Unsportlichkeit pur!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • diRtY~beRliN
    Wasserträger
    • 07.12.2007
    • 43
    • diRtY~beRliN [1.Bundesliga]

Unsportlichkeit pur!

Ich hatte heute in der 2.Bundesliga Staffel 4, mein letztes Saisonspiel und war sicher auf dem 15. Platz..
    Der 16. Platz war genau einen Punkt hinter mir und musste gegen Platz 5 (bzw. eig. Platz 4..) spielen (*****).

Jeder der **** kennt weiß wie stark er ist, was man ja auch anhand der Platzierung sehen kann..

Jedenfalls hat der 16. Platz gegen ******* gewonnen (mit ca. 700-800 Aufstellungsstärker weniger).

Dadurch steige Ich ab, obwohl 4-5 Teams aus dieser Staffel schwächer sind als Ich!

Der Klassenerhalt war schon sicher, ich habe so hart daran gearbeitet, und dann ist Alles umsonst, weil einige User unfair spielen müssen!
    Da brauch man sich doch nicht wundern, dass immer mehr User vollkommen demoralisiert sind!

Jedenfalls bedanke ich mir bei *******, für seine Unsportlichkeit, sry aber hätte ich nicht von dir gedacht, ich hoffe du liest das! :mad:

Ich hoffe, das in Zukunft irgendetwas gegen eine solche Unfairnis getan wird!!
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 21.05.2008, 19:46.

• SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute in der 2.Bundesliga Staffel 4, mein letztes Saisonspiel und war sicher auf dem 15. Platz..
    Der 16. Platz war genau einen Punkt hinter mir und musste gegen Platz 5 (bzw. eig. Platz 4..) spielen *****).

Jeder der +++++++ kennt weiß wie stark er ist, was man ja auch anhand der Platzierung sehen kann..

Jedenfalls hat der 16. Platz gegen ++++++++++++ gewonnen (mit ca. 700-800 Aufstellungsstärker weniger).

Dadurch steige Ich ab, obwohl 4-5 Teams aus dieser Staffel schwächer sind als Ich!

Der Klassenerhalt war schon sicher, ich habe so hart daran gearbeitet, und dann ist Alles umsonst, weil einige User unfair spielen müssen!
    Da brauch man sich doch nicht wundern, dass immer mehr User vollkommen demoralisiert sind!

Jedenfalls bedanke ich mir bei, für seine Unsportlichkeit, sry aber hätte ich nicht von dir gedacht, ich hoffe du liest das! :mad:

sowas in der art ist mir mal in eienm tunier passiert.. da giong es auch um so einen aufstellungsunterschied.. is schon nicht schön.. und dann noch in der Liga. wenn das stimmen sollte, was ich nciht hoffe, ist es ein Armutszeugnis!
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 21.05.2008, 19:47.
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Frank Rijkaard
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 872
      • Frank Rijkaard
      • Futbol Club Barcelona

boah wie lebsch ist das denn

aber du musst mit ner ausrede rechnen, da kommt bestimmt ja das wäre ja alles so real, es kommt immer mal zu nem sieg der schwächeren, ist ja glück, aber jeder weiss das die unteren meistens höchstens mal nen unentschieden schaffen

ich wünsch dir viel erfolg in der neuen liga, ohne solche " fairen" spieler

Kommentar

• -Ali-
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 10715

vllt hat er einfach seine spieler geschont?!
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• ashraf
          Hoffnungsträger
          • 21.03.2008
          • 184
          • ashraf
          • SV Werder bremen Nr.1

Cottbus hat auch gegen bayern münchen gewonen
          sigpic

Kommentar

• Frank Rijkaard
            Leistungsträger
            • 05.12.2007
            • 872
            • Frank Rijkaard
            • Futbol Club Barcelona

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
            lol ja sowelche ausreden werden da kommen, aber das macht man dann nicht nur zum letzten spiletag und außerdem werden die 5 tage lang in der sommerpause geschont

Zitat von ashraf Beitrag anzeigen

was kann aber in diesem spiel niemals in der 2 bl passieren wenn man nach rund 33 spieltagen nie gegen gute gewinnt oder höchstens mal nen unentschieden rausholt dann holt man nicht am letzten tag so nen sieg. und so real ist das spiel nun wieder auch nicht
            Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 21.05.2008, 19:36.

Kommentar

• diRtY~beRliN
              Wasserträger
              • 07.12.2007
              • 43

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen

In dem letzten Spiel?
              Vor einer Spielpause von einigen Tagen??
              Und selbst wenn, wäre es trotzdem unfaires Spiel!

Kommentar

• .ronaldo7
                Legende
                • 05.12.2007
                • 8651

das ist was anderes!!!

ER ist klar die stärkere mannschaft und hätte IHN schlagen müssen (100%)

aber man kann dagegen nichts machen

natürlich sch***e das du jetzt darunter leiden musst!!!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

Kommentar

• Dahlin
                  Rot gesperrt
                  • 05.12.2007
                  • 187

Der 16. Platz war genau einen Punkt hinter mir und musste gegen Platz 5 (bzw. eig. Platz 4..) spielen ().

Jeder der kennt weiß wie stark er ist, was man ja auch anhand der Platzierung sehen kann..

Jedenfalls hat der 16. Platz gegen gewonnen (mit ca. 700-800 Aufstellungsstärker weniger).

Jedenfalls bedanke ich mir bei , für seine Unsportlichkeit, sry aber hätte ich nicht von dir gedacht, ich hoffe du liest das! :mad:

das verstehe ich auch net, bin ja auch in eurer Liga, habe trotz sicherem Aufstieg vor 5 tagen bis zum letzten Spieltag mit meiner besten Aufstellung gespielt.
                  Also Herr , ich verstehe nicht wieso du es so gemacht hast, selbst wenn du mit deinen Jugendspielern spielst, dürftest du normalerweise nicht gegen den verlieren, bist zu stark dafür. Soll mir keiner kommen das sowas immer möglich ist, das ein besseres Team gegen einen viel schlechteren verlieren kann:mad:, sowas ist unfair dem betroffenen gegenüber
                  Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 21.05.2008, 19:52.

Kommentar

• diRtY~beRliN
                    Wasserträger
                    • 07.12.2007
                    • 43

Is das jetzt dein Ernst, das in diesem Zusammenhang zu posten?

Kommentar

• Frank Rijkaard
                      Leistungsträger
                      • 05.12.2007
                      • 872
                      • Frank Rijkaard
                      • Futbol Club Barcelona

Is das jetzt dein Ernst, das in diesem Zusammenhang zu posten?
                      und mitlerweile kann man sozusagen schon die ganze rückrunde in so ner hohen liga ausrechnen,+ - par unentschieden außer mannschaften verstärken sich mit enormen spielern in der winterpause aber das war nicht der fall

ganz klar unsportlich

stehe da ganz hinter dir

Kommentar

• Nils Holgerson
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3216
                        • Nils Holgerson

Prangern , verwarnungen kommen, gleich.

Ich verurteile und beschütze hier keinen , aber einen Saisonverlauf an einem Spiel fest machen, klingt recht erbärmlich.
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• ashraf
                          Hoffnungsträger
                          • 21.03.2008
                          • 184
                          • ashraf
                          • SV Werder bremen Nr.1

naya kuck mal ich wahr vor 2 spieltagen noch 2. nach 17 spielen in der oberliga un hab gegen den 15. gespielt un auch nur 1:1 gespielt obwohl ich viel stärker bin als er
                          sigpic

Kommentar

• Frank Rijkaard
                            Leistungsträger
                            • 05.12.2007
                            • 872
                            • Frank Rijkaard
                            • Futbol Club Barcelona

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen

Ich verurteile und beschütze hier keinen , aber einen Saisonverlauf an einem Spiel fest machen, klingt recht erbärmlich.

hierist doch kein prangern, wir sagen nur das so ein handeln unsportlich ist, würdest du genauso machen.

Kommentar

• diRtY~beRliN
                              Wasserträger
                              • 07.12.2007
                              • 43

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen

Naja, wenn du meinst, dann her mit den Konsequenzen...

Kommentar

• pietz
                                Hoffnungsträger
                                • 05.12.2007
                                • 101
                                • pietz
                                • SV Neubörger

tja, ich als ligabeteiligter muss auch sagen, dass +++ niederlage nicht gerade das gelbe vom ei ist. gegen nen gegner der 98 gegentore hat muss er sogar mit seiner b-mannschaft gewinnen. ich weiss, dass +++ schon die ganze liga nicht mit seiner vollen stärke spielt, aber dann am letzten spieltag son ding is echt nicht die feine art....

sorry dirty, das haste echt nicht verdient so abzusteigen
                                Zuletzt geändert von p!lle; 22.05.2008, 22:24.

Kommentar

• Dahlin
                                  Rot gesperrt
                                  • 05.12.2007
                                  • 187

Zitat von pietz Beitrag anzeigen
                                  tja, ich als ligabeteiligter muss auch sagen, dass +++ niederlage nicht gerade das gelbe vom ei ist. gegen nen gegner der 98 gegentore hat muss er sogar mit seiner b-mannschaft gewinnen. ich weiss, dass +++ schon die ganze liga nicht mit seiner vollen stärke spielt, aber dann am letzten spieltag son ding is echt nicht die feine art....

dagegen war unser Spiel heute eine Kleinigkeit, wenn du weist was ich meine
                                  Zuletzt geändert von p!lle; 22.05.2008, 22:25.

Kommentar

• diRtY~beRliN
                                    Wasserträger
                                    • 07.12.2007
                                    • 43

Zitat von pietz Beitrag anzeigen

Ja, hätte ich och nich mit gerechnet..
                                    Naja.. auf ein Neues..
                                    Zuletzt geändert von p!lle; 22.05.2008, 22:25.

Kommentar

• Süßwasserpirat
                                      Hoffnungsträger
                                      • 26.01.2008
                                      • 182
                                      • Süßwasserpirat(DE)
                                      • FC Tornister 09er

Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                                      boah wie lebsch ist das denn

aber du musst mit ner ausrede rechnen, da kommt bestimmt ja das wäre ja alles so real, es kommt immer mal zu nem sieg der schwächeren, ist ja glück, aber jeder weiss das die unteren meistens höchstens mal nen unentschieden schaffen

ich wünsch dir viel erfolg in der neuen liga, ohne solche " fairen" spieler
                                      ging mir mal so. es war letzter spieltag und ich war eigtl. schon sicherer meister, da ich gegen den tabellenletzten gespielt habe, der weit mehr 100 aufstellung weniger hatte als ich. doch das spiel ging 0:0 aus und ich habe die meisterschaft verloren. also wie man sieht ist ein unentschieden möglich, aber dass eine mannschaft mit so einem gravierendem unterschied in der aufstellung gewinnt, denke ich ist nicht möglich.

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

Lädt...