Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit was für eineer ungefähren aufstellungsstärke kann man den klassenerhalt in der oberliga schaffn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit was für eineer ungefähren aufstellungsstärke kann man den klassenerhalt in der oberliga schaffn?

    joa die frage steht ja schon oben,wär nett wenn ihr mir son paar richtwerte nennen könntet

    danke tsv korbach

    #2
    och mensch....


    benutz ma die SuFu

    dazu gabs schon einige threads

    das fazit aus allen war:

    kommt auf die liga drauf an!!!!
    jede liga ist anderst besetzt!

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigen
      joa die frage steht ja schon oben,wär nett wenn ihr mir son paar richtwerte nennen könntet

      danke tsv korbach
      mit alles über 5000

      Kommentar


        #4
        ok,ich wollt eig nur nen ernstgemeinten wert

        aber wenn es nich möglich is einfach ne zahl mit 4 stellen reinzuschreibn,kann der thread auch geschlossen werden

        Kommentar


          #5
          so gegen 1820 und minimum 1700

          Kommentar


            #6
            jo gut dankeschön

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigen
              jo gut dankeschön
              bitte und die da oben die sind halt noch 12 jahre alt oder so einfahc ignorieren

              Kommentar


                #8
                1500-1600 gehen je nach Staffel auch.
                xxxx

                Kommentar


                  #9
                  jo,okay ma sehn obs klappt danke für die tipps

                  Kommentar


                    #10
                    Viel Erfolg
                    xxxx

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab 1800-1900
                      bin nach 5 spieltagen 6.^^
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                      Kommentar


                        #12
                        da es dir ja "nur" ums halten geht, kann ich dir nicht weiterhelfen

                        bin nach der Hinrunde ungeschlagen mit eienr Tordifferenz von +40 udn 7 Punkte Vorsprung vor dem 2....

                        aber kannst ja mal gucken -> OL Bremen 1
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich hab jetzt 2000 und in der Hinrunde hatte ich 1900.

                          Bin 1. mit 23 Punkten Vorsprung auf den 4. , okay muss auch sagen hab ne leichte Liga erwischt.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich hab ne Kaderstärke von ca. 1500 und werde auch zum dritten mal in Folge in der Oberliga bleiben....

                            Ich denke mal das ist aber auch schon das absolute Minimum...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
                              Also ich hab jetzt 2000 und in der Hinrunde hatte ich 1900.

                              Bin 1. mit 23 Punkten Vorsprung auf den 4. , okay muss auch sagen hab ne leichte Liga erwischt.
                              was heißt bei dir "leichte" Liga...?
                              HAMBURG MEINE PERLE
                              sigpic
                              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                              Kommentar


                                #16
                                kommt auf die staffel an hab so über 1900 und steig in die regi auf alls erster hab bis jetzt alle gewonnen bis auf ein remi hab 61:4 tore une 11 punkte vorsprung auf den zweiten
                                Zuletzt geändert von arden; 21.05.2008, 08:53.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  den klassenerhalt für OL kanns du bestimmt mit 1400 schaffen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ok danke für die hilfe

                                    kmit meinen kanpp 1400 wird das ehctn enges ding

                                    aber 2 hinter mir müsst ich eig auch schaffen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigen
                                      ok danke für die hilfe

                                      kmit meinen kanpp 1400 wird das ehctn enges ding

                                      aber 2 hinter mir müsst ich eig auch schaffen
                                      also ich hab mir gerade mal deine liga angeguckt .. sind schon ein paar ganz gute dabei würd ich sagen aber den klassenerhalt dürftest du schon schaffen .. sind auch einige würstchen dabei:p

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich hab ne blöde liga guckt mal OL - RLP - 2
                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          jo stimmt echt

                                          da hat ich noch glück,bei mir könnts reichn,wenn auch knapp

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich spiele auch OL mit einer Kaderstärke von 2800 und bin vorletzter. Kommt also wohl auch auf die Gruppe an.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
                                              Ich spiele auch OL mit einer Kaderstärke von 2800 und bin vorletzter. Kommt also wohl auch auf die Gruppe an.
                                              es kommt auf die aufstellungsstärke an
                                              nicht auf die kader stärke

                                              also ich hab 2000 - 2100 und spiel um den aufstieg
                                              also so 1500 müsstest du in meiner liga haben um die klasse zu halten
                                              NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                              FC INGOLSTADT 04

                                              Kommentar


                                                #24
                                                jo ne kaderstärke von so 2000 hab ich auch,aber halt nur knapp 1400 aufstellungsstärke

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ich spieler RL und habe knappe 2000 aufstellungsstärke und im mom. sieht es mach klassenerhalt aus. bin mit knapp 1600 aufgestiegen.

                                                  nicht mehr in fcup de aktiv

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                                    es kommt auf die aufstellungsstärke an
                                                    nicht auf die kader stärke

                                                    also ich hab 2000 - 2100 und spiel um den aufstieg
                                                    also so 1500 müsstest du in meiner liga haben um die klasse zu halten
                                                    Aufstellungsstärke liegt bei 1575. Ist in meiner Liga also nicht ganz einfach

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X