Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autologout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autologout

    Zitat von Ecky
    Wir haben gestern abend die Dauer bis zu einem automatischen Logout bei Untätigkeit von 15 Minuten auf 1 Stunde geändert.
    KLASSE !!!

    hab mich vorhin schon bisschen gewundert, als ich nebenbei gearbeitet ahbe udn nach einiger zeit trotzdem noch "online" war

    *applaus dafür*
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    KLASSE !!!

    hab mich vorhin schon bisschen gewundert, als ich nebenbei gearbeitet ahbe udn nach einiger zeit trotzdem noch "online" war

    *applaus dafür*
    Ja ich finde es auch super !!!

    EIN LOB AN ECKY !!!

    Kommentar


      #3
      Thx Ecky,gute Entscheidung.



      Kommentar


        #4
        Perfekt.
        Thx.
        xxxx

        Kommentar


          #5
          Optimal!!!


          find ich echt klasse


          THX ECKY AND THE REST

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Danke ans Team!
            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

            Kommentar


              #7
              ich fins auch klasse aber alles hat seine Vor- und Nachteile ^^

              dafür stehen jetzt alle die sich beim "Offline gehen" nicht ausloggen 1 Stunde
              lang in der Simulationsliste...

              deshalb sollte das mit dem On / Off lämpchen im Profil eingeführt werden ( Letzte aktivität auch )!

              Kommentar


                #8
                super idee .. endlich kann ich mal essen gehen ohne mich wieder neu einzuloggen

                Kommentar


                  #9
                  leider mit dem einen nachteil das man länger suchen muß bis man einen simu gegner findet, da die meisten schon gar nicht mehr tatsächlich online sind bei der Rubrik Spielsimulation.:mad:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
                    ich fins auch klasse aber alles hat seine Vor- und Nachteile ^^

                    dafür stehen jetzt alle die sich beim "Offline gehen" nicht ausloggen 1 Stunde
                    lang in der Simulationsliste...

                    deshalb sollte das mit dem On / Off lämpchen im Profil eingeführt werden ( Letzte aktivität auch )!
                    Find ich auch klasse.. aber den Vorschlag mit dem ON/OFF Lämpchen wäre Prima!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X