Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. BuLi 329 - Die Mainzelmännchen grüßen vom Gipfel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von kalli58 Beitrag anzeigen
    Und wie knapp das war
    Spielbericht in der 94igsten Minute...

    Al Deayea hat das Auge für seinen Mitspieler. Krämer schubst Ruppert leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Wiedener den Freistoß ausführen. Schlieck hat keine Chance an den Ball ran zukommen - TOR! Und Wiedener - der hat heute was zum feiern.

    Zum 4zu3 Endstand

    Glück gehört halt auch dazu

    Gruß
    Kalli
    Knapp daneben ist auch vorbei. Wußte gar nicht, dass du erst in der 94 Min. das Siegtor gemacht hast. Kalli Glückwunsch dazu.
    Nichtsdestotrotz war es für mich das beste Ergebnis gegen dich
    Gruß Severin

    Kommentar


      #92
      Durch den Sieg gegen quortons konnte ich mich vorne dranhängen und mir bleiben noch alle Optionen für einen glungenen Saisonausgang

      Kommentar


        #93
        ich will an dieser stelle mal ein geheinmis lüften..

        ich stell zur zeit zwischen 6100 u 6200 auf.. jetzt is die katze ausm sack..

        also ich denke dass die ersten 7-8 mannschaften in diesem rahmen liegen sollten und gleichwertig sind..

        hab ich recht??
        sigpic

        Kommentar


          #94
          2:0 bei Isotopes gewonnen. Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg.
          sigpic

          Kommentar


            #95
            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
            ich will an dieser stelle mal ein geheinmis lüften..

            ich stell zur zeit zwischen 6100 u 6200 auf.. jetzt is die katze ausm sack..

            also ich denke dass die ersten 7-8 mannschaften in diesem rahmen liegen sollten und gleichwertig sind..

            hab ich recht??
            knapp drunter^^

            Kommentar


              #96
              Tjaha gestern knapp mit 1:0 gegen Severin verloren. Beide Teams hatten etwa gleich viele Chancen, aber Patrick konnte sich letztenendes durchsetzen, sodass ich die große Chance auf Platz 2 vertan habe

              Kommentar


                #97
                Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                ich will an dieser stelle mal ein geheinmis lüften..

                ich stell zur zeit zwischen 6100 u 6200 auf.. jetzt is die katze ausm sack..

                also ich denke dass die ersten 7-8 mannschaften in diesem rahmen liegen sollten und gleichwertig sind..

                hab ich recht??
                Hast bestimmt recht, denn mit meinen 5300 sehe ich keinen Stich hier

                Kommentar


                  #98
                  Mein Großer hat 5100 auf dem Platz und ist im Moment 3. in der 1. Liga, aber meine Jungs sind noch eine ganze weile zusammen.
                  Ich bin Jung und kann warten

                  Kommentar


                    #99
                    Hi Kalli,
                    glückwunsch zum Sieg heute. Eine Frage an dich. Warum wechselst du so oft die Spieler aus???

                    Kommentar


                      Zitat von jimmy-123 Beitrag anzeigen
                      Hi Kalli,
                      glückwunsch zum Sieg heute. Eine Frage an dich. Warum wechselst du so oft die Spieler aus???

                      Tja...
                      Ich probiere halt immer noch aus.....
                      Ob es was bringt weiß ich net
                      Lg Kalli

                      Kommentar


                        Heute kurz vor knappe gewonnen und mialaub hat in der gleichen Szene Gelb-Rot bekommen. Verdienter Sieg, aber chancenlos war mialaub, auch nach dem Platzverweis, nicht.

                        Kommentar


                          Er ................ er ...................... er hat ....... verloren :eek:

                          Kommentar


                            Hi Leute, mal was ganz anderes.
                            Ich beobachte grad den TM und suche junge Talente bis 22 Jahre. Da gibts viele RM LM DM und IV die knapp unter 400 sind. Bei den AV und OM wird es schon weniger aber die ST sind die schlechtesten. Das kann vielleicht daran liegen, dass die guten Talente in den Mannschaften bleiben, aber das glaub ich nicht. Ich hab mit meinen ST auch das Problem, dass die nicht richtig hoch gehen. Mein Training dabei ist Laufb dann Fit und Geschw.
                            Hat einer von euch da eine Meinung dazu.

