Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kiffling
    Bankdrücker
    • 06.12.2007
    • 60
    • marc.o
    • Tus Krempe

Frage

Frage
    Moin, liebes Admin team, und alle die dazugehören.

Folgenes. ich habe mich gestern mit einem Freund unteralten und er meinete, das es wohl kein wunder ist, das momentan bzw. in der nahen vergangenheit, so wenig bei fcup passiert, da di admins so viel mit den anderen gamed-o-games (insbesondere WOC3) zu tun hätten.ist da echt was dran???? denn das fände ich sehr schade, wenn aufeinmal, so viel energy in andere games gesteckt würde und hier alles auf der strecke bleiben würde.

Aber bitte nicht gleich wieder schließen. es ist nur eine ganz normale frage, zu der ich gern ein statement hätte.

Mfg Marc.O

PS: ich musste es heir ja nochmal stellen, da es ja bei Fragen zum Spiel geclosed wurde
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Es wird sich seit letzten Freitag wieder vermehrt um die Bugs im Spiel gekümmert, es ist die letzte zeit einiges liegen geblieben , da es anderweitige probleme gab. Nun wird sich aber auch wieder verstärkt um FC2 gekümmert . etwas Geduld und alles wird gut !
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• kiffling
      Bankdrücker
      • 06.12.2007
      • 60
      • marc.o
      • Tus Krempe

nein is ja okay. wollte nur mal fragen, da mein kollege das meinte und das gern aus erster hand wüsste

Kommentar

Lädt...