iPod Touch apps von homescreen löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flostar
    Hoffnungsträger
    • 16.08.2009
    • 119

iPod Touch apps von homescreen löschen

ich habe eine Frage: kann ich auf dem iPod Touch 3g eine App. vom homescren löschen und sie trotzdem weiterhin installiert haben, also wie beim Computer wenn man das destkopsymbol löscht.
  • Gast05

Zitat von flostar Beitrag anzeigen
    ich habe eine Frage: kann ich auf dem iPod Touch 3g eine App. vom homescren löschen und sie trotzdem weiterhin installiert haben, also wie beim Computer wenn man das destkopsymbol löscht.
    Ne

Kommentar

• Loewenfan
      Rot gesperrt
      • 22.01.2010
      • 2
      • Loewenfan
      • 1.FC Hau-Daneben 2010 [FFG]

Wenn du sie vom HomeScreen löschen würdest, also mal angenommen es ginge, auch wenns ned geht, hättest du ja keine Möglichkeit mehr die App zu starten
      MfG Loewenfan

Kommentar

• beachoperator
        Neuzugang
        • 02.01.2010
        • 5
        • beachoperator
        • SV Gemüsebeet

Naja...

"ne" ist ja jetzt nicht so ganz richtig...

3 Möglichkeiten
        Die bringen dir zwar nicht genau das gewünschte, aber zumindest recht nah dran

Die erste (aber etwas aufwendiger)

Du kannst die app über itunes entfernen
        dann ist sie zwar nicht mehr auf dem ipod drauf, aber einmal synchronisieren bringt sie zurück, da sie noch in deiner itunes datenbank ist

Die zweite (aber du verlierst sämtliche garantieansprüche für dein gerät und bewegst dich in juristischen grauzonen)

Jailbreak und dann gibt es apps die die es dir ermöglichen deine apps in ordnern anzulegen
        (möglicherweise gibts sowas auch im itunes app-store, aber da bin ich nicht fündig geworden - vll. hast du ja mehr glück bei der suche)

Und die letzte möglichkeit (und einfachste)

schieb die app auf die letzte seite

Kommentar

Lädt...