                            Danke schon mal

                            Grüße aus Lossa

                            Kommentar


                              Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
                              Er ................ er ...................... er hat ....... verloren :eek:
                              Fast unglaublich! Aber es scheint richtig zu sein, bei mir steht es auch! Was war da los? Die ganze Liga wartet auf Infos!

                              Bei mir war es heute ein Spiel auf ein Tor, 4:0 gegen FB SK 1907. Morgen wird es aber wieder ganz schwer. Mal sehen, wie die Waschbären drauf sind. Leider oft zu launisch. Aber man muss auch ein wenig Geduld haben.

                              Gruß, waschbär09
                              sigpic

                              Kommentar


                                Es mußt ja

                                Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
                                Er ................ er ...................... er hat ....... verloren :eek:
                                Es mußte ja mal so kommen.....

                                Das Spiel war zwar ausgeglichen...
                                Aber die Tore hat FlyHigh geschossen!
                                Herzlichen Glückwunsch noch an der Stelle..
                                Aber wie ich sehe meine direkten Verfolger haben auch Federn gelassen
                                Heute gehts mit der Mannschaft in den Wald..Straftraining

                                Lg Kalli

                                Kommentar


                                  Platincup a6

                                  Moin Jungs,
                                  bin beim PLATINCUP veranstaltet durch den FC Oedekoven Veranstalter eines Turniers. Da ich allerdings das falsche Datum angelegt habe, können die meisten Vereine leider nicht teilnehmen.
                                  Da es jetzt aber unsinnig ist, dieses Turnier abzusagen, wollte euch hiermit Teilnehmer der Buli 329 hierzu herzlich einladen.
                                  Preisgelder sind wie folgt gestaffelt:
                                  1 Mio / 500.000 / 250.000 / 125.000 für die ersten vier Plätze. Die letzten vier gehen leer aus.
                                  Also wer sich anmelden will, soll es schnellstmöglich tun. Den wer zuerst kommt, der malt zuerst.
                                  Turniername: PLATINCUP A6
                                  Passwort: soccer
                                  Gruß
                                  Severin
                                  Manager des FC Severin-Patrick 78

                                  Kommentar


                                    Zitat von severin-patrick Beitrag anzeigen
                                    Moin Jungs,
                                    bin beim PLATINCUP veranstaltet durch den FC Oedekoven Veranstalter eines Turniers. Da ich allerdings das falsche Datum angelegt habe, können die meisten Vereine leider nicht teilnehmen.
                                    Da es jetzt aber unsinnig ist, dieses Turnier abzusagen, wollte euch hiermit Teilnehmer der Buli 329 hierzu herzlich einladen.
                                    Preisgelder sind wie folgt gestaffelt:
                                    1 Mio / 500.000 / 250.000 / 125.000 für die ersten vier Plätze. Die letzten vier gehen leer aus.
                                    Also wer sich anmelden will, soll es schnellstmöglich tun. Den wer zuerst kommt, der malt zuerst.
                                    Turniername: PLATINCUP A6
                                    Passwort: soccer
                                    Gruß
                                    Severin
                                    Manager des FC Severin-Patrick 78
                                    Ds...
                                    Bin aber schon dabei

                                    Kommentar


                                      Hm schade, da läuft leider das NK-Tuni


                                      trotzdem danke

                                      und nur 0:2 gegen Mainz verloren

                                      Kommentar


                                        FC Severin-Patrick 78 - Die Waschbären 09 1:1

                                        War heute mal wieder live dabei. Ein bis zum Schlußpfiff offenes Spiel. Leider konnte ich die 1:0 Führung nicht über die Zeit bringen. Wäre wohl auch etwas glücklich gewesen, da auch Severin-Patrick genügend Torchancen hatte. Alles in Allem ein gerechtes Unentschieden.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Ich hab mal nachgerechnet..unser Kalli hat den Titel!!

