die sich später als ich angemeldet haben, als ich, und trotzdem viel mehr Geld zur verfügung haben, dann muß ich mich ja schon fragen, wie die das machen? Bin, glaube ich gut dabei, aber viel mehr hätte auch kein anderer in der Zeit schaffen können?!
                            machst du täglich freundschaftsspiele?
                            ich glaub wenn deine Gegner ein stadion mit 30.000 aufwärts haben nimmts du am tag allein 150k ein
                            es ist kein bug ich glaube das thema hat sich erledigt mehr als spam kommt hier sowieso nicht mehr raus
                            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                            FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• Kaltferformer
                              Hoffnungsträger
                              • 16.05.2008
                              • 248
                              • Kaltferformer

Jeb, seit dem erste Tag, aber Bauen kost ja auch schon ne menge! Kann also nicht feststellen, das mann in zwei, drei Saisons ein paar mio's zur ferfügung hat! Will das jetzt aber auch nicht breittreten, ist nur in letzter Zeit etwas auffällig! Kollegen haben auch schon sowas geäussert!

Vor allem, wie doof haltet ihr die Leute den hier? 150k pro Tag macht zirka 4mio pro Saison?! Jetzt rechne mal die ganzen Baukosten ab(Stadion, Zentrale....., Lehrgänge, Öffentlichkeit) was bleibt denn da über???
                              Zuletzt geändert von Fredeumel; 22.05.2008, 11:55. Grund: doppelpost

Kommentar

• Epper
                                Stammspieler
                                • 26.01.2008
                                • 638
                                • Epper
                                • FC Ballershausen
                                • 64.800

frag dich mal ob du alle moeglichkeiten ausschoepfst um an geld zu kommen,

-fanshop
                                -gastro
                                -turniere
                                -freundschaftsspiele
                                -ligaspiele
                                -transfermarkt
                                -wettbüro

bei den letzten zwei kann man(n), mit ein bissel glueck, geschick und etwas mehr zeitaufwand, 'ne ganze menge kohle machen. nur man muss sich mit der materie beschaefftigen. ohne fleiß kein preis !

edit\ 150k ist als minimum angegeben, ich musste an einem tag schon mal fuer eine mio steuern zahlen
                                und mit TM und wettbuero hab ich sogut wie nichts am hut
                                Zuletzt geändert von Epper; 22.05.2008, 02:20.

Kommentar

• Kaltferformer
                                  Hoffnungsträger
                                  • 16.05.2008
                                  • 248
                                  • Kaltferformer

Also, ihr haltet die Leute doch für doof! Ich investiere hier jeden Tag min. zwei Stunden und versuche mit allen zur verfügung stehenden mitteln Kohle zu machen! Aber glaubt mir, viel mehr ist auch nicht drinne?!

Kommentar

• sopha
                                    Neuzugang
                                    • 15.12.2007
                                    • 9
                                    • Sopha
                                    • Grün Weiß Wörlitz

Also, ihr haltet die Leute doch für doof! [...] Aber glaubt mir, viel mehr ist auch nicht drinne?!
                                    Vorsicht mit solchen Aussagen!
                                    Ich hatte lange das gleiche Problem wie du! Aber glaub mir, ab einer Gewissen Ausbaustufe des Stadions verdienst du mehr als genug.

C.Ronaldo hat dir alles aufgezeigt! und er hat absolut Recht.
                                    nimm das Leben nicht so ernst - du kommst eh nicht lebendig raus...
                                    http://sport-woerlitz.de
                                    sigpic

Kommentar

• Fredeumel
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 3953
                                      • manni pups
                                      • Wittiland FC

Also, ihr haltet die Leute doch für doof! Ich investiere hier jeden Tag min. zwei Stunden und versuche mit allen zur verfügung stehenden mitteln Kohle zu machen! Aber glaubt mir, viel mehr ist auch nicht drinne?!
                                      Wenn Du es nicht verstehen willst , dann kann Dir auch keiner Helfen.

Und da kommst Du mit diesen Äußerungen auch leider nicht weiter !!

Du Versuchst alles , ja isses wirklich so ? Hast Du schon 6 Jugendspieler Verkauft die alle zwischen 230 und 270 lagen und 20 Jahre alt waren so wie ich oder manch anderer hier ? Uiiii warum haben die dann soviel Geld ?

