Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minimale Einnahmen?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minimale Einnahmen?!

    Hallo leute,
    ich hatte gestern in der Regionalliga mein erstes Heimspiel. Mein Stadion fasst 32.800 Plätze ... Meine Stehpreise liegen bei 10 Euro und Sitzplätze bzw. logen habe ich noch nicht! Als ich gestern das Spiel das Spiel verfolgte sah ich dass ich nur 21,556 Zuschauer da wahren. Meine Öffentlichkeitsarbeit liegt bei 95% und ich habe ein Dach, Flutlicht und Anzeigetafel! Wie kann es sein das nur so wenig Zuschauer da waren? Auch in der vergangen Oberliga Saison waren nur wenige da! (<25.000) Und es kann ja nicht immer dann schneien wenn ich ein Liga-HS habe!


    mfG

    #2
    Zitat von Gladbachforever1900 Beitrag anzeigen
    Hallo leute,
    ich hatte gestern in der Regionalliga mein erstes Heimspiel. Mein Stadion fasst 32.800 Plätze ... Meine Stehpreise liegen bei 10 Euro und Sitzplätze bzw. logen habe ich noch nicht! Als ich gestern das Spiel das Spiel verfolgte sah ich dass ich nur 21,556 Zuschauer da wahren. Meine Öffentlichkeitsarbeit liegt bei 95% und ich habe ein Dach, Flutlicht und Anzeigetafel! Wie kann es sein das nur so wenig Zuschauer da waren? Auch in der vergangen Oberliga Saison waren nur wenige da! (<25.000) Und es kann ja nicht immer dann schneien wenn ich ein Liga-HS habe!


    mfG

    Also es bisschen spielen auch deine Ergebnisse von den Ligaspielen eine kleine Rolle, aber ansonsten ist es einfach nur zufall, wenn deine ÖÄ immer über 90 % ist... Mehr kannst du auch nicht machen...

    Kommentar


      #3
      Wetter war vielleicht nicht schön. Kann schonmal vorkommen..hatte das auch schon öfter.

      Kommentar


        #4
        ja schon aber das ist jetzt mindestens schon 10 heimspiele hintereinander ... seit der OL schon ... und in der OL habe ich größtenteils gewonnen ??!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gladbachforever1900 Beitrag anzeigen
          ja schon aber das ist jetzt mindestens schon 10 heimspiele hintereinander ... seit der OL schon ... und in der OL habe ich größtenteils gewonnen ??!!

          Dann wüsste ich es auch nicht. Vielleicht bekommste ja noch mehr antworten, oder suchst mal ein thema was so ähnlich ist, ich meine sowas schonmal gelesen zu haben ^^

          Kommentar


            #6
            Das Wetter und die Öffentlichkeitsarbeit spielen die hauptsächliche Rolle!
            Deine Spielergebnisse sind nur zweitrangig wichtig, aber das ganze macht es aus, ob viele oder wenig Zuschauer kommen!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gladbachforever1900 Beitrag anzeigen
              ja schon aber das ist jetzt mindestens schon 10 heimspiele hintereinander ... seit der OL schon ... und in der OL habe ich größtenteils gewonnen ??!!

              also bei mir kommen auch immer viel weniger als möglich wäre^^

              und das liegt in etwa im gleichen Verhältniss wie bei dir... war auch in der regionalliga noch so^^ wahrscheinlich sind wir einfach noch nicht fame genug:ugly: muss man wohl einfach mit leben^^ hängt natürlich auch noch von deinem Gegner ab^^ hatte ich ganz vergessen..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                Das Wetter und die Öffentlichkeitsarbeit spielen die hauptsächliche Rolle!
                Deine Spielergebnisse sind nur zweitrangig wichtig, aber das ganze macht es aus, ob viele oder wenig Zuschauer kommen!
                beim wetter bin ich mir nicht sicher aber es kann ja nicht 20 Tage lang durchschneien oder? un meine ÖA ist wie gesagt über 90%

                Kommentar


                  #9
                  habt ihr oft in fs gegen die selben vereine gespielt? dann kommen auch weniger zuschauer!
                  Archivar & Gründungsmitglied der

                  ^
                  |
                  Simu

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                    also bei mir kommen auch immer viel weniger als möglich wäre^^

                    und das liegt in etwa im gleichen Verhältniss wie bei dir... war auch in der regionalliga noch so^^ wahrscheinlich sind wir einfach noch nicht fame genug:ugly: muss man wohl einfach mit leben^^ hängt natürlich auch noch von deinem Gegner ab^^ hatte ich ganz vergessen..
                    hmm mein Gegner war besser als ich (0-3 verloren -.-) aber dann müssten doch mehr kommen oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                      habt ihr oft in fs gegen die selben vereine gespielt? dann kommen auch weniger zuschauer!
                      nein .. .aber ich spiele in letzter Zeit häufig gegen Kreisligisten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gladbachforever1900 Beitrag anzeigen
                        hmm mein Gegner war besser als ich (0-3 verloren -.-) aber dann müssten doch mehr kommen oder?