                                          Also niemand hier glaubt doch ernstahft dass er in den letzten 6 Spielen

                                          keinen einzigen Punkt holen wird..

                                          ALSO: Lieber Kalli + dem FC-Mainzer

                                          Herzlichen Glückwunsch..



                                          zur Meisterschaft..



                                          und zu einer grandiosen Saison..




                                          Ich hoffe Deine Leute müssen bald ins Altersheim..
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von jimmy-123 Beitrag anzeigen
                                            Hi Leute, mal was ganz anderes.
                                            Ich beobachte grad den TM und suche junge Talente bis 22 Jahre. Da gibts viele RM LM DM und IV die knapp unter 400 sind. Bei den AV und OM wird es schon weniger aber die ST sind die schlechtesten. Das kann vielleicht daran liegen, dass die guten Talente in den Mannschaften bleiben, aber das glaub ich nicht. Ich hab mit meinen ST auch das Problem, dass die nicht richtig hoch gehen. Mein Training dabei ist Laufb dann Fit und Geschw.
                                            Hat einer von euch da eine Meinung dazu.

                                            Danke schon mal

                                            Grüße aus Lossa
                                            Nicht zu vergessen L/R und Schuss..

                                            Ich hab aber das gleiche Problem Jimmy..Ich muss in den nächsten 2 Saisons 7 Leute kaufen, da alles in Rente geht..

                                            Heist.. nächste Saison muss ich 2 Flügelflitzer holen

                                            und vorsorglich schonmal n OM + TW..

                                            und in 2 Saisons muss ich noch n DM + 2 ST holen..Abwehr bleibt komplett noch n paar Jahre..

                                            das Problem ist das ich nur ca 320 Mio für alle ausgeben kann..

                                            also was tun??? Ich tendiere dahin alles um die 330+ zu kaufen ST evtl 300 alles bis max 23 Jahre..so ca 40 Mio pro Spieler..da lohnt auch das Clonen nicht, da man das selbe zahlt!!dann weiss ich aber bei jungen Leuten hab ich locker 12-15 Saisons Luft um den Gürtel enger zu schnallen und zu sparen..

                                            denn wenn ich für das Geld bessere alte hole, brauch ich in 5 Jahren wieder Spieler und hab kein Geld..

                                            also würd in 3 Sasions der Abstieg losgehn aber ich hoffe ich werd max bis zur Regio durchgereicht
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                              Nicht zu vergessen L/R und Schuss..

                                              Ich hab aber das gleiche Problem Jimmy..Ich muss in den nächsten 2 Saisons 7 Leute kaufen, da alles in Rente geht..

                                              Heist.. nächste Saison muss ich 2 Flügelflitzer holen

                                              und vorsorglich schonmal n OM + TW..

                                              und in 2 Saisons muss ich noch n DM + 2 ST holen..Abwehr bleibt komplett noch n paar Jahre..

                                              das Problem ist das ich nur ca 320 Mio für alle ausgeben kann..

                                              also was tun??? Ich tendiere dahin alles um die 330+ zu kaufen ST evtl 300 alles bis max 23 Jahre..so ca 40 Mio pro Spieler..da lohnt auch das Clonen nicht, da man das selbe zahlt!!dann weiss ich aber bei jungen Leuten hab ich locker 12-15 Saisons Luft um den Gürtel enger zu schnallen und zu sparen..

                                              denn wenn ich für das Geld bessere alte hole, brauch ich in 5 Jahren wieder Spieler und hab kein Geld..

                                              also würd in 3 Sasions der Abstieg losgehn aber ich hoffe ich werd max bis zur Regio durchgereicht

                                              320 mio :eek:
                                              und würdest wohl kaum absteigen, aber clonen find ich, ist eh ne miese Sache...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
                                                320 mio :eek:
                                                und würdest wohl kaum absteigen, aber clonen find ich, ist eh ne miese Sache...

                                                war das sarkastisch mein Lieber?? Ich find das voll wenig Geld, wenn man bedenkt dass ich so 10 Saisons keinen Spieler mehr gekauft habe..

                                                Wenn ich die Mannschaft durch 300 er Spieler ersetzt, steig ich garantiert 2 Ligen ab..
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                  war das sarkastisch mein Lieber?? Ich find das voll wenig Geld, wenn man bedenkt dass ich so 10 Saisons keinen Spieler mehr gekauft habe..

                                                  Wenn ich die Mannschaft durch 300 er Spieler ersetzt, steig ich garantiert 2 Ligen ab..
                                                  ich muss mit 50 über die Runden kommen und habe auch ein überaltertes Team
                                                  2 Spieler sind es am Ende dieser Saison, nächste Saison sinds schon 3, dann wieder einer. Habe hier auch Existenzängste :p

                                                  Kommentar


                                                    50 MIO?? Da hat wohl jemand vor n paar Saisons Barcelona nachgekauft was..

                                                    Ne, also warum machst Du keine Turniere? Bei jedem Round Robin schütt ich ca 1 MIO an Prämien aus, verdiene davon als 1. meistend 300k und hab Einnahmen von 1 Mio täglich!! + zusätzlich FS+Ligaspiel.

                                                    Vorn paar Tagen hatte ich so Umsätze von 3,3 Mio, an 1 Tag!!!

                                                    Endlich zeigt sich dass es was bringt das Stadion auszubauen..Ich überlege ob ich schon incl nächster Saison alle Leute ersetzen soll, dann hab ich 12-15 Saisons ruhe und könnte wieder sparen..und ruhiger schlafen..

                                                    das wär schön..
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                      50 MIO?? Da hat wohl jemand vor n paar Saisons Barcelona nachgekauft was..

                                                      Ne, also warum machst Du keine Turniere? Bei jedem Round Robin schütt ich ca 1 MIO an Prämien aus, verdiene davon als 1. meistend 300k und hab Einnahmen von 1 Mio täglich!! + zusätzlich FS+Ligaspiel.

                                                      Vorn paar Tagen hatte ich so Umsätze von 3,3 Mio, an 1 Tag!!!

                                                      Endlich zeigt sich dass es was bringt das Stadion auszubauen..Ich überlege ob ich schon incl nächster Saison alle Leute ersetzen soll, dann hab ich 12-15 Saisons ruhe und könnte wieder sparen..und ruhiger schlafen..

                                                      das wär schön..
                                                      hm irgendwie willl sich bei mir das Geld nuich unbedingt anstauen^^
                                                      ich meine habe mir bei der NK ein Guthaben von ca 25 kk erwirtschaftet, aber selbst dann sind es nit allzu gute Perspektiven^^ Bin dort immer selbst ausrichter und mache beim NK Supercup mit, das bringt einiges; bin auch nächste Woche beim finale dabei, das gibt min. 2 mio immerhin

                                                      Kommentar


                                                        SV Rot Weiß Höhmühlbach - FlyHigh 0 : 3

                                                        ich habe mich wieder vorgekämpft auf Platz 2

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                          Wenn ich die Mannschaft durch 300 er Spieler ersetzt, steig ich garantiert 2 Ligen ab..
                                                          Du steigst garantiert nicht 2 Ligen ab, max 2. BL und dann gehts voll nach oben.
                                                          Ich freue mich über die übergroße Teilnahme...
                                                          Aber was macht deine Jugendarbeit, man braucht da auch etwas Glück das die Jungen mit 19 in den Kader reinfallen. Dann kannst du die Jungs bis 22 noch weiter trainieren und nur dann sind sie über 360.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von flyhigh Beitrag anzeigen
                                                            SV Rot Weiß Höhmühlbach - FlyHigh 0 : 3

                                                            ich habe mich wieder vorgekämpft auf Platz 2
                                                            Glückwunsch trotzdem^^

                                                            Kommentar


                                                              1:1 gegen Träge
                                                              aber hab das Gefühl ich falle noch 1-2 Plätze bis Saisonende^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X