glaube ich nicht, da 1 jahr = 12 monate = 12 alterungen
dann sind JS mit 400 23J -> 550 35J
und bei torhütern ist es ja noch höher
600er TW 23J ist dann 750 35J und spielt dann noch 3 saisons...
also 1 jahr wird da net reichen
1 1/2 jahre mind., damit es sich langsam wieder einpendelt
ich dachte das alter wurde runtergesetzt .. feldspieler können nur noch 34 werden und tws nur noch 36 .. so stands hier zumindest vor ein paar tagen .. das würde bedeuten, dass in einem jahr durchaus wieder alles halbwegs geregelt sein könnte
ich dachte das alter wurde runtergesetzt .. feldspieler können nur noch 34 werden und tws nur noch 36 .. so stands hier zumindest vor ein paar tagen .. das würde bedeuten, dass in einem jahr durchaus wieder alles halbwegs geregelt sein könnte
und wo stand das???
ecky hat nichts in die richtung angekündigt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich weiß, es wurde nichts von den admins erwähnt aber deshalb gabs hier doch auch unter anderem nen halben aufstand, weil nichts angekündigt wurde .. ka woher das kommt aber hier wurde definitiv gesagt, das es so ist .. ich weiß aber natürlich nicht, ob das so stimmt, habs ja noch nicht am eigenen leib festgestellt
ich weiß, es wurde nichts von den admins erwähnt aber deshalb gabs hier doch auch unter anderem nen halben aufstand, weil nichts angekündigt wurde .. ka woher das kommt aber hier wurde definitiv gesagt, das es so ist .. ich weiß aber natürlich nicht, ob das so stimmt, habs ja noch nicht am eigenen leib festgestellt
Kommentar