Irghendwann hast Du den Zeitpunkt erreicht das Du selber so viel Geld hast , dann ist Geld auf dem Tm nix mehr Wert, ab einer gewissen Stufe zählen hier leider nur noch Tauschgeschäfte und Du kannst Dein Geld Horten.

Ich z.B. nehm ja allein in 1 Saison bei 17 Heimspielen ca 15 mio ein, machst Du das nicht biste vll wirklich das für was die Leute Dich halten so wie Du es meinst!

Mir geht es gegen den Strich jeden der etwas Geld hat hier an die Wand stellen zu wollen, die meinsten sind von anfang an dabei, und haben sich Ihr Geld verdient.
                                      URGESTEIN 1
                                      Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• M a r c u s
                                        Hoffnungsträger
                                        • 14.01.2008
                                        • 159
                                        • M a r c u s
                                        • Lautawerk

c.ronaldo & epper haben total recht!
                                        befolge einfach deren rat und wenn du dich einfach geschickt anstellst, kommst du auch an ordentl kohle!!!

sorry, aber wenn du anderer meinung bist und es nich schaffen solltest an mehr kohle zu kommen, würde ich das hier dann stark anzweifeln:
                                        ... Bin, glaube ich gut dabei, ...
                                        ...sprich wenn du ein guter "manager" wärst, würdest du auch an kohle kommen ...

ich zum beispiel bin erst seit anfang dieses jahres bei fcup dabei und ums geld mach ich mir jetz eher keine sorgen mehr! hab schon nen 2stelligen millionenbetrag auf dem konto angehäuft! einfach nur dadurch, dass ich die sachen beachtet hab, die c.ronaldo & epper erwähnt haben ...

Kommentar

• sgsimmertal
                                          Bankdrücker
                                          • 21.02.2008
                                          • 71
                                          • sgsimmertal
                                          • sg simmertal

die Jungs die hier richtig Kohle haben spielen das spiel ja auch schon ca. 1 Jahr. und jeder fühlt sich deswegen gleich benachteiligt. wenn ihr die gleiche zeit auf dem Buckel habt, dann könnt ihr erst vergleichen !!

ich bin erst in der 4. saison, und muß auch lange verhandeln bis ich ein spieler bekomme. Es braucht alles seine Zeit!
                                          Zuletzt geändert von sgsimmertal; 22.05.2008, 12:19.

Kommentar

• Seereu[baer]
                                            Leistungsträger
                                            • 05.12.2007
                                            • 844
                                            • Seereu[baer]
                                            • 42. FC Illuminati

auch wenn hier einige einen 9stelligen Betrag auf dem Konto haben, würd ich sagen, dass die Meisten das Geld sauber erwirtschaftet haben.

Man muß nur Glück haben,
                                            und ja früher (TM) waren dei Preise auf dem Transfermarkt niedriger, da habe ich einen LM für 500.000 gekauft, diesen LM habe ich fleissig trainiert und dann nach 5-6 Saisons für über 30 mio wieder verkauft.
                                            Das ist die alte Börsenweisheit, billig kaufen, teuer verkaufen

Kommentar

• sgsimmertal
                                              Bankdrücker
                                              • 21.02.2008
                                              • 71
                                              • sgsimmertal
                                              • sg simmertal

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                              auch wenn hier einige einen 9stelligen Betrag auf dem Konto haben, würd ich sagen, dass die Meisten das Geld sauber erwirtschaftet haben.

Man muß nur Glück haben,
                                              und ja früher (TM) waren dei Preise auf dem Transfermarkt niedriger, da habe ich einen LM für 500.000 gekauft, diesen LM habe ich fleissig trainiert und dann nach 5-6 Saisons für über 30 mio wieder verkauft.
                                              Das ist die alte Börsenweisheit, billig kaufen, teuer verkaufen
                                              deswegen ist es ja auch ein Fußball Manager-Spiel

Kommentar

• SSV sTyLaZzZ
                                                Rot gesperrt
                                                • 22.03.2008
                                                • 242
                                                • SSV stylazzz
                                                • SSV styla

wer weiss vllt waren die ja schonmal in der vl und haben sich dann nen fanshop gebaut ...und da kannste cash machen...

Kommentar

• Nils Holgerson
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 3216
                                                  • Nils Holgerson

geht in richtung spam, da inhaltlich aber okay und nachvollziehbar, geht es in die sportbar
                                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Lädt...