wie viel geld habt ihr ich habe 8.000
Wie viel geld habt ihr
Einklappen
X
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich glaub solche threads gab´s hier schon zig mal, aber egal.^^
8.000? in welcher liga spielste denn?^^
Kommentar
-
-
Zitat von FC Villarreal Beitrag anzeigendie leute die es nicht sagen haben es wohl nicht
wir sind ja nicht alle so arm wie du..^^
Kommentar
-
-
du hattest doch schonma gefragt oder...
oder wars doch jmd anderes
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu hattest doch schonma gefragt oder...
oder wars doch jmd anderes
aber ich weiss wie viel du hast
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenein paar mio habe ich schon... mehr wird nicht gesagt..
dann sag auch nix xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenich habe zwischen 60-90 mio suche guten spieler ab 250 ^^
du hast grob geschätzt 75 mio? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenlass mich raten... ^^
du hast grob geschätzt 75 mio? ^^sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von badmad Beitrag anzeigenHab 3 mio, wird sich aber durch meine 5 Jugendspiele bald ändern
Kommentar
-
-
Zitat von badmad Beitrag anzeigen11(Elf), das ist heftig. Da muss man ja Premium sein damit man alle normalen + die jugis trainieren kann.
Kommentar
-
Kommentar