                        eigentlich schon^^ zumindesz ein paar mehr wie wenn du gegen nen absoluten luschenverein zockst...und du solltest auch nicht zu oft gegen die selbe mannschaft spielen^^ kommt ja auch noch dazu...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                          eigentlich schon^^ zumindesz ein paar mehr wie wenn du gegen nen absoluten luschenverein zockst...und du solltest auch nicht zu oft gegen die selbe mannschaft spielen^^ kommt ja auch noch dazu...
                          siehe 2.Seite erster Beitrag! xD

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gladbachforever1900 Beitrag anzeigen
                            siehe 2.Seite erster Beitrag! xD

                            Also wenn du alles, was dir in dem fred geraten wurde, eingehalten hast, hast du dein bestes getan und mehr geht auch nicht...weiter kannst du das nicht beeinflussen und wie gesagt, bei mir kommen im selben verhältniss weniger wie bei dir, also alles normal

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gladbachforever1900 Beitrag anzeigen
                              beim wetter bin ich mir nicht sicher aber es kann ja nicht 20 Tage lang durchschneien oder? un meine ÖA ist wie gesagt über 90%
                              Schau mal nach dem Wetter!
                              Ich habe mal fast ne ganze Saison nur Mistwetter gehabt!
                              Wo ist eigentlich der Buton von Wikipedia hin!
                              Den habe ich gerade gesucht!
                              Da steht es doch schwarz auf weiß!

                              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                              habt ihr oft in fs gegen die selben vereine gespielt? dann kommen auch weniger zuschauer!
                              Das spielt natürlich auch eine Rolle!
                              Du solltest immer ein paar Wochen vergehen bevor du gegen den gleichen Gegner spielst, sonst finden das die Zuschauer langweilig und kommen nicht!
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Gladbachforever1900 Beitrag anzeigen
                                beim wetter bin ich mir nicht sicher aber es kann ja nicht 20 Tage lang durchschneien oder? un meine ÖA ist wie gesagt über 90%
                                Wenn du dir mit dem WEtter nicht sicher bist, verfolge es doch einfach mal!
                                Unter "Liga" --> "Saison" und dann auf die Lupe kannst du es doch genau einsehen ob es 20 Tage durchgeschneit hat oder welches WEtter war! Und wenn du dir dann die prozetualen Zuschauerzahlen bei den jeweiligen Wetterlagen laut "FAQ" mit deinen zuschauerzahlen vergleichst wirds dir vielleicht schon klarer!
                                :eek: Biete an:
                                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                (Stand: 22.05.10)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                  Schau mal nach dem Wetter!
                                  Ich habe mal fast ne ganze Saison nur Mistwetter gehabt!
                                  Wo ist eigentlich der Buton von Wikipedia hin!
                                  Den habe ich gerade gesucht!
                                  Da steht es doch schwarz auf weiß!
                                  Der Wiki-button wurde doch durch die "FAQ" im Forum ersetzt!
                                  :eek: Biete an:
                                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                  (Stand: 22.05.10)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                                    Der Wiki-button wurde doch durch die "FAQ" im Forum ersetzt!
                                    So ein Mist, doch ich suche es gerade raus, dann kann er selber nachlesen!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                      So ein Mist, doch ich suche es gerade raus, dann kann er selber nachlesen!
                                      Meinst du das?? :

                                      Sonstiges:
                                      Spielt man zu häufig gegen den gleichen Gegner, dann verringert sich das Zuschaueraufkommen und somit auch der Gewinn.
                                      Archivar & Gründungsmitglied der

                                      ^
                                      |
                                      Simu

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ja das kann ich vielen dank für eure hilfe

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Gladbachforever1900 Beitrag anzeigen
                                          ja das kann ich vielen dank für eure hilfe

                                          Kein Problem

                                          Kann dich ja demnächst mal einladen, vielleicht hilft es, wenn ne absolute starmannschaft gegen dich zockt :ugly:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Na ich hoffe wir konnten dir wirklich helfen!
                                            Hier noch der Link für Wikipedia!
                                            Im Bereich Zuschauer!

                                            http://fc2wiki.gamed-community.de/index.php?title=Zuschauer
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                              Na ich hoffe wir konnten dir wirklich helfen!
                                              Hier noch der Link für Wikipedia!
                                              Im Bereich Zuschauer!

                                              http://fc2wiki.gamed-community.de/in...itle=Zuschauer
                                              Danke

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X