Ich bin einfach nur neugierig was ihr davon haltet ich mein sie hätten mit der Mannschaft das Zeug dazu. Aber zu viele verletzte wie seht ihr das???
Hat HSV verdient mal wieder deutscher meister zu werden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Kommentar
-
naja, 9 punkte sind schon ne menge holz...das gibt meines erachtens in dieser saison nichts mehr.
verdient hätte es der hsv einerseits zwar schon, aber am meisten gönne ich die meisterschaft den teams, die am längsten auf die meisterschaft warten...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, 9 punkte sind schon ne menge holz...das gibt meines erachtens in dieser saison nichts mehr.
verdient hätte es der hsv einerseits zwar schon, aber am meisten gönne ich die meisterschaft den teams, die am längsten auf die meisterschaft warten...
da gibt es aber mannschaften die schon länger warten als schalke:p
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenda gibt es aber mannschaften die schon länger warten als schalke:p
aber die spielen ja nächste saison in der zweiten liga. :p
Kommentar
-
-
naja was heist verdient ich würde es ihnen mal gönnen wieder meister zu werden
aber verdient hat es immer der der eben erster wird und gönnen würde ich es einigen clubs
weil was ist mehr wert mit einer kleinen trupper ohne große sponsoren sich lange in der liga halten
oder als großer verein der sponsoren satt hat aber es fast nie auf die reihe bekommt oben wirklich mitzuspielen
und das obwohl reichlich sponsoren und fans hinter dem verein stehen sie es immer wieder schaffen fast pleite zu sein
ich habe natürlich 3 gewähltZuletzt geändert von [DE]Keyman; 05.02.2010, 19:33.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, zum beispiel hertha...
aber die spielen ja nächste saison in der zweiten liga. :p
bevor dass passiert ist schalke wegen Lizensentzug auch in der 2.Liga:ugly:
Kommentar
-
-
HSV hätte es mal wieder verdient!
Ich würds dem HSV echt wünschen, diese Saison sehe ich da aber keine großen Chancen mehr!
Aber wer weiß, ansonsten nächste Saison!
Ist jedenfalls ein toller Verein, der in den letzten Jahren vielen Widrigkeiten getrotzt und tolle Arbeit abgeliefert hat!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbevor dass passiert ist schalke wegen Lizensentzug auch in der 2.Liga:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigenSchalke sollte mal die Schale in der Hand halten.
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDieses Jahr ist aber der HSV dran
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
Kommentar