sorry erstmal für den zu großen screen habs damit net so drauf .
Nun komme ich mal zu meiner ersten zweitliga saison für mich ist ganz klar der nicht abstieg angesagt mal schauen ob ichs packen und vll. noch die ein oder andere Verpflichtung bringen kann :-P übrigens heute kamen schon meine neuen zwei stürmer an :-) ich werde die kaderstärke nochmal am ersten spieltag aktualisieren!
Viel spaß euch allen!!!
Zuletzt geändert von aufsteiger_07; 06.02.2010, 12:35.
sorry erstmal für den zu großen screen habs damit net so drauf.
Nun komme ich mal zu meiner ersten zweitliga saison für mich ist ganz klar der nicht abstieg angesagt mal schauen ob ichs packen und vll. noch die ein oder andere Verpflichtung bringen kann :-P übrigens heute kamen schon meine neuen zwei stürmer an :-) ich werde die kaderstärke nochmal am ersten spieltag aktualisieren!
Für mich ist dies die dritte Zweitligasaison, habe dazwischen aber auch schon eine Saison in der ersten Bundesliga gespielt (16. Platz).
Ich denke auch, dass Makke recht hat. Entscheidend ist nicht die Kaderstärke, sondern die Aufstellungsstärke. In der vergangenen Saison wurde eine Mannschaft Meister (hat jedes Spiel gewonnen), die im Ranking der Kaderstärke nur im Mittelfeld stand. Und der dritte Aufsteiger war hier auch nicht besser. Also, erst mal die ersten Spiele abwarten.
Ein Saisonziel geb ich nicht aus, da ich mein Team verjüngen will. Das heißt, ich werde meine ältesten und stärksten Spieler verkaufen. Natürlich nur, wenn das Angebot stimmt. Dadurch wird sich meine AS nach und nach schwächen.
Euch allen wünsche ich eine erfolgreiche und faire Saison.
Kommentar