Obwohl es für mich heute in Mainz eine auch in dieser Höhe verdiente 0:4 Niederlage gab, finde ich die Liga ausgesprochen spannend. So macht es jedenfalls mehr Spaß, las wenn nach ein paar Spieltagen schon alles klar wäre. An jedem Spieltag gibt es bei uns doch spannende Duelle, deren Ausgang man wirklich nicht voraussagen kann. Das macht halt unsere Liga aus und hält, von Mainz mal abgesehen, die Sache doch immer spannend. Sieht man ja auch an den täglich wechselnden Positionen in der Tabelle.
Obwohl es für mich heute in Mainz eine auch in dieser Höhe verdiente 0:4 Niederlage gab, finde ich die Liga ausgesprochen spannend. So macht es jedenfalls mehr Spaß, las wenn nach ein paar Spieltagen schon alles klar wäre. An jedem Spieltag gibt es bei uns doch spannende Duelle, deren Ausgang man wirklich nicht voraussagen kann. Das macht halt unsere Liga aus und hält, von Mainz mal abgesehen, die Sache doch immer spannend. Sieht man ja auch an den täglich wechselnden Positionen in der Tabelle.
waschbär09
wir sollten kalli wohl einfach mal einen Nachtbesuch abstatten :ugly:
waschbär09
Wir sollten Kalli einfach disqualifizieren :p und in eine Liga mit Gagger verbannen
also das heute war wieder mal ein hammerspieltag!!
von 2. bis zum 10. platz gerade mal 5 pkt!!
nur der gute kalli scheint sich da oben zu langweilen..hey ziehts nich da oben, solange wie du schon da bist???
also das ist echt mal ne spannende saison, 9 gleichwertige teams gabs selten in einer liga..ma schaun ob sich in der rückrunde die spreu vom weizen trennt..
nur der gute kalli scheint sich da oben zu langweilen..hey ziehts nich da oben, solange wie du schon da bist???
also das ist echt mal ne spannende saison, 9 gleichwertige teams gabs selten in einer liga..ma schaun ob sich in der rückrunde die spreu vom weizen trennt..
Habe heute von Rot Weiß Eigen einen Dämpfer bekommen
Aber die Verfolger haben auch gelitten...
Lg kalli
Nach zwei Niederlagen heute mal ein 2:1 Auswärtssieg bei Höhmühlbach. Da hatte ich heute mal das Quentchen Glück auf meiner Seite. Und morgen ist schon der letzte Spieltag der Hinrunde. So wie es aussieht, bleibt die Liga ja weiter unglaublich spannend. Da kann man sich schon jetzt auf die Rückrunde freuen.
Wünsche euch allen eine schöne und Ruhige Winterpause!
Lg kalli58
FC-Mainzer
Dank eines 6:0 Heimsiegs gegen 1. FC Radebul bin ich mit der Hinrunde äusserst zufrieden. Daher werde ich auch eine schöne und ruhige Winterpause haben. Freue mich aber jetzt schon auf die Rückrunde in dieser spannenden Liga.
Wie ihr sieht, läuft bei mir überhaupt nichta :-)))
Puhh was für ein Abstiegskamp. Alles nur wegen ein paar sehr guten Spielern, die zu alt waren und einfach aufgehört haben. Das war ein riesen Rückschlag für mich. Ja und jetzt muss ich kämpfen.
Ich will nicht Absteigen :-(
Das wird hammer schwer.. Also Alemania-Achen und 1.FC Radebeul, auf zum kampf:-)))
Seid ihr in der Winterpause alle eingeschlafen? Fast scheint es so! Also, auch wenn Mainz wohl das Rennen machen wird, haben wir doch noch immer eine der spannendsten Ligen hier. Und da könnten wir ruhig mehr drüber berichten.
Mache in der 1. Min das 1:0: der Zeuge dreht das Spiel auf 2:1 und dann kurz vor Ende:
90
Weite Flanke von Kiesenebner. Und da taucht Hanke wie aus dem Nichts auf. Stamm kann den Ball von Hanke noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
88
Herrlicher Distanzschuss von Jacob. Jacob bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Stamm kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Mache in der 1. Min das 1:0: der Zeuge dreht das Spiel auf 2:1 und dann kurz vor Ende:
90
Weite Flanke von Kiesenebner. Und da taucht Hanke wie aus dem Nichts auf. Stamm kann den Ball von Hanke noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
88
Herrlicher Distanzschuss von Jacob. Jacob bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Stamm kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Endstand: 3:2 für mich
Glückwunsch mein Lieber......
Ja Waschbär hat recht...
Wenig Resonanz..
Schade
Lg Kalli
Heute ein 0:0 bei Rot Weiss Eigen. Kann ich durchaus mit leben, zumal der Gegner laut Spielbericht eigentlich leicht überlegen war. Da muss man mit einem Punkt zufrieden sein. Morgen gegen Ljubi geniesse ich die Außenseiterrolle. Aber eine Sensation wie in der Hinrunde wird wohl fast unmöglich sein.
Heute ein 0:0 bei Rot Weiss Eigen. Kann ich durchaus mit leben, zumal der Gegner laut Spielbericht eigentlich leicht überlegen war. Da muss man mit einem Punkt zufrieden sein. Morgen gegen Ljubi geniesse ich die Außenseiterrolle. Aber eine Sensation wie in der Hinrunde wird wohl fast unmöglich sein.
Deine Mannschaft hat ja schon das Hinspiel deutlich mit 3:0 gewonnen.
Hast wohl eine sehr starke Mannschaft.
Wirst wahrscheinlich auch um Platz 2-3 mitmischen können.
wie geil is das denn..ich spiel nur unentschieden und rutsch trotzdem aufn 2. platz, weil kalli gegen severin gewinnt..
Und wie knapp das war
Spielbericht in der 94igsten Minute...
Al Deayea hat das Auge für seinen Mitspieler. Krämer schubst Ruppert leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Wiedener den Freistoß ausführen. Schlieck hat keine Chance an den Ball ran zukommen - TOR! Und Wiedener - der hat heute was zum feiern.
Kommentar