in 10min...das spiel....hools gegen fc schranz.....ausgang? unbekannt.
regio 50 wer steigt auf
Einklappen
X
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenin 10min...das spiel....hools gegen fc schranz.....ausgang? unbekannt.
hools vs. fc schranz 1:0sigpic
Kommentar
-
-
für den fc schranz reichts nur zum 1:1, kopfschütteln beim trainer und "hoizer rufe" sind zu sehen bzw. zu hörenZuletzt geändert von Fc Schranz; 21.05.2008, 18:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenfür den fc schranz reichts nur zum 1:1, kopfschütteln beim trainer und "hoizer rufe" sind zu sehen bzw. zu hören
Ey bin gerade auf der Arbeit und lach mich schlapp xD
So sieht also das "Morgn erstma HooLs demütigen" aus
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDa macht der noch das 1:1...ich glaub es nicht^^
Ey bin gerade auf der Arbeit und lach mich schlapp xD
So sieht also das "Morgn erstma HooLs demütigen" aus
sei froh das ich dem jochen nur -9 gegeben habe...^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenach wat 1A Taktik war dassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigensei froh das ich dem jochen nur -9 gegeben habe...^^
Biste jetzt noch erster? naja muss mal weiter arbeiten...Kunden warten schon xD bis heute abend^^
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenaber nur weill ich so knapp gewonnen habe
fc inter sibiu - Heimvorteil 2 : 0Hast ne echte Überraschung geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von serone Beitrag anzeigenGW! Und an dich auch GzA !Hast ne echte Überraschung geschafft
,ab es auch reicht für die 2 bl wird sich zeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von serone Beitrag anzeigenGW! Und an dich auch GzA !Hast ne echte Überraschung geschafft
Im diesem Sinne danke hui buh
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDanke^^ Aber wat echte Überraschung...Da hat an mich wohl nur der hui buh geglaubt tzzzIm diesem Sinne danke hui buh
Kommentar
-
-
Zitat von serone Beitrag anzeigenHehe...also wenn ich ehrlich bin, hab nicht an einen Punkt für dich geglaubt - bin da immer zu sehr realistisch. Aber in dem Fall liegt man doch gerne mal falsch ^^
Dann biste halt morgen wieder auf meiner Seite^^
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenfc inter sibiu vs. italien 3:0
ein verdiender sieg meinermanschaft ,und ein verlust zugleich den mein ST hat - 20 gesundheit punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigendie 11 idioten des fc schranz waren würstchen essen un brachten wieder nur ein 1:1 zustandesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigendie 11 idioten des fc schranz waren würstchen essen un brachten wieder nur ein 1:1 zustande
Zitat von hui buh Beitrag anzeigendanke dir auch , bereit für das spiel der spiele morgen
Wobei ich aber mit einer Niederlage rechne^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenoh passiert
Bin ich
Wobei ich aber mit einer Niederlage rechne^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von serone Beitrag anzeigenGratz an GzA und inter! Läuft bei euch.... ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigendanke. habe heute wieder die tabellen führung zurück bekommen2 Punkte vor Schranz -> Gib sie nicht mehr her die Führung ^^ und GzA 10 Punkte vor dem nächsten: Da passiert auch nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenschauen wir mal ob es klappt denn ich habe viel respekt von deiner manschaft
Zitat von serone Beitrag anzeigenGratz an GzA und inter! Läuft bei euch.... ^^Zuletzt geändert von GzA_Genius; 22.05.2008, 20:11.
Kommentar
-
Kommentar