Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
FINALE Chelsea-ManU
Einklappen
X
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenok die wette gilt und ihr alle seit zeugen mal sehen wer das rennen machtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenwer wettet noch um 600.000 also ich sags nochma Manu gewinnt
wer is dagegen soll wetten
Kommentar
-
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenauf ich wette nochmal 600k heute zogg ich alles weg das ihr nicht mein ich mach nur dumme sprüche Vereinskasse : 1.548.009 also euer geld bekommt ihr !Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich hab mehr :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenauf ich wette nochmal 600k heute zogg ich alles weg das ihr nicht mein ich mach nur dumme sprüche Vereinskasse : 1.548.009 also euer geld bekommt ihr !
schon viel^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenwer wettet noch um 600.000 also ich sags nochma Manu gewinnt
wer is dagegen soll wetten
Kommentar
-
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenauf ich wette nochmal 600k heute zogg ich alles weg das ihr nicht mein ich mach nur dumme sprüche Vereinskasse : 1.548.009 also euer geld bekommt ihr !
OK wette is gesetzt also 600.000 naya ma kucken bis morgen ob ich 600.000 weniger habe oder du
Wette is gesetzt !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenÖzat, Ümit AV R 35 98 29
freu dich schonmal
Kommentar
-
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenjawoll ein kölner danke für den gutenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich hab noch nen ümit özat... der is aber IV und hat 120 oder so.. reserve^^
also wenn das so is kann ich nur sagen weiter so !
Kommentar
-
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenjawoll ein kölner danke für den gutensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenhaben wir da einen kl. köln fan?!
also wenn das so is kann ich nur sagen weiter so !Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas entnimmst du denn meinem avatar? wenn du beim ersten mal richtig rätst, welcher fan ich bin.. leg ich noch 50k obendrauf, wenn du gewinnst:p
Also wie es aussieht biste Borussia Dortmund Fan
tippe ich malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas entnimmst du denn meinem avatar? wenn du beim ersten mal richtig rätst, welcher fan ich bin.. leg ich noch 50k obendrauf, wenn du gewinnst:p
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenAlso wie es aussieht biste Borussia Dortmund Fan
tippe ich malIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenvon Eintracht Kaimt?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjopp.. leider hab ich dir keine 550k versprochen :p
600.000
un du 500.000
lamy -1.100.000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenkein problem wir haben ja beide gewette das manu gewinnt ich bekomme
600.000
un du 500.000
lamy -1.100.000Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenIch habe leider keine schwachen spielr im kader den ich dir geben würde für 600.000
aber du kriegst meinen 3. TW der hat 155 un is 28
falls ich die wette gewinneIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendu hast 3 tw's? ich hab nichtmal 2
versuche die loszuwerden also einen hab ich morgen weg ^^Zuletzt geändert von ashraf; 21.05.2008, 19:47.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigenIch tippe auf ein 3:2 in der Verlängerung mit einem Ballack Kopfballtor und 2 Ronaldo Toren !